Neue Alverde-Spülungen ab Oktober:)
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Rabenfeder
@Thoraya: Wenn du dich auf meinen Beitrag mit den 400€-Aushilfskräften beziehst muss ich mich entschuldigen, wenn das falsch rüber gekommen ist. Ich wollte damit nicht die 400€-Jobber diskreditieren und als unzuverlässig oder dumm hinstellen.
Allerdings bekommt man als Aushilfe nicht immer restlos alle Infos vom Unternehmen, kann das also gar nicht wissen.
Allerdings bekommt man als Aushilfe nicht immer restlos alle Infos vom Unternehmen, kann das also gar nicht wissen.
Haartyp: 1bFii, 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartagebuch
Me@last.fm
Haartagebuch
Me@last.fm
Was ist bitte unverschämt daran, dass ich meine Erfahrung widergebe?
Entschuldigung, dass dir das wohl nicht in den Kram passt, aber das soll nicht mein Problem sein. Das ist mir eben passiert und daran ist nicht zu rütteln. Das heisst noch lange nicht, dass ich deswegen sämtliche Dienstleister in den Dreck ziehe.
Du brauchst deswegen nicht gleich auszuflippen.

Entschuldigung, dass dir das wohl nicht in den Kram passt, aber das soll nicht mein Problem sein. Das ist mir eben passiert und daran ist nicht zu rütteln. Das heisst noch lange nicht, dass ich deswegen sämtliche Dienstleister in den Dreck ziehe.

Du brauchst deswegen nicht gleich auszuflippen.

war mal auf der Seite von DM und siehe da:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomep ... flege.html
die neue Haarpflege ist auch dort schon aufgeführt!
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomep ... flege.html
die neue Haarpflege ist auch dort schon aufgeführt!

- orangehase07
- SSS in cm: 91
Na ja, es gab doch schon öfter Fotos. Wird keiner soviel Langeweile gehabt haben und sich die ausgedacht haben. Noch dazu wo das die meisten Leute nich halb so sehr interessiert wie die meisten hier.
Entspannt euch doch bitte- die Verkäuferinen hier als unfähig bezeichnen, nur weil sie nicht über ALLE Produkte Bescheid wissen (das kann keiner) ist ganz schön unverschämt. Wenn die Sachen da sind, werdet ihr sie schon finden. Fertig. Aus dem Lager könnt ihr sie nicht klauen..
Entspannt euch doch bitte- die Verkäuferinen hier als unfähig bezeichnen, nur weil sie nicht über ALLE Produkte Bescheid wissen (das kann keiner) ist ganz schön unverschämt. Wenn die Sachen da sind, werdet ihr sie schon finden. Fertig. Aus dem Lager könnt ihr sie nicht klauen..

1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Ach du je, man könnte ja denken, es geht um die Veröffentlichung eines neuen Harry Potter Buches.
Kommt, lasst uns vor den dm's campen, das Personal erpressen, und vielleicht kommt der ein oder anderen verkleidet als Shampooflasche mit Spruchbändern in der Hand?
Immerhin fallen uns morgen allen die Haare aus, wenn wir die Shampoos und Spülungen nicht rechtzeitig bekommen!!
Also, ich brauche erstmal ganz entspannt mein Haarwaschzeug auf, und dann gucke ich mich völlig gelassen nach den neuen Sachen um. Und wenn es sie bis dahin nicht gibt, kaufe ich mein altes, bewährtes Zeug eben nochmal.
ALso, wirklich Leute, es ist doch nur Shampoo.

Kommt, lasst uns vor den dm's campen, das Personal erpressen, und vielleicht kommt der ein oder anderen verkleidet als Shampooflasche mit Spruchbändern in der Hand?
Immerhin fallen uns morgen allen die Haare aus, wenn wir die Shampoos und Spülungen nicht rechtzeitig bekommen!!

Also, ich brauche erstmal ganz entspannt mein Haarwaschzeug auf, und dann gucke ich mich völlig gelassen nach den neuen Sachen um. Und wenn es sie bis dahin nicht gibt, kaufe ich mein altes, bewährtes Zeug eben nochmal.
ALso, wirklich Leute, es ist doch nur Shampoo.
-
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Aber echt.Curly hat geschrieben:ich finde auch ,dass hier manche ein wenig übertreiben mit ihrer ungeduld. Es ist wirklich nur shampoo, und kein weltuntergang, wenn die sachen statt am 1. erst am 10 kommen. da muss man doch nicht gleich so ausflippen und hier mit andern usern rumstreiten
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
- bloodflower
ach ich denke hier lassen viele ihre vorfreude konzentriert raus, weil sich außerhalb des forums kaum einer mitfreuen würde ^^ und das gefühl, dass man unbedingt etwas ausprobieren will, weil es der neue HG sein könnte, kennen wohl auch die meisten hier...
ich hoffe auch, dass die neuen produkte nächste woche in deutschland im regal stehn, dann kann ich mir die nämlich mitbringen lassen
ich hoffe auch, dass die neuen produkte nächste woche in deutschland im regal stehn, dann kann ich mir die nämlich mitbringen lassen

2c-3aMii
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.04.14)
Ziel: Wohlfühllänge
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.04.14)
Ziel: Wohlfühllänge
Doch, am 10. bin ich doch schon fast in Amerika...CocosKitty hat geschrieben:Aber echt.Curly hat geschrieben:ich finde auch ,dass hier manche ein wenig übertreiben mit ihrer ungeduld. Es ist wirklich nur shampoo, und kein weltuntergang, wenn die sachen statt am 1. erst am 10 kommen. da muss man doch nicht gleich so ausflippen und hier mit andern usern rumstreiten

1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge
, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein

Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
-
- orangehase07
- SSS in cm: 91