May-Bee... Haare bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anna11

#196 Beitrag von Anna11 »

May-Bee hat geschrieben:Hm... was möcht ich denn? Was möcht ich denn??

Ich weiß nix. Einen Pandari wünsche ich mir. Hm, Haarseife habe ich gerade von Freebird. Flexis hab ich. Frisuren kann ich nicht. Proben von Aubrey Organics??

Ach, ich bin eh so'n glücklicher Mensch. Ich brauch nix. Ich mach es so, ok? Weiß nur nicht, wann ich es schaffe, weil ich neues Senföl und Mandelöl kaufen muss (ich hasse einkaufen).
Ich glaub ich weiß, was ich Dir schicken werde als Dankeschön 8)
Is aber Überraschung.... hihi

Aber was ist ein Pandari? :-s
3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)
May-Bee

#197 Beitrag von May-Bee »

So so, habe immer noch nicht gewaschen. Unglaublich, seit 9 Tagen oder so.
Die letzten 2 Tage hatte ich Khadi Haarwuchsöl drin, weil ich eigentlich waschen wollte.
Aber die Arbeit lässt gerade nicht zu, dass ich außer Wirbeln und Schlafen noch was anderes mache.
Jetzt hab ich Amla Haaröl drin. Mal sehen, wann ich zum Waschen komme. Eigentlich möchte ich heute.

Haare sind brav hochgeknüdselt. Frei nach dem Motto: Ölen, hochstecken und vergessen.

Aber mit meinem MIttelscheitel bin ich immer nochs sehr zufrieden.

Foto folgt mal wieder nach dem Waschen.

LG May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Sweetsugar

#198 Beitrag von Sweetsugar »

9 Tage? Wow. Das würde ich wohl nie schaffen

Ja Fotos, Fotos :D
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
Fylgja

#199 Beitrag von Fylgja »

9 ist auch mein Rekord :mrgreen: aber nur, wenn ich kein anstrengendes Training dazwischen mache..ansonsten sind sie zu verschwitzt
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
May-Bee

#200 Beitrag von May-Bee »

So, jetzt habe ich endlich Haare gewaschen. Sie trocknen noch.
Leider immer noch nicht mit Haarseife, weil ich die in Ruhe austesten will. Und Ruhe ist heute mal wieder nicht. :cry:

Habe eine CWC gemacht.
Mit Syoss Volumen Spülung und Guhl Langzeit Volumen Lotusblüte. Ich musste ja auch mal wieder die Ölfluten rauswaschen, da bin ich mir auch nicht sicher, ob das mit der Seife geklappt hätte.

Foto folgt, bis später!
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Youdid

#201 Beitrag von Youdid »

Welche Haarseife hast du denn, die du dann ausprobieren möchtest?
Anna11

#202 Beitrag von Anna11 »

Foto... Foto .... =D> *anfeuer*

Hach May-Bee.. du bist so süß... find deine Kommentare (auch in anderen Projekten) immer so liebenswert... :blumen:

So, genug geschleimt :schleimer: aber finde ich wirklich so :wink:
3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)
May-Bee

#203 Beitrag von May-Bee »

Sodile. Hier ist das Foto des Tages (gewaschen gestern).
Sehen merkwürdig farbig zweigeteilt aus - hm - sind sie aber eigentlich gar nicht, muss das Sonnenlicht (vorm Veluxfenster) sein...

Bild
Herzlichst, May-Bee

Layla

#204 Beitrag von Layla »

Also ich würde sagen man sieht nur den Schatten, daher wirkt das so geteilt.

Die Haare sehen echt gut aus, sehr gesund :) und lang ;)

CWC bekommt meinen Haaren hervorragend, meine Spitzen sind viel saftiger seitdem. Ich benutze nun viel seltener Spitzenbalsom oder Öl weil sie einfach so gut aussehen!
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
Fylgja

#205 Beitrag von Fylgja »

top Foto, denke auch, dass das von den Schatten kommt :-k

CWC kann ich leider nicht immer machen, bekommt meinen Haaren net immer..hrmpf..dabei habe ich das so gerne gemacht, schon interessant, was du für Marken benutzt...Guhl, Syoss...würd ich mich net mehr rantrauen :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
May-Bee

#206 Beitrag von May-Bee »

... ich benutze die Sachen auch nur manchmal. Aber ich bin einfach zu geizig, alles Konventionelle wegzuwerfen.
Also setze ich es partiell ein. Zum Beispiel vor einer Party (und ich hab echt viele 'gesellschaftliche Verpflichtungen'), da benutz ich das Zeugs, weil meine Haare damit - wenn ich sie offen trage - immer richtig gut aussehen. Das ist einfach so.
Aber ich benutze nie zweimal hintereinander etwas mit Sillis (das Guhl und diese Syoss Spülung haben keine), damit sich das nicht wieder aufbaut.
Und ich kaufe nichts Konventionelles nach.

Aber ich hatte kurz bevor ich hier reingeschneit bin, so einen Haarflash und habe mich mit dem teuersten und vielversprechendsten konventionellen Zeug regelrecht eingedeckt.
Ich komme aber mit dieser Mischform ganz gut hin.

Habe über Nacht mit Khadi Haarwuchsöl gekurt. Das ganze soeben in der badewanne mit Guhl Lotusblüte Volumen und besagter Syoss Spülung ausgewaschen.
Es war das erste Mal seit langen, dass sie danach nicht fielen, sondern leicht angestrubbelt waren. So habe ich jetzt den Rest meiner Glisskur (Leave In mit Sillis :oops: ) reingetan. Ich gehe schließlich heute Abend aus :D und nun ist das Zeugs endlich weg. :lol:

Jetzt trocknen sie.

Gemessen habe ich auch: 65 cm 8) , und gleich ein Microtrimm hinterhergeschoben: 1 cm.
Signatur kann also bleiben.

@Anna: Danke :oops:
Herzlichst, May-Bee

Fylgja

#207 Beitrag von Fylgja »

Ah ok, alles in Maßen. ich verstehe...ich bin am Überlegen für die Festivalsaison Spülungen mit Silis zu verwenden, um die Haare vor allem die Spitzen zu schützen...will ja auch Headbangen :lol: und auffem Festival werden die Haare immer so stark strapaziert.
Was meinst du genau mit Konventionellen? :oops:
2 a/b M ii (9cm)
May-Bee

#208 Beitrag von May-Bee »

Na, ja, die übliche Industrieware eben: Syoss, Garnier, Poly, Pantheme, Guhl.... was es eben alles so gibt. Das ist für mich konventionelle Haarpflege. Davon hab ich zwar noch einiges stehen, kaufe es aber nicht nach. Ich probiere jetzt a) sillifreie Pflege und b) am liebsten Naturkosmetik.

Aber ich bin eben auch nicht so dogmatisch und schmeisse den konventionellen KRam einfach weg. Ich benutze ja auch gelegentlich einen Lippenstift. :lol:
Herzlichst, May-Bee

Fylgja

#209 Beitrag von Fylgja »

ah ok ich verstehe :wink: naja ich hab davon eh nix mehr hier, hab schon ewig aufgehört gehabt...deswegen keine "Altlasten" mehr hier :)
ich benutz nur ab und an Mascara...aber werde da wohl auch mehr Richtung NK gehen..möchte das auch z.B. bei den Putzmitteln machen...mehr und mehr Richtung Naturprodukte etc.
außerdem schau ich auch mal was ich noch für mich aus der Kräuterkunde herausholen kann für die Haare..find ich nämlich auch sehr spannend!
2 a/b M ii (9cm)
May-Bee

#210 Beitrag von May-Bee »

yepp. Mach ich eigentlich fast überall. Nur bei Haarsachen hab ich mir einfach immer nur was aus dem Supermarkt mitgebracht :oops:
Herzlichst, May-Bee

Antworten