Haarvideos im Netz
Moderator: Moderatoren
- TheJumpInTheFire
- Haartyp: 2bF-Miii
Silvana Mangano trägt als Iokaste in Edipo Re – Bett der Gewalt (1967, Pier Paolo Pasolini) die ganze Zeit Zopfkrone.
Bei Minute 7:10 flicht sie ihre Haare, trotzdem frag ich mich die ganze Zeit, ob das ihre eigenen sind. Wahrscheinlich nicht, auf Fotos trägt sie sie relativ kurz.
Zugegeben, der Film ist recht skurril, Pasolini halt!
Edit: hier ist die Zopfkrone besser zu sehen als auf Youtube.
Bei Minute 7:10 flicht sie ihre Haare, trotzdem frag ich mich die ganze Zeit, ob das ihre eigenen sind. Wahrscheinlich nicht, auf Fotos trägt sie sie relativ kurz.
Zugegeben, der Film ist recht skurril, Pasolini halt!
Edit: hier ist die Zopfkrone besser zu sehen als auf Youtube.
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Henna-Undercolor
- TheJumpInTheFire
- Haartyp: 2bF-Miii
*weg editiert*
Zuletzt geändert von TheJumpInTheFire am 10.06.2012, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Henna-Undercolor
Henna-Undercolor
Irgendwie schon süß, dass es Tutorials zu Pferdeschwänzen gibt
Aber trotzdem schön, dass er auf das Metall hinweist 

1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
das mit dem shirt ist ja mal eine spitzenidee. muss ich auch haben!
http://www.youtube.com/watch?v=9qcMz63f ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=9qcMz63f ... re=related
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
- le Goth Ham
- le Goth Ham
Eine tolle Idee 
Vielleicht sollte man im Off-Topic- Bereich oder im täglichen Leben- Bereich ein Thread eröffnen. Wir können uns ja wirklich im Mittelpunkt von Deutschland treffen, also in Niederdorla (Thüringen).
Bestimmt gibt es hier irgendwo im LHN ein Notar- "Anhang", ich hoffe es einfach. Die Medienpräsenz wird man wahrscheinlich sehr einfach durch ein paar Mails an lokale Fernsehsender oder im Notfall durch Galileo oder Punkt 12 erreichen

Vielleicht sollte man im Off-Topic- Bereich oder im täglichen Leben- Bereich ein Thread eröffnen. Wir können uns ja wirklich im Mittelpunkt von Deutschland treffen, also in Niederdorla (Thüringen).
Bestimmt gibt es hier irgendwo im LHN ein Notar- "Anhang", ich hoffe es einfach. Die Medienpräsenz wird man wahrscheinlich sehr einfach durch ein paar Mails an lokale Fernsehsender oder im Notfall durch Galileo oder Punkt 12 erreichen

1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson