Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
@Andromeda...also irgendwie fehlt mir einfach das geschlossene...aber ich glaub das liegt auch daran, dass ich mein Haar kaum noch kämme bzw gar nicht bürste..soll heißen, die Strähnen bleiben halt zusammen ....schätz ich mal
und jau wie gesagt der Rote ist auch mein Fav
@lorelay_cry...dank dir, jaja die elenden 70er
ich will endlich in die Zukunft ..auf zu den 90ern...naja Revival der 80er reicht auch erstmal
wenn es soweit ist, geb ich einen aus!

und jau wie gesagt der Rote ist auch mein Fav
@lorelay_cry...dank dir, jaja die elenden 70er

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
jaja
..morgen wasch ich eh
hab mir noch net überlegt wie..aber ich glaub ich benutz mal wieder die LUSH Haarseife, die ich noch hab..ansonsten CW mit anschließender Rinse
ich würd halt gerne wieder so von hinten aussehen (die Farbe ist intensiver gemacht...! bzw das Bild ist etwas bearbeitet!!)..also ne geschlossene Front oder eben Rückansicht..
Bild entfernt
wenn ich kämme ist halt alles irgendwie...äh explodierter??
naja Rumheulen bringt nix neh
wird schon!

hab mir noch net überlegt wie..aber ich glaub ich benutz mal wieder die LUSH Haarseife, die ich noch hab..ansonsten CW mit anschließender Rinse

ich würd halt gerne wieder so von hinten aussehen (die Farbe ist intensiver gemacht...! bzw das Bild ist etwas bearbeitet!!)..also ne geschlossene Front oder eben Rückansicht..
Bild entfernt
wenn ich kämme ist halt alles irgendwie...äh explodierter??

Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
von wann ist das photo?
das ist nicht explodiert dann, das nennt sich volumen, andere topieren, wuscheln und haar-sprayen dafür
ne, aber ich weiß was du meinst.. ich denke das liegt auch echt am wetter zur zeit, meine stellen sich auf sobald ich den nachtzopf aufmach vor lauter elektrizität... vll sollte ich mich mal bei den stadtwerken bewerben zur stromerzeugung
das ist nicht explodiert dann, das nennt sich volumen, andere topieren, wuscheln und haar-sprayen dafür

ne, aber ich weiß was du meinst.. ich denke das liegt auch echt am wetter zur zeit, meine stellen sich auf sobald ich den nachtzopf aufmach vor lauter elektrizität... vll sollte ich mich mal bei den stadtwerken bewerben zur stromerzeugung

2aF/Mii
das Foto ist scho n paar Jährchen her...moment ich muss kurz überlegen...da hab ich noch in Bochum inner WG gelebt...da war ich 20-24 Jahre alt...ich schätz mal so äh 3-4 Jahre isses alt. Da hab ich glaub ich aber auch noch Silikone benutzt und so.
Ob das Volumen ist, wenn jedes einzelne Haar Party feiert?
Elektrisch sind sie bei mir zur Zeit net...eher schön weich und fluffig...da kann ich echt net meckern, die Kur war wirklich gut...hab nur heute eben mal n Leave-In reingemacht. Spitzen fühlen sich auch gut an, werde aber trotzdem mal heute Abend wieder Maca-Lotion reinhauen. Vllt brauch ich auch einfach nur was zum Meckern?
jedenfalls seh ich dann andere Fotos von mir, wo sie besser aussehen und dann will ich das die sooofort sooo aussehen.. 
Ob das Volumen ist, wenn jedes einzelne Haar Party feiert?

2 a/b M ii (9cm)
Sooo viele Fotos, yay
Der Grüne Stab sieht wunderbar aus! Bestell ich mir vllt. auch noch.
Das bearbeitete Bild sieht wirklich super aus... Mich würde auch interessieren von wann es ist.

Das bearbeitete Bild sieht wirklich super aus... Mich würde auch interessieren von wann es ist.
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
wie gesagt das bearbeitete Foto, ich glaub ich hab das mit der Funktion REVIVE gemacht ist von 2005/06..noch zu Zeiten des Silikons
Dank an Serendipity
sie hat mein Haar auf Steiß verlängert und einmal rot gefärbt
schade, dass ich sie da net gekämmt hatte..daher schau ich so zerzaust aus
aber so werden die nie aussehen...ist viel zu dicht alles 
Bild entfernt
Dank an Serendipity
sie hat mein Haar auf Steiß verlängert und einmal rot gefärbt

schade, dass ich sie da net gekämmt hatte..daher schau ich so zerzaust aus

Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
nee ich wollt net färben, aber ich dacht mir wenn man das mal mit dem PC machen kann, dann bitte 
ne zeitlang habe ich über dieses Henna Gloss nachgedacht...wenn sich etwas schnell wieder rauswaschen lässt, fände ichs ok..aber zur Zeit mag ich eh net färben
ja hab da Fotos von heute reingestellt, weil ich mir unsicher bin über meine genaue NHF...manchmal hab ich blonde Strähnen, dann find ich wiederum seh ich einfach sehr brünett aus...
Friseure meinen immer Aschblond...ich bin verwirrt
du findest die schön? naja ich find se manches Mal langweilig, aber so ist man (Frau) halt

ne zeitlang habe ich über dieses Henna Gloss nachgedacht...wenn sich etwas schnell wieder rauswaschen lässt, fände ichs ok..aber zur Zeit mag ich eh net färben
ja hab da Fotos von heute reingestellt, weil ich mir unsicher bin über meine genaue NHF...manchmal hab ich blonde Strähnen, dann find ich wiederum seh ich einfach sehr brünett aus...

du findest die schön? naja ich find se manches Mal langweilig, aber so ist man (Frau) halt

2 a/b M ii (9cm)
ja, mir gefällt sie
ich kann leider auch nicht zur klärung beitragen, ob das jetzt braun oder blond ist
bin mir ja bei mir nichtmal sicher. meine reflektieren eher weiß/rötlich mit lila-stich, und eher nicht gelb.. aber irgendwie ist für braun noch ganz schön viel farbe drinnen. allerdings ist der leichte grünschimmer, den aschblonde ja manchmal haben (hatte ich vor ein paar jahren noch sehr deutlich) inzwischen wirklich komplett verschwunden und hat dem komischen grau/lila/rötlich platz gemacht...

ich kann leider auch nicht zur klärung beitragen, ob das jetzt braun oder blond ist

bin mir ja bei mir nichtmal sicher. meine reflektieren eher weiß/rötlich mit lila-stich, und eher nicht gelb.. aber irgendwie ist für braun noch ganz schön viel farbe drinnen. allerdings ist der leichte grünschimmer, den aschblonde ja manchmal haben (hatte ich vor ein paar jahren noch sehr deutlich) inzwischen wirklich komplett verschwunden und hat dem komischen grau/lila/rötlich platz gemacht...

2aF/Mii
ok, deine NHF ist eindeutig merkwürdiger
so gräulich sehen meine manchmal auch aus...aber ich denke dann wieder das muss wohl das aschige sein
ich würd gerne heute vorm Waschen mal eine Condi-/Ölkur ausprobieren..bin aber unsicher wegen dem anschließenden Waschen..weil ich ja sonst immer CWC mache...ich würd dann dieses Mal vllt "nur" shampoonieren und dann kalt ausspülen ..oder vllt "nur" (Achtung Wortspiel) WC machen
kennst du dich da aus?
und mir gefällt deine NHF gut, ich würd dich mehr in die blonde Richtung schieben..glaub deine ist etwas heller als meine

ich würd gerne heute vorm Waschen mal eine Condi-/Ölkur ausprobieren..bin aber unsicher wegen dem anschließenden Waschen..weil ich ja sonst immer CWC mache...ich würd dann dieses Mal vllt "nur" shampoonieren und dann kalt ausspülen ..oder vllt "nur" (Achtung Wortspiel) WC machen

und mir gefällt deine NHF gut, ich würd dich mehr in die blonde Richtung schieben..glaub deine ist etwas heller als meine
2 a/b M ii (9cm)
hm, also ich nehm nach öl oder kondi/öl nur shampoo. aber deine haare scheinen ja auch mehr pflege zu vertragen als meine, ohne das sie klatschig werden. sollten sie danach unerwartet strohig sein, tu ich lieber nach dem waschen noch öl in die längen oder die alverde körpercreme.
CWC hab ich noch nie ausprobiert, CW ist mir manchmal schon zuviel.
CWC hab ich noch nie ausprobiert, CW ist mir manchmal schon zuviel.
2aF/Mii
ich muss nur mit dem Öl aufpassen..meine Haare werden bei Überpflege nicht klatschig, sondern eher zu fluffig..zu leicht...
wie gesagt klatschig nur, wenn ich zuviel Öl benutze..so ziemlich egal welches dann
ok..dann werd ich einfach mal die Öl/Condi-Kur ausprobieren..(hab auch noch mal in dem kurze Fragen-kurze Antworten Thread nachgefragt) und dann nur shamponieren und kalt ausspülen..
wie gesagt klatschig nur, wenn ich zuviel Öl benutze..so ziemlich egal welches dann
ok..dann werd ich einfach mal die Öl/Condi-Kur ausprobieren..(hab auch noch mal in dem kurze Fragen-kurze Antworten Thread nachgefragt) und dann nur shamponieren und kalt ausspülen..
2 a/b M ii (9cm)