und langsam seh ich's ein: alle längenfotos seit letztem sommer sind schief - das liegt NICHT am winkel oder der kamera: ich hab mich verschnitten.
angleichen oder nicht? ich hab die haare eh immer nur für längenfotos offen und im dutt sieht man's ja nicht. aber ICH weiß, dass sie schief sind und hasse es. aber wenn ich angleiche, verliere ich vermutlich 2-3cm länge und bin wieder unter 80 - das will ich auch nicht.
also noch zumindest bis zum sommer warten, damit ich über meiner persönlichen langhaargrenze bleibe? oder lieber schnell hinter mich bringen? oder überhaupt erst nächstes jahr angleichen, wenn die spitzen sowieso wieder einen schnitt vertragen könnten?
damit's hier hinten nicht fototechnisch leer bleibt: ich kann meinen ansatz schon fotografieren! man sieht ihn und überhaupt und sowieso hab ich immer noch keine ahnung, welche farbe das ist, aber aschig ist's definitiv. (beleuchtet durch tageslicht, aber keine sonne)

und natürlich das versprochene spidermom-bild, das erschreckende ähnlichkeit mit einem infinity hat..