Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Metalie
#196 Beitrag von Metalie »

maybellinegirl hat geschrieben:und dann kommt der clou warum gibt es immer neue shampoos wenn di zuvorigen ja so gut waren hm????
warum gibt es nicht immer die alten wenn diese
cerament ceramit (was für ein scheiß name hört sich an als schmiere man sich zement ins haar) und kid substanz die haare repariert? warum gibts dann noch frisöre die spliss spitzen schneiden?

zb wenn der eine mascara schon turbo wimpern macht ein jahr alt ist auf einma kommt ein neuer raus noch längere wimpern turbo boost ++++
und bald hat man 1m lange wimpern ?? nein!!
ich reg mich da voll drüber auf und bin froh dass es dieses forum gibt wo tips drin sind die auch für geschmeidigere haare auch helfen und so aber reparieren kann kein mittel der welt die haare punkt.
Also jetzt musste ich echt lachen, klasse XD
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Marlene

#197 Beitrag von Marlene »

Ich stelle mir gerade supergeboostete ultralange Wimpern vor, mit denen man ... äääh frau...die Straße kehren könnte... Bild
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
Sashia
Haartyp: 2a f
ZU: ii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich

#198 Beitrag von Sashia »

Und wenn man gen Himmel blickte, könnte man damit die Wolken kratzen... :bauchweh_vor_lachen:
:helmut:
Schmunzelinchen

#199 Beitrag von Schmunzelinchen »

...wie soll man denn dann noch seinen Schatz küssen? :stupid:
Sashia
Haartyp: 2a f
ZU: ii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich

#200 Beitrag von Sashia »

Da hätten die Werbefuzzis bestimmt auch noch ein paar gute Sprüchlein parat...
Wahrscheinlich irgendwas mit "kissproof lashes" oder sowas... :pfeif:

:shock: .oO(Igitt, bin ich die Einzige, die sich dabei vorstellt, dass ein armer Kerl sich durch nen Wimperndschungel kämpft?)

Und wenn man mit solcher Mascara sich die Wimpern boosten kann,
könnte ich mir damit auch meine Mähne pimpen? :mrgreen:
:helmut:
Schmunzelinchen

#201 Beitrag von Schmunzelinchen »

-----
Zuletzt geändert von Schmunzelinchen am 01.05.2009, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Kjesta

#202 Beitrag von Kjesta »

*auf dem Boden kugel vor Lachen*

Wo wir grade bei Mascara sind, hier in Australien wird in der Werbung wirklich unten im Bild eigeblendet, "Enhanced in post-production" 8) Jaja, nichts, was wir nicht schon wuessten :lol:
Die Gemächer der Teeprinzessin

Wenn gelegentlich etwas Altmodisches wieder Mode wird, merken wir, wie bezaubernd unsere Großmütter gewesen sein müssen.
Sigmund Graff (1898-1979)
Rekan

#203 Beitrag von Rekan »

Nene, da lob ich mir mein alverde Mascara. Macht meine Wimpern schwarz. Und das langt.
Ellesmere

#204 Beitrag von Ellesmere »

Rekan hat geschrieben:Nene, da lob ich mir mein alverde Mascara. Macht meine Wimpern schwarz. Und das langt.
Meine auch, aber ich finde, der stinkt ganz schrecklich :lol:
Rekan

#205 Beitrag von Rekan »

Naja, die Wimpern sind ja weit genug von der Nase weg. Ich finde er kleckst ein wenig.
Hideshnooka

#206 Beitrag von Hideshnooka »

Ist jetzt zwar ein bisschen OT, aber hat noch jemand Roald Dahl gelesen und findet dieses Shampoo mit Gelée Royale unheimlich? :lol:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
einsel

#207 Beitrag von einsel »

Hideshnooka hat geschrieben:Ist jetzt zwar ein bisschen OT, aber hat noch jemand Roald Dahl gelesen und findet dieses Shampoo mit Gelée Royale unheimlich? :lol:
Hm, lange her ... so richtig erinnere ich mich nicht mehr an die Geschichten.

Dafür habe ich in letzter Zeit öfter wieder diese Werbung vom Pantene-Volumenshampoo gesehen, wo die Haare so animiert angehoben werden und ihr Volumen mindestens verfünffachen, wie auch immer ein Shampoo das schaffen soll. Das sieht echt seltsam aus, irgendwie kriege ich da immer eine Gänsehaut.
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
Allitios Mund
#208 Beitrag von Allitios Mund »

Also um meine Wimpern habe ich mich bisher wenig gekümmert, kann da also nicht viel mitreden.

Was Shampoo-Werbung angeht... "Für die tägliche Haarwäsche geeignet." ist ja leider schon zum Standard-Spruch geworden. Eine ziemliche Zumutung. Und das Shampoo wird nicht viel besser sein.
Marlene

#209 Beitrag von Marlene »

Hideshnooka hat geschrieben:Ist jetzt zwar ein bisschen OT, aber hat noch jemand Roald Dahl gelesen und findet dieses Shampoo mit Gelée Royale unheimlich? :lol:
Hatte der nicht "Küsschen, Küsschen" geschrieben?
Bei mir ist's auch ewig her, dass ich was von dem gelesen hab.
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
Hideshnooka

#210 Beitrag von Hideshnooka »

Ja, genau, "Küsschen Küsschen", und "und noch ein Küsschen". *grusel* Ich glaube, die Geschichte mit Gelée Royale war in ersterem.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Antworten