@Katara:
Erst mal Danke für den lieben Beitrag!!!
Jajaaaa die Chemieleichen
Ist traurig, aber war, hab die Haare ja zwecks Szene/Image jahrelang schwarz gefärbt, dann wollte ich sie rot haben... Versuch das mal mit Henna - Geht mal so gar nicht, also kam nur "rote" Blondierung infrage und das in insgesamt 3 Sitzungen...
Die Länge freut mich auch, sie wachsen langsam, aber sie tuns - nur hab ich (kennt bestimmt fast jede 2. hier) nicht das Gefühl, langhaarig zu sein... Bescheuert oder? Na, der Taillenstrich könnte tatsächlich etwas höher, bin wohl graphisch / Paint-mäßig nich das Super-Talent...
Wegen
CO:
Ich habe meine Haare jedes! Mal antstandslos sauber bekommen - das war auch mit 1b-Struktur kein Ding. Nur hab ich genau zu der Zeit diesen Mega-Haarausfall bekommen... Das ist der einzige Grund, weshalb ich fürs erste wieder auf CWC umgestiegen bin
Werd aber definitiv wieder öfters CO verwenden!
Fürs Abwechseln kann ichs dir auf jeden Fall empfehlen - nur denk an die "Einwirkzeit": mindestens 5 Minuten
lese auch in deinem TB immer mit! Bin mal gespannt wie du mit CO zurecht kommst! Viel Erfolg!
@Hi Naina!
Welcome to my TB...
Danke danke! Tja, du kannst dir bestimmt schwerlich vorstellen, dass ich meine NHF über Jahre hinweg scheußlich und langweilig fand... aber nicht zuletzt dank dem LHN hab ich sie wieder liebgewonnen.
Man muss ja dazusagen, dass es ja heutzutage fast Seltenheitswert hat, wenn man noch Frauen mit naturbelassener asch-blond-brauner NHF sieht - das ist ja auch mein goßes TB-Ziel: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Haare in NHF!
Noch nen schönen Abend euch beiden und allen anderen!!!
...........................................................................................................
Bin übrigens heute Nacht besonders gut gelaunt!!!
Mein Freund und ich ziehen zusammen und seit heute haben wir auch eine Wohnung!!! Koblenzer Altbau (komplett saniert) mit altem Stuck und riesig hohen Wänden. Sind schon am planen, wer wo welches Poster aufhängen darf
Bis dann Finya