Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Der Rote Faden

Re: Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"

#1951 Beitrag von Der Rote Faden »

Huhu Aura!
Haben wir einander jetzt gerade gleichzeitig-gegenseitig geschrieben?! :lol:

Danke! :D

Bestellt hatte ich "Adore"-Nachschub, zwei Flaschen Crimson.
Ich hab' schon solche Tön-Gelüste, und als der Mister neulich meinte, er hätte ein Päckchen vor meiner Tür gefunden, konnte ich kaum erwarten, nach Hause zu kommen, und hab' mir im Geiste praktisch schon die Handschuhe übergestreift. :irre:
Stattdessen war es dann der Kamm.
Der ist wesentlich kleiner, als ich ihn mir vorgestellt habe, hält aber erstaunlich gut. Wahrscheinlich wegen der alterskrummen Zinken. :wink:
Ein Bisschen hab' ich sie allerdings an den Enden abgefeilt. Die Spitzen waren mir nicht so ganz geheuer.

Vielen Dank! War wirklich ein schönes Treffen, und die Reise dorthin mit der "Harz- und Heide-(Bimmel)-Bahn" hat sich echt gelohnt.

Ja, die auf dem Bild wird meine. Sie bekommt wohl nur die Tage noch ein wenig Feinschliff, und dann darf sie zu mir. :yippee:
Der Rote Faden

#1952 Beitrag von Der Rote Faden »

Hab' mich gestern (wieder mal) von niederen Instinken bzw. roten Angebotsschildchen leiten lassen, und mir die Lavera Orangen-Sprühkur zugelegt. Obwohl ich darüber bisher nicht viel Positives vernommen habe.
Was soll ich sagen... das Zeug ist wirklich wi-der-lich! :shock:
Nicht nur, dass es riecht wie angegorene Orangenbrause; der Sprühnebel bescherte mir auch noch Hustenreiz und brennende Augen, und den ganzen Abend "schmeckte" ich diesen Geruch auf meiner Zunge. :wuerg:
Für's Haar tat es dann - oh Überraschung - auch nichts Gutes. Obwohl ich nur die unteren Längen besprüht (und einmal durchgekämmt) habe, juckte meine Kopfhaut am Stirnansatz, und die Haare fühlten sich wie zu allerschlimmsten Haarsprayzeiten an.
Wird wohl einen Grund haben, dass das Zeug gerade "ausgelistet" wird - und auch wenn ich für dieses zweifelhafte Vergnügen nur die Hälfte des regulären Preises gezahlt habe, ärgere ich mich in diesem Fall über jeden einzelnen, reudigen Cent. :x

Da das "Adore"-Päckchen noch immer auf sich warten lässt, hab' ich gestern noch ein Töpfchen Pillarbox Red geshoppt, und heute Abend wird getönt. Endlich. :irre:
Auralinchen

#1953 Beitrag von Auralinchen »

Oh das Problem mit roten Preisschildchen kenn ich auch nur zu gut :keks:

Ich bin nachher auch noch im Drogeriemarkt und hoffe dass ich ihnen entfliehen kann.
Das mit der Sprühkur klingt ja wirklich blöd.
ich hoffe deine KH erholt sich schnell.

Das Päckchen lässt aber wirklich lange auf sich warten.
Hast du da schon mal angerufen oder eine Mail geschrieben?

Auf das Pillarbox Red bin ich sehr gespannt.
2A F ii
Der Rote Faden

#1954 Beitrag von Der Rote Faden »

Ich bin da soo anfällig! :oops:
Immerhin hab' ich es geschafft, den reduzierten Urtekram-Condi im Regal stehen zu lassen. :)

Das Jucken war zum Glück heute weg, und die Spitzen konnte ich mit reichlich Phyto Haarcreme besänftigen.

Ich werd' beeunique die Tage mal anschreiben, muss aber warten, bis 25 Werktage verstrichen sind. Das ist offenbar der Zeitraum, den die britische Post bei Auslandssendungen maximal für angemessen hält. :?

Directions ist seit ca. drei Stunden auf dem Kopf, werd' wohl in einer weiteren ausspülen gehen, sonst schlaf ich mit der Pampe im Sitzen ein. :oops:
Wenn alles gut geht, sollte es so werden wie auf den letzten Fotos.
Seelenkuchenente

#1955 Beitrag von Seelenkuchenente »

Das ist aber echt blöd mit der Bestellung. :keks: Gerade für so Farbsuchtis wie uns...ohne Farbe dazustehen wäre das schlimmste was einem passieren kann. :shock: Gut das ich vorgesorgt habe und den ganzen Schrank voll habe. :oops:

Jaja, die roten Schildchen können schon fies sein....bei mir sind es gerade Ficcares die mich in den Ruin treiben. :roll:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ashena

#1956 Beitrag von Ashena »

" reduzierten Urtekram-Condi " :helmut:
welcher? weisst das noch?

foddos!!! ;)

ich drück dir die daumen das es morgen ankommt!
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1957 Beitrag von *Kitty* »

Oh, da guckt man mal eine Weile nicht hier rein und schon sind Deine Haare hüftlang geworden. :shock: Toll! Hoffentlich kommt Deine langersehnte Farbe bald!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Der Rote Faden

#1958 Beitrag von Der Rote Faden »

@ Ente
Ja ja, die Sucht... irgendwas isses ja immer... :irre:
Zumindest scheinen Ficcare ja schon so etwas wie 'ne kleine Wertanlage zu sein. :wink:

@ Ashi
Der "unbeduftete" auf jeden Fall, den hab' ich in der Hand gehabt. Und ich glaube, Rose gab es auch, für je 5 €. Soll ich morgen mal gucken, ob die noch welche haben?

Farbe ist soeben ausgespült. Fotos gibt's morgen im "Trockenzustand". :)

@ Kitty
Danke! :bussi:
Bei so viel Daumendrücken und guten Wünschen müsste das Packerl ja eigentlich tatsächlich morgen da sein. :post:
Ashena

#1959 Beitrag von Ashena »

noooinn... grad in den freds geguckt. mein ungefärbtes haar mag doch kein glycerin... :ugly:
kein urtekram für ashi... *leiseschluchtz*
bald ist mein letztes bisserl condi alle (ente sei dank, der stinkt!) und ich brauch grad noch wegen doofer heizungsluft.
aaber: dh ich kann zu dm im condi regal stöbern! ;)
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
Der Rote Faden

#1960 Beitrag von Der Rote Faden »

Oh, das's doof. :?
Aber nach was Neuem gucken hat doch auch seinen Reiz. Drücke die Daumen, dass Du fündig wirst!:gut:

Das versprochene Foto hab' ich auch im Gepäck. Die Farbe ist diesmal etwas satter, dunkler und etwas pinker geworden. Ich glaube, in dem Licht trifft's das ganz gut:
(Haargummiwurschtel und abstürzende Libelle bitte ich geflissentlich zu ignorieren.)

Bild

...und mit etwas mehr Sonne...

Bild

Uuund ich habe heute eine "bärige" Nachricht bekommen: meine Ursa Minor CO ist fertig und macht sich auf den Weg zu mir! :helmut:
Mondhexe

#1961 Beitrag von Mondhexe »

Die Farbe ist wiedermal super geworden! Ich drück die Daumen, dass alle erwartete Pakete schnell bei dir sind! :)
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Seelenkuchenente

#1962 Beitrag von Seelenkuchenente »

Uhhh! Ich hibbel mit dir! :helmut: Die Forke wird der absolute Knaller sein....bitte schnell Bildchen posten wenn sie da ist. O:)

Die Farbe sieht wieder saustark aus! Schön pinkig und dunkler gefällt mir eh besser an dir! :nickt:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ashena

#1963 Beitrag von Ashena »

satteres rot ist immer gut! :3
toll schauts aus!
diese libelle im rotem haar! :verliebt:
uiuiui!!! *neugierigrumhibbel*
Schwarzkittel

#1964 Beitrag von Schwarzkittel »

So gefällt mir das rot besonders gut! :cheer: Und die Libelle ist ja superschick, selbstgebastelter Haarschmuck?
Auralinchen

#1965 Beitrag von Auralinchen »

Die Farbe ist wunderschön geworden.
Gefällt mir richtig gut.

Die Libelle ist ebenfalls super.
Harmoniert sehr schön :verliebt:
2A F ii
Antworten