Minxy auf dem Weg zu 88 cm
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Na, bei superschoen01. also Piercing Island, bei ebay. Hab da schon einen Haarstab her der so ähnlich ist: gleiches Holz mit Perlmuttinlay.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ich benutz das neue Pantene Pro-V Aqualite Shampoo seit etwas uber 14 Tagen und ich bin begeistert. Ich verduenne es und mach eine CWC mit meinem reichhaltigen Alverde Condi und es ist traumhaft. Das Shampoo riecht toll, macht die Haare sauber und nichts juckt (wie gesagt, ich verduenne es). Juhu, endlich ein sili-freies Shampoo, das ich hier problemlos in jedem Laden kaufen kann!
Glückwunsch zu den 60 cm! *sektkorken knallen lass* 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Hab am Freitag eine kleine Flasche Jojobaoel geschenkt bekommen (100ml) - hab mich riesig gefreut. Und natuerlich gleich ausprobiert. Ich lass nach wie vor nichts auf meine Shea kommen, aber ich muss sagen, dass sich Jojoba als Pre-wash-Kur super eignet. Ich muss jetzt mal probieren, wie es sich im Leave-in macht. Normalerweise verwende ich dafuer eigentlich Mandeloel. Mal sehen, sobald die Flasche leer ist wird neu gepanscht.