Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lori

#196 Beitrag von Lori »

Ja oder so. Der Gedanke mit heute waschen kam mir auch.
Wusste allerdings nicht, ob du deinen Waschrhythmus rauszögern möchtest?..
Dann wäre die Sache ja geklärt :wink:
Oh ja, im dm komme ich auch nie vorbei, ohne irgendwas für die Haarlis zu kaufen. Schlimm :oops:
Kakao hat bei mir leider nichts gebracht. (außer ständig Lust auf Süßes wegen dem Geruch ^^)
Das viele Zeug im Bad (jedenfalls die Kuren und Spülungen)
kann man wunderbar als Kur zusammenmanschen ; )
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#197 Beitrag von Arkascha »

Ich bin ja fast etwas beruhigt, dass es nicht allein mir so geht :schwitz: :lol:
Eigentlich wollte ich meinen Waschrythmus schon rauszögern auf eine Woche bzw. erzwing ich die Woche momentan und wasch halt einfach nur einmal, das funktioniert wunderbar, wenn nichts dazwischen kommt. Auf der Arbeit lassen sich ja fette Haare noch gut mit nem Dutt kaschieren, aber auf Festen fühl ich mich damit nicht wohl... Klar. Ich denke, ich werde das rauszögern etwas verschieben und wieder 2x die Woche waschen, das wär für mich momentan ein guter Kompromiss, zumal ich ja die Hälfte der Woche mit absoluten Fettfransen rumlaufe.

Danke nochmal für deine Tipps :bussi:

Lg
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#198 Beitrag von Arkascha »

Also, gestern hab ich noch gewaschen mit:

W: Alverde Coffein Shampoo
C: Alverde A/H-Kur

Meine Haare sind heute schön weich und griffig, jetzt bin ich noch gespannt wegen dem Nachfetten. Hab ich Bewertungsthread öfters gelesen, dass das Coffein Shampoo die Haare schneller nachfetten lässt, natürlich erst nachdem ichs gekauft hatte ](*,)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Grille

#199 Beitrag von Grille »

Ach das wird schon, alle Haarlis reagieren ja anders :)
Ich bin auch grad mit der Waschfrage beschäftigt.. heute ist Tag 6 und ich würde waschen, aber ich mag am Sonntag nicht mit fettigen Haaren rumlaufen.. was sie aber sind, wenn ich heute waschen würde :lol:
(ich überleg immer, was außenstehende Leute wohl zu unsren Gedankengängen sagen würden..)
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Arkascha

#200 Beitrag von Arkascha »

:knuddel:
Ich möcht gar nicht wissen was andere Leute denken würden. Wahrscheinlich würden sie uns für :stupid: erklären :lol: Gut, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
galaxina
#201 Beitrag von galaxina »

Jaa. Das glaub ich auch. 2 LHN-ler im Kaffee:

- Du, ich muss nachher noch in den Supermarkt und Backkakao kaufen ...
- Also bei mir hat das nix gegen das Fett gebracht ... :-k
- Eeecht? Ne, mein Pony sieht danach wie frisch gewaschen aus! ;)
Andere Leute: :shock: :shock: :stupid:

Na, also, für meinen Pony ist Kakao echt gut ;)
Aber halt auch wirklich nur der Backkakao. Für "den Rest" hab ich's noch gar nicht probiert ... aber den Pony wasch ich auch wann ich Lust hab, bei dem kann man das Fett eben nicht so gut verstecken, und ich spiel gerne mit dem rum, wobei ich oft vergess noch Creme an den Händen zu haben :oops:
Aber fettige Ponys sind bäh, find ich ;)
Arkascha

#202 Beitrag von Arkascha »

:rofl: Das ist echt gut, Schwesterlein!
Danke für deine Erfahrungen mit Backkakao. Muss mal schaun ob wir welchen daheim haben (ich erinner mich vage an ein Päckchen im Küchenregal), dann werd ichs bei Gelegenheit mal ausprobieren... Wie siehts eigentlich mit Sauerei aus. Macht das nicht viel Dreck? Bin ja da immer etwas ungeschickt :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#203 Beitrag von Arkascha »

Wollte noch loswerden, dass meine Haare heute echt schön sind. Fühlen sich dank der A/H-Kur gut genährt an und das Coffeinshampoo hat ganze Arbeit geleistet, kein bisschen strähnige Haare. Sie fühlen sich einfach schön weich und gepflegt an. Gefällt mir. Hoffentlich bleibt das auch so :wink:

Und hier noch ein paas sinnlose Bilder...

Wollte auch mal ein Actionpic ala Tabea machen, auch wenns noch nicht viel Action gibt :wink:
Nur frag ich mich wo der lange Zottel da auf der linken Seite herkommt :?
einmal ohne Blitz (links), einmal mit Blitz (rechts) :

BildBild

Und hier noch ein Haarstrukturfoto ohne Blitz (sind noch etwas feucht):

Bild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#204 Beitrag von Arkascha »

Haare sehen heut immer noch gut aus. Nicht strähnig und glänzend weich, allerdings hab ich wieder etwas Schüppchen im Ansatz und sie sind ziemlich frizzelig :?
Naja, ich hab sie jetzt weggesteckt, meine Haare nerven mich momentan sowieso ein bisschen, k.A. warum. Weis momentan nix so recht mit ihnen anzufangen frisurentechnisch und ich ärgere mich fast etwas über meinen Trimm. Außerdem stören mich momentan die abgebrochenen Deckhaare sehr, aber bin ja selbst schuld, jahrelanges heißes föhnen über ne Keramikbürste (die, die die Wärme besonders gut speichern ](*,) ) und achtloses Bürsten muss sich ja irgendwie rächen, bei mir eben mit Haarbruch bzw. sehr strapazierten Deckhaaren. Naja, es wird schon werden hoff ich zumindest.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Midwinter

#205 Beitrag von Midwinter »

woah hast du haare :shock: *auchwill*
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
lux_ferre

#206 Beitrag von lux_ferre »

Ihr macht mich noch ganz kirre mit diesen Haar-glänz-werf-superschön-Bildern :ugly:
Am besten meld ich mich hier gleich aus dem LHN ab sonst sterb ich noch vor Neid :lol:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Arkascha

#207 Beitrag von Arkascha »

Aber die hast du doch schon :wink:
Deine sind ja auch ein ganzes Stückchen länger als meine. :)

Edit:@Kitty: Nein, nein, nein! Hier geblieben! Bei deinen tollen Haaren hast du keinen Grund neidisch zu sein! :knuddel:
Zuletzt geändert von Arkascha am 02.06.2010, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Midwinter

#208 Beitrag von Midwinter »

wenns nachdem geht bin ich schon tot. *aufs eigene TB schiel :cry: * menno, au will
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Arkascha

#209 Beitrag von Arkascha »

Hey Leute! In meinem TB wird nicht gestorben! [-X [-(
Ihr habt beide tolle Haare! Jawohl!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
lux_ferre

#210 Beitrag von lux_ferre »

Arkascha hat geschrieben: Edit:@Kitty: Nein, nein, nein! Hier geblieben! Bei deinen tollen Haaren hast du keinen Grund neidisch zu sein! :knuddel:
Naja sie sind vielleicht länger aber ich glaube kaum, dass ich so ein tolles Glanz Foto hinkriegen würd x__X
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Antworten