Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Niffindor

Re: Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

#1951 Beitrag von Niffindor »

"In größer"? Wie groß/klein ist denn deine? Jaa, "Padouk" find ich auch nicht soo spektakulär, das "Marbled" hingegen total!

Melona, abwarten, da gesellen sich bestimmt noch andere dazu...
Ich drehe den Wickeldutt gar nicht. Ich wickle ihn und dann stech ich die Forke eben von oben nach unten durch und nicht von rechts nach links, wie ich das mit Stäben oder ner Ficcare oder whatever machen würde. Ist entstanden, weil ich die Forken mit den breiteren Toppern lieber vertikal tragen wollte. Der Wickeldutt sieht dann so merkwürdig auseinandergezerrt aus, das fand ich doof und hab die Forke einfach vertikal gesteckt und bums, hatte ich den Calla-Dutt :D

Hylia, ich hab dreimal lesen müssen, bis ich kapiert habe, dass da NICHT "RothaarZIEGEN" steht :roflx:
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Melona

#1952 Beitrag von Melona »

Aaah! Danke Niffindor, das probiere ich auch mal :)
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Strahlemaus

#1953 Beitrag von Strahlemaus »

größer!??!? weiß gerade nicht, was du meinst hihi :D weiß gar nicht, wie groß meine is. aber nicht alzu klein. im gegensatz zu meinen anderen grahtoes is sie die kleinste.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Niffindor

#1954 Beitrag von Niffindor »

Ach verdammt, wer lesen kann... da gings um die August-Flexi... SORRY!

Wunderte mich schon, aber Bilder täuschen ja gern mal. Meine GT hat eine Gesamtlänge zwischen 14 und 15cm und sieht genauso aus, finde ich... Aber da bin ich bei anderen Forken auf Fotos ohne Maßstab schon ganz schön reingefallen...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Strahlemaus

#1955 Beitrag von Strahlemaus »

oh ja ich auch!!! manchmal hab ich es mir groß vorgestellt und es kam super klein und manchmal direkt andersrum. deswegen lieber immer maße angucken.!! meine is glaub ich auch so groß....*messengeh*... genau. 14cm gesamt. meine redheartwood is viiel größer. die kleine wird ganz schön knapp^^
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Niffindor

#1956 Beitrag von Niffindor »

Och, ich kann auch mit Maßen wenig anfangen. Ich kann zwar ganz gut schätzen, wieviel 4 oder 7cm sind, aber am Ende hab ich dann doch was in der Hand, was totaaal anders ist, als ich es mir vorgestellt hatte...

Und, bekommst du den Dutt hin?
Strahlemaus

#1957 Beitrag von Strahlemaus »

Ja hab ich
- also hier der calla dutt :)

BildBild

oh mann ich warte die ganze zeit auf post, aber wieder nix für mich dabei. kommen noch flexis und die pink und glossy box.

ich such die ganze zeit frisuren für samstag. ich will entweder den 5 strand braid probieren oder cascading french fishtail braid. ich bin gespannt wie es klappt :D

außerdem wasche ich freitag mit waschnuss!! ich bin gespannt wie es wird :)
Zuletzt geändert von Strahlemaus am 06.08.2014, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Niffindor

#1958 Beitrag von Niffindor »

Oh, auch sehr schick! Irgendwie sieht der anders aus... erklären scheint nicht so meine Stärke zu sein :lol:
Strahlemaus

#1959 Beitrag von Strahlemaus »

huch du bist ja schnell. hab meinen post nochmal bearbeitet hihi :D
hmmm naja ich hab den wickeldutt einfach für hochwärts gemacht und nicht für schräg und dann normal wie beim wickeldutt durchgestochen :p
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1960 Beitrag von Sila »

Ja, vermutlich hast du an einer anderen Stelle die Forke durchgeschoben, wenn ich das so vergleiche... sieht aber auch schick aus :D .
Und wenn du das Bild jetzt als Ava nimmst, kann man euch gar nicht mehr unterscheiden :mrgreen: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Devyn

#1961 Beitrag von Devyn »

Was ist ein Cascading French Fishtail Braid? Hoert sich kompliziert an. Wie waers mit ein Half-Up? :) Der Calla-Dutt sieht aus wie ein Hochkant-LWB, schick :D .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#1962 Beitrag von LiiBelle »

Hehe, hätte ich jetzt eine ähnliche Grathoe würde ich mir ja jetzt nen Scherz machen :irre:
Strahlemaus

#1963 Beitrag von Strahlemaus »

hihi liibelle du brauchst wohl die forke. oder ihr macht ein bild, wenn ihr euch wieder seht ;)

devyn. gib mal bei youtube ein. is die mermaidfrisur :D hihi die anleitung is von lilith moon. ich weiß nicht, wie er hier im forum heißt!? hab ihn leider nicht gefunden.

sila, dass is eine idee. aber meine haare sind etwas dunkler :D daran erkennt man es glaub ich ganz gut :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Melona

#1964 Beitrag von Melona »

Sila hat geschrieben: Und wenn du das Bild jetzt als Ava nimmst, kann man euch gar nicht mehr unterscheiden :mrgreen: !
Bloooß nicht, bring Strahlemaus nicht auf dumme Ideen :shock: Ich hab ja so schon meine liebe Mühe... :lol:

Für mich sehen die Dutts so ziemlich gleich aus :oops: - so oder so, schön! Mein gestriger Versuch des Dutts hat leider überhaupt nicht gehalten, irgendwas hab ich wohl verkehrt gemacht.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Mahagoni

#1965 Beitrag von Mahagoni »

Melona hat geschrieben:
Niffindor hat geschrieben:Ich finds ja langsam etwas ausgelutscht, aber ich hab im ersten Moment am Profilbild ehrlich gedacht, dass Melona Strahlemaus wäre... :roflx:
:auslach: Dann haben wir jetzt alles mal durch, oder? :D

:
Hier meldet sich noch ein Rotschopf zu Wort :mrgreen: .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Gesperrt