Huhu...
heute war wieder ein Farbzieh Versuchtag.
Hatte 45 min Ölivenöl in den Haaren, ich mein dass es minimal etwas Farbe gezogen hat allerdings nicht so viel dass man es sehen würde. Dafür hab ich das gefühl dass sie durch die Sonne etwas ausgeblichen sind, teilweise habe ich fast dunkelblonde Stränen an den Seiten.
Mein Ansatz scheint auch wieder etwas mehr geworden zu sein.
Nächste Woche werd ich dann Honig pur testen und berichten
Seit ein paar Tagen hab ich extrem viele Schuppen *würg*
Will aber nicht auf Schuppenshampoo umsteigen, erstens sind meine Haare in den unteren Längen extrem trocken und zweitens bin cih der Meinung davon bekommt man nur noch mehr Schuppen.
Also hilft wohl nur Daumen drücken und abwarten!
Nun mal zu den trockenen Enden, werd mir heute mal wieder ein Leave in anmischen, denke aus Alverde Condi und Olivenöl...ich hab meine Spitzen in letzter Zeit wieder total vernachlässigt
So und zum Schluß noch ein Bild..es werden immer weniger Haare die draußen abstehen...jippi
Huhu Gestern wieder mal gemessen...51cm wie geht sowas, fast 2 monate her und nur 0,5cm
Also entweder hab ich einen Wachstumstop oder mein Mann kann net messen
Huhu Tinkers!
Mach dir mal keine Sorgen ^^
Das hatte ich letztens auch mal mit so wenig Wachstum... Das hat mich total traurig gemacht, weil ich dachte so komm ich ja nie ans Ziel!
Dann sind meine Haare aber letzten Monat gleich 2cm gewachsen (was allerdings auch an den NEMs liegen kann... Ich weiß es nicht genau...).
Von daher denk ich mal, dass es ganz normal ist, dass deine Haare mal wenig wachsen ^^
Ist zwar nicht unbedingt schön aber was soll man machen, vielleicht wachsen sie ja auch bald gleich ein ganzes Stück auf einmal, wer weiß?
Beste Grüße :]
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Morgen!
Als ich heut vorm Spiegel stand kam mir die Erkentniss das meine haare gewachsen sein müssen!
Mein ansatz wird immer mehr...also muss mal der Sache auf den Grund gehn, ob das Maßband bestochen wurde oder mein Mann *g*
Calenleya
Ja da hast du recht wenn ich mir Bilder von zwei Monaten anseh da waren meine Haare noch pech schwarz, in der Sonne sind sei nun Rotbraun mit ein paar dunkelblonden Strähnen