Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Re: Kommentare von Außenstehenden
Beim Zahnarzt Lob für den seitlichen Zopf und die Wickelvorführung mit Stab bekommen.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- Rabenschwarz
Heute in der Arztpraxis...
Ärztin: Also den Arm müssen wir leider verbinden.
Ich: Das habe ich schon fast befürchtet...*sigh*
Ärztin: Aaaber... ich hab sogar einen Verband passend zur Farbe des Haarschmucks. Das ist doch was, oder?
Immerhin hat sie ihn bemerkt
Ärztin: Also den Arm müssen wir leider verbinden.
Ich: Das habe ich schon fast befürchtet...*sigh*
Ärztin: Aaaber... ich hab sogar einen Verband passend zur Farbe des Haarschmucks. Das ist doch was, oder?

Immerhin hat sie ihn bemerkt

Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Das find ich ja süß.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich finds auch niedlich
Meinen Arzt vom Armbruch konnte ich auch erst später würdigen (Kurzfassung: er hatte unser Schultheaterstück gesehen, in dem ich einen Engel gespielt hatte; daraufhin kamen ein paar Witzchen über gebrochene Flügel
)
Gute Besserung!

Gute Besserung!
Ich bin heute bei uns ins H&Z und hab nach Öl für die Spitzen gefragt...Naja...eigentlich fragte ich nach Haaröl im Sinne von Ölen wie Argan oder auch Mandel oder sowas... die Verkäuferin hat mir dann etwas gezeigt worauf es zu diesem Gespräch kam:
Sie: Sie können sich ja mal was davon in die Spitzen machen...achso die sind ja zu (hatte nen LWB)
ich: kein Problem *Stab rauszieh*
sie: wow o.o da kommt ja ne ganze mähne raus
ich hab es mal auf lang ausgelegt
irgendwie freut man sich da ja schon so n bissl 
Sie: Sie können sich ja mal was davon in die Spitzen machen...achso die sind ja zu (hatte nen LWB)
ich: kein Problem *Stab rauszieh*
sie: wow o.o da kommt ja ne ganze mähne raus
ich hab es mal auf lang ausgelegt

2aF/Mii - 7.4cm - 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = Steiß
=> 105cmSSS = Klassik
N4rCotiCx- zum Steiß, über den Meter und auf zum Klassiker

N4rCotiCx- zum Steiß, über den Meter und auf zum Klassiker
Gestern hatte ich die Haare mal in der Schule offen und prompt hagelte es Kommentare.
Ein Klassenkamerad: "Ey, du hast die Haare offen. Steht dir."
Noch jemand aus meiner Klasse: "Ich wette, bei dir sähe 'n Sidecut gut aus. Wobei... Nee! Lieber nicht. Da müsste man ja was abschneiden."
Und dann noch eine Klassenkameradin, die mir bewundernd auf die Haare starrte: "Deine Haare sind so lang. Und glänzend und flauschig! Seit wann lässt du die wachsen?"
Ich: "Hmm... Seit 7 Jahren, ungefähr. Hab n paarmal Spitzen geschnitten dazwischen."
Sie: "Und die haben dich nie irgendwie... angenervt?"
Ich: "Doch, jedes Mal wenn ich sie waschen muss
Aber ich mag sie doch zu sehr zum Abschneiden."
Sie, kichernd: "Kannst sie ja bis zum Knie wachsen lassen und dann unterm Kinn abschneiden und Extensions draus machen. Dann kannst du jeden Tag entscheiden ob du lange Haare willst!"
1 mit Stern für den Einfallsreichtum dieser Idee. Meine Haare bleiben trotzdem dran.
Und heute noch ein Kommentar, zum französischen Zopf:
"Chikara, dreh' mal deinen Kopf ein bisschen nach rechts, bitte. Noch ein bisschen. Ein bisschen noch. Dankeschön! Wollt' nur mal deinen Zopf angucken. Sieht super aus!"
Ein Klassenkamerad: "Ey, du hast die Haare offen. Steht dir."
Noch jemand aus meiner Klasse: "Ich wette, bei dir sähe 'n Sidecut gut aus. Wobei... Nee! Lieber nicht. Da müsste man ja was abschneiden."
Und dann noch eine Klassenkameradin, die mir bewundernd auf die Haare starrte: "Deine Haare sind so lang. Und glänzend und flauschig! Seit wann lässt du die wachsen?"
Ich: "Hmm... Seit 7 Jahren, ungefähr. Hab n paarmal Spitzen geschnitten dazwischen."
Sie: "Und die haben dich nie irgendwie... angenervt?"
Ich: "Doch, jedes Mal wenn ich sie waschen muss

Sie, kichernd: "Kannst sie ja bis zum Knie wachsen lassen und dann unterm Kinn abschneiden und Extensions draus machen. Dann kannst du jeden Tag entscheiden ob du lange Haare willst!"
1 mit Stern für den Einfallsreichtum dieser Idee. Meine Haare bleiben trotzdem dran.

Und heute noch ein Kommentar, zum französischen Zopf:
"Chikara, dreh' mal deinen Kopf ein bisschen nach rechts, bitte. Noch ein bisschen. Ein bisschen noch. Dankeschön! Wollt' nur mal deinen Zopf angucken. Sieht super aus!"
- Rabenschwarz
Mal wieder ein sehr informatives Telefonat mit meiner Mutter gehabt...
Vorsicht...das Forum ist gefährlich...

Vorsicht...das Forum ist gefährlich...

- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Erzähl ihr besser nicht, dass eine Freundin von mir mal nach "Ausprobieren" feststellte, dass mein Zopf lang genug ist, um mich damit zu erdrosseln 

- Rabenschwarz
Für solche Geständnisse wohnst du leider zu nah in der Nachbarschaft.Seraphina Evans hat geschrieben:Erzähl ihr besser nicht, dass eine Freundin von mir mal nach "Ausprobieren" feststellte, dass mein Zopf lang genug ist, um mich damit zu erdrosseln
Ich glaube sie würde mich persönlich aus Braunschweig abholen.

- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Oh Mann, arme Rabenschwarz, das war ja ein superlustiges Gespräch!

Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

- Rabenschwarz
Im Nachhinein kann ich darüber auch lachen...aber rede mal mit einer Frau, die so etwas
todernst meint

todernst meint

- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Pffff... Ist ja nicht so als wärst du inzwischen erwachsen und man müsste dich noch davor warnen zu zwielichtigen, unheimlichen (, langhaarigen) Fremden ins Auto zu steigen. 
Als wenn hier irgendjemand irgendwen mit dem Zopf erdrosseln würde...

Als wenn hier irgendjemand irgendwen mit dem Zopf erdrosseln würde...
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...

Aber ich kenn das irgendwoher...Als ich von meinem ersten Forentreff nach Hause kam, war die erste Frage meiner Mum: "Das is aber keine Sekte oder so?"

1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Bei meinem ersten Forentreffen habe ich meinen Eltern erzählt, dass ich zu einem Freund fahren würde. Ich hab ihnen erst ein halbes Jahr später erzählt, was ich wirklich gemacht habe.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch

Rabenschwarz: Ich glaube deine Elter wären mit einer Tochter wie mir gestorben. Meine Eltern fanden es schon ziemlich "normal" für meine Verhältnisse, dass ich zu einem Langhaartreffen gefahren bin und haben mir einen schönen Nachmittag gewünscht und waren glaub ich froh, dass ausnahmsweise weder ich über Nacht weg bleiben wollte, noch jemand über Nacht bei uns einquartiert wurde(vielleicht als Erklärung: Ich bin mit Anfang 16 allein mit dem Zug nach Hannover gefahren um dort ein Wochenende bei einem Freund zu verbringen, den ich nur von einem Onlinespiel und vom Skypen her kannte...meine Eltern hatten vorher nur einmal mit seinen Eltern telefoniert....ich bin mit gerade 18 bis nach Nürnberg zu einem Forentreffen gefahren und hab vorher bei jemandem übernachtet, dessen Namen ich nicht mal kannte, von dem ich nur wusste, dass er Mitte zwanzig ist und habe die Begründung gebracht "es wäre doch total doof von ihm, wenn er mir was antun würde, wenn wir doch am nächsten Tag mit anderen Leuten verabredet sind")
TT:
Meine Oma heute am Telefon:
Oma: Und wie gehts dir so?
Ich: Gut?
Oma: Und wie gehts deinen haaren...hast du die Nicht-Flechtzöpfe noch?
Ich: Ja die Dreads hab ich noch
Oma: Aber deine Haare sind auch noch lang, oder?
Ich: Ja!
Oma: Gut, ich will ja wissen, wie lang die noch werden können, das sieht so schön aus!
Das hat mich voll gefreut.
TT:
Meine Oma heute am Telefon:
Oma: Und wie gehts dir so?
Ich: Gut?
Oma: Und wie gehts deinen haaren...hast du die Nicht-Flechtzöpfe noch?
Ich: Ja die Dreads hab ich noch
Oma: Aber deine Haare sind auch noch lang, oder?
Ich: Ja!
Oma: Gut, ich will ja wissen, wie lang die noch werden können, das sieht so schön aus!
Das hat mich voll gefreut.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar