Looped Bun - Schlaufendutt
http://www.youtube.com/watch?v=ZvlJhl_C-8U
Mir gefällt der richtig gut

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Geile Definition.Satine hat geschrieben:...für mich fängt "lang" immer bei 5cm mehr als meine aktuelle Länge an - verschiebt sich also kontinuierlich nach unten und ich werd's nie erreichen
Volltreffer, genauso seh ich's auch!Satine hat geschrieben:violetvitch hat geschrieben:ab wann zählt man eigentlich zur Überlänge?
...für mich fängt "lang" immer bei 5cm mehr als meine aktuelle Länge an - verschiebt sich also kontinuierlich nach unten und ich werd's nie erreichen
Jupp.... mir geht's auch so. Wollte mal nachfragen, wie ihr das so seht.Squirrel hat geschrieben:Volltreffer, genauso seh ich's auch!Satine hat geschrieben:violetvitch hat geschrieben:ab wann zählt man eigentlich zur Überlänge?
...für mich fängt "lang" immer bei 5cm mehr als meine aktuelle Länge an - verschiebt sich also kontinuierlich nach unten und ich werd's nie erreichen
Find ich auch.LadyArctica hat geschrieben:Ich hab langsam das Problem, dass ich Flechtfrisuren mit "zu" langen Haaren nicht mehr schön finde... speziell einfach zwei Flechtzöpfe. Das sieht dann immer so lächerlich aus, zwei so Stricke da runterhängen... die sind in kurz viel schöner.
Ja... das war Loraluma... :violetvitch hat geschrieben: Aber irgendjemand muss doch auf den Titel mit der Überlänge gekommen sein und sich dabei vielleicht über die Definition Gedanken gemacht haben.
Loraluma hat geschrieben: aber jedes Überlanghaar (ab Steißbein und abwärts) hat auch gewisse Probleme, die man früher kaum vermutet hätte.