Minxy auf dem Weg zu 88 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#196 Beitrag von Mai Glöckchen »

Na, bei superschoen01. also Piercing Island, bei ebay. Hab da schon einen Haarstab her der so ähnlich ist: gleiches Holz mit Perlmuttinlay.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Seiyr

#197 Beitrag von Seiyr »

Ah! Ich hab meinen woanders her, aber danke fuer den Tipp, da werd ich mich auch mal umsehen :)
Seiyr

#198 Beitrag von Seiyr »

Ich benutz das neue Pantene Pro-V Aqualite Shampoo seit etwas uber 14 Tagen und ich bin begeistert. Ich verduenne es und mach eine CWC mit meinem reichhaltigen Alverde Condi und es ist traumhaft. Das Shampoo riecht toll, macht die Haare sauber und nichts juckt (wie gesagt, ich verduenne es). Juhu, endlich ein sili-freies Shampoo, das ich hier problemlos in jedem Laden kaufen kann!
Seiyr

#199 Beitrag von Seiyr »

60 cm!!

Bild
Atropos

#200 Beitrag von Atropos »

Dann mal herzlichen Glückwunsch :gut: Da will ich auch hin, müsste mal messen wie weit ich bin. Wie sieht es denn mit einem Längenfoto aus?

Wo hast du eigentlich diesen Nudelholzsmiley her?

LG Atropos
Seiyr

#201 Beitrag von Seiyr »

Danke schoen! :D

Ich muss mal ein neues Foto machen, aber momentan ist meine Kamera hinuber :(

Das Smiley hab ich von einer Website von lustigen Smileys, aber ich weiss die Addresse nicht mehr :cry:
Wenn du es haben willst, klick mal rechts drauf, auf Properties und dann die Addresse kopieren :D
Arkascha

#202 Beitrag von Arkascha »

Glückwunsch zu den 60 cm! *sektkorken knallen lass* :D
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Seiyr

#203 Beitrag von Seiyr »

Dankeschoen Arkascha!! :D
Miau
#204 Beitrag von Miau »

juhu, eine neues zahl vorne :) glühstrumpf! :helmut:
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Aurore

#205 Beitrag von Aurore »

*wild applaudier* Glückwunsch - auf die nächsten sechzig Zentimeter :D
Seiyr

#206 Beitrag von Seiyr »

Danke danke *freu*
Ja auch die naechsten mindesten 20 cm!
Persephone

#207 Beitrag von Persephone »

:tanz::tanz::totalbanane::tanz::tanz:

Die 7 vorne kommt bestimmt schneller als du denkst! Glückwunsch zum 60ten :lol:
Seiyr

#208 Beitrag von Seiyr »

Danke! Der wohl erste 60ste den man gerne feiert :lol:
Seiyr

#209 Beitrag von Seiyr »

Hab am Freitag eine kleine Flasche Jojobaoel geschenkt bekommen (100ml) - hab mich riesig gefreut. Und natuerlich gleich ausprobiert. Ich lass nach wie vor nichts auf meine Shea kommen, aber ich muss sagen, dass sich Jojoba als Pre-wash-Kur super eignet. Ich muss jetzt mal probieren, wie es sich im Leave-in macht. Normalerweise verwende ich dafuer eigentlich Mandeloel. Mal sehen, sobald die Flasche leer ist wird neu gepanscht.
Seiyr

#210 Beitrag von Seiyr »

Irgendwie trag ich in letzter Zeit nur noch den Renaissance-Twist. Ich werde langweilig! :cry:
Gesperrt