Rowy ... mit dem Ziel: feines Haar - lang und schön
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Danke liebes Charlottchen, danke liebste Silbermond!
Mir gefällt die Aqua-Forke auch seeeehr gut! *schwärm*
Ich muss nun dringendst dutten üben!
Morgen werd ich versuchen, mal die beiden anderen Forken abzulichten - es sind nämlich nicht alle drei in Aqua!
Hier noch schnell ein Bild von Doriangreys Half-Amish-Bun aus dem Flechtkurs:

Schöne, einfache Flechtfrisur, die mir wirklich gut gefällt!
Ein bißchen länger müssen meine Haare noch werden, im Moment ist die Frisur ein winziges bißchen abgeändert wegen mangelnder Länge.

Mir gefällt die Aqua-Forke auch seeeehr gut! *schwärm*
Ich muss nun dringendst dutten üben!

Morgen werd ich versuchen, mal die beiden anderen Forken abzulichten - es sind nämlich nicht alle drei in Aqua!

Hier noch schnell ein Bild von Doriangreys Half-Amish-Bun aus dem Flechtkurs:

Schöne, einfache Flechtfrisur, die mir wirklich gut gefällt!
Ein bißchen länger müssen meine Haare noch werden, im Moment ist die Frisur ein winziges bißchen abgeändert wegen mangelnder Länge.

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Die Forke sieht in Deinen Haaren toll aus! Was hast Du denn für einen Dutt damit gemacht *neugierigfrag* ? Der gefällt mir nämlich auch sehr gut
.
Liebe Grüsse
lillyfee

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- windbluemchen
Hallo ihr, ich sitze hier mit voll gefuttertem Pizza-Bauch, und versuche, mich irgendwie wach zu halten...Es gab leckeren Rotwein dazu, und damit komme ich leider immer so gaaaar nicht klar...
lillyfee, ich danke dir!
Das ist einfach ein LWB nach diesem Video
LWB-Video
Ich hab nur die Forke etwas ungeschickt durchgespießt, deswegen sieht es vielleicht ein bißchen anders aus...
*kicher* windbluemchen, so ging es mir auch! Ich hab auch eine Weile gebraucht, bis ich auf den Geschmack gekommen bin!
Und nun hab ich gleich drei!
Vielen Dank, Lena! Ich hatte auch sehr lange keine.
Dafür freue ich mich jetzt umso mehr darüber!!!

lillyfee, ich danke dir!

LWB-Video
Ich hab nur die Forke etwas ungeschickt durchgespießt, deswegen sieht es vielleicht ein bißchen anders aus...

*kicher* windbluemchen, so ging es mir auch! Ich hab auch eine Weile gebraucht, bis ich auf den Geschmack gekommen bin!
Und nun hab ich gleich drei!

Vielen Dank, Lena! Ich hatte auch sehr lange keine.

Dafür freue ich mich jetzt umso mehr darüber!!!

1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Meine Haare waren heute so schrecklich fettig, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe in Anbetracht der Tatsache, dass ich heute Besuch bekommen habe...
Also hab ich`s mal damit versucht, Mehl auf meinem Fettkopf zu verteilen.
Und siehe da - ich wollte es kaum glauben:
Es hat großartig gewirkt, das Fett war deutlich abgemildert, und der schrecklich strähnig, fettige Zustand deutlich verbessert!
Was mich ein bißchen gestört hat, war, dass immer mal ein paar Mehlstäubchen auf den Haaren auftauchen, was dann aussieht wie Schuppen - aber immer noch besser als vorher!

Also hab ich`s mal damit versucht, Mehl auf meinem Fettkopf zu verteilen.
Und siehe da - ich wollte es kaum glauben:
Es hat großartig gewirkt, das Fett war deutlich abgemildert, und der schrecklich strähnig, fettige Zustand deutlich verbessert!
Was mich ein bißchen gestört hat, war, dass immer mal ein paar Mehlstäubchen auf den Haaren auftauchen, was dann aussieht wie Schuppen - aber immer noch besser als vorher!

1cFii
Mein Projekt
rowy, gute idee mit dem mehl. mach ich auch immer mal. versuch damit jetzt auch meinen waschrhytmus bis aufs äußerste rauszuzögern.
und dein einer bun sieht so toll aus, und deine haare sind schon sooo schön lang, ich will auch.
naja irgendwann hab ich dich da auch eingeholt, obwohl du da auch dann wieder mehr an länge haben wirst und ich dir damit dann auch wieder hinterherjagen werde 
und dein einer bun sieht so toll aus, und deine haare sind schon sooo schön lang, ich will auch.

1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
-
Das klingt ja interessant. Ich habs mal irgendwann mit Hautpuder versucht, aber Mehl ist garantiert kostengünstiger. Es klumpt nicht oder sowas? 
LG

LG

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Hallo Charlottchen,
ich hatte ehrlich gesagt auch Bedenken, dass es klumpen könnte oder sonstwie scheußlich sein würde...
Aber ich hab wirklich nur ganz wenig genommen, und das vorsichtig über die Haare gerieben, und da hat nichts geklumpt.
Wie gesagt, der einzige Haken: Ein paar winzige Flöckchen, die sich beim Kämmen nicht verabschiedet hatten, sind nach und nach hoch gekommen, und haben ausgesehen wie Schuppen.
Aber nicht soooo schlimm, weil ich wirklich nur wenig Mehl genommen hab.
ich hatte ehrlich gesagt auch Bedenken, dass es klumpen könnte oder sonstwie scheußlich sein würde...
Aber ich hab wirklich nur ganz wenig genommen, und das vorsichtig über die Haare gerieben, und da hat nichts geklumpt.
Wie gesagt, der einzige Haken: Ein paar winzige Flöckchen, die sich beim Kämmen nicht verabschiedet hatten, sind nach und nach hoch gekommen, und haben ausgesehen wie Schuppen.
Aber nicht soooo schlimm, weil ich wirklich nur wenig Mehl genommen hab.

1cFii
Mein Projekt
- Schneckschjen
des problem beim mehl ist allerdings, dass sich da auch schnell pilze auf der kopfhaut tummeln können..
ich habs heute mal mit babypuder versucht, klappte recht gut..
liebe grüße
ich habs heute mal mit babypuder versucht, klappte recht gut..
liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback