Philomela Sidhé - 100 in 2010
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Philomela Sidhé
- Philomela Sidhé
mein Hasi hat erstmal mit der Kamera experimentiert um meine unterschiedlichen Haarfarben zu dokumentieren
Mir isses so stark noch net aufgefallen, aber er meint, meine untersten Haare wären bald schon eher braun, denn blond

Ansonsten:
neben dem Natron zum waschen hab ich jetzt oben erwähntem Hasi zur Liebe das Teebaumöl-Shampoo entsorgt.
Dafür hab ich mir jetzt eines von Freeman gekauft, für zwischendurch, wenn mal keine Gelegenheit ist, Natronlösung anzusetzen:
Papaya und Mango
Die Incis setz ich bei gelegenheit noch in die Produktbewertung ... riechen tuts super
Mir isses so stark noch net aufgefallen, aber er meint, meine untersten Haare wären bald schon eher braun, denn blond

Ansonsten:
neben dem Natron zum waschen hab ich jetzt oben erwähntem Hasi zur Liebe das Teebaumöl-Shampoo entsorgt.
Dafür hab ich mir jetzt eines von Freeman gekauft, für zwischendurch, wenn mal keine Gelegenheit ist, Natronlösung anzusetzen:
Papaya und Mango
Die Incis setz ich bei gelegenheit noch in die Produktbewertung ... riechen tuts super

- Philomela Sidhé
so... jetzt reichts !!!
ich bin heut früh beim kämmen bald ausgerastet, weil ich kaum durchgekommen bin in den Spitzen. Hab dann nochmal zur schere gegriffen und unten 2 cm abgeschnitten.
Das Ziel klassische Länge wird jetzt erstmal zurückgestellt ... erstmal werd ich jetzt regelmäßig kürzen, um die Chemieleichen loszuwerden ... die sich über gut 15 cm

Also auf zum Kampf gegen Spliss & Co.

- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
- Philomela Sidhé
so splissanfällig, wie meine Haare sind, hab ich immer angst, dass das ultimum so langsam erreicht ist ...
Aber ich beruhig mich immer damit, dass die Haare unten ja schon 5 Jahre Chemie ertragen mussten und ein ziemliches gerupfe mit der plaste-bürste + Lockenzange ...
ich geb die hoffnung alo nicht auf
so splissanfällig, wie meine Haare sind, hab ich immer angst, dass das ultimum so langsam erreicht ist ...
Aber ich beruhig mich immer damit, dass die Haare unten ja schon 5 Jahre Chemie ertragen mussten und ein ziemliches gerupfe mit der plaste-bürste + Lockenzange ...
ich geb die hoffnung alo nicht auf
- Rhiannon
- gesperrt

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
- Philomela Sidhé
Hallo Philomela!
Du hast sehr schöne Haare!
Das macht mir Hoffnung, dass auch meine feinen Haare lang schön aussehen können!
Bin ja erst am Züchten und immer wieder ein bisschen am Zweifeln, weil meine Haare F/ii sind.
Du hast sehr schöne Haare!
Das macht mir Hoffnung, dass auch meine feinen Haare lang schön aussehen können!
Bin ja erst am Züchten und immer wieder ein bisschen am Zweifeln, weil meine Haare F/ii sind.
1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761
Die fließen ja richtig über den Rücken
. Und sehen absolut seidig und gesund aus. Ein richtig traumhaftes Beispiel, dass auch feine, eher dünnere Haare lang unglaublich schön aussehen können.

2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
- Philomela Sidhé