Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#1966 Beitrag von Hokaido »

Warum seh ich dein PP erst jetzt? :shock:
Ich frage mich ja langsam wirklich warum die Haare anderer immer soo schön glänzen und ich bekomm das nicht hin. :|

Fühl mich auch immer wie ein Alien weil ich so gern offene Haare trage (auch wenn ich mittlerweile oft mit Dutt herumrenne) aber schön zu lesen dass es nicht nur mir so geht *wink*.

Hier bleib ich wenn ich darf.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1967 Beitrag von Seraphina Evans »

Wie sieht es mit Tragebildern der neuen Forke aus? :waigel:
Effy

#1968 Beitrag von Effy »

Hallo ihr Lieben :) Ich habe heute einen freien Tag :yippee: Und bei diesem wunderschönen Wetter und meiner neuen Forke ( :helmut: ) kann ich also nur super gelaunt sein :D Endlich mal wieder, nach ein paar stressigen Wochen.

Bourbon, die Flora hat die kleinste Größe. Ich mag das gerade bei den Blumenstäben auch gerne, wenn sie ganz kurz sind und nur der Topper rausschaut :)

Pillow, ich bin gespannt, wann du auch mal bei SL schwach wirst :kicher: Rosegold kann ich mir bei dir auch super vorstellen!

Hokaido - hereinspaziert :D Freu mich, wenn du mitlesen magst :bussi: Du, schau dir mal meine alten Bilder an - da glänzen meine Haare überhaupt nicht. Das kam erst, als ich dieses PP startete und meine Pflegeroutine gefunden habe - also Kopf hoch, das kommt noch! :) Außerdem finde ich deine Haare auch jetzt schon sehr hübsch [-X

Seraphina - hat da jemand schon im UrsaMinor-Thread gestalkt? :mrgreen: Meine Haare sind noch nass, die Fotos kommen heute aber höchstwahrscheinlich noch! Bin selbst schon ganz hibbelig, weil ich sie endlich im LWB versenken will :lol:

First things first - meine UrsaMinor-Forke ist viel früher als erwartet bei mir angekommen und ich bin soooowas von verliebt ♥ Hatte Desert Sunset ja nie so richtig auf dem Schirm, aber mir gefällt das bei meinem neuen Schatz sowas von gut - hätte ich nie gedacht.
Hier ist sie mit ihrer großen Schwester, meiner Rosewood Burgundy:
Bild

Außerdem habe ich gerade Haare gewaschen - wieder mit einer neuen Seife, der Wurzelkraft von Steffi. Kann natürlich noch nichts zum Ergebnis sagen, aber ich denke, dass sie meine Overnight-Prewash-Kur mit Traubenkernöl ganz gut rausbekommen hat.

PW: Traubenkernöl
Wash: Wurzelkraft
Rinse: Apfelessig
LI: Macadamianussöl und Sheabutter (meine Sommermischung [-o< habe ich letzten Sommer quasi nach jeder Wäsche benutzt)

Fazit folgt also noch!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Alukei

#1969 Beitrag von Alukei »

Die ist so schön Effy! Ich muss mir auch endlich Haarschmuck anschaffen :mrgreen:

Bin schon gespannt, wie sie in deinen Haaren aussieht ;D
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Seraphina Evans

#1970 Beitrag von Seraphina Evans »

Stalking? Wer, ich? :mrgreen:
Diese ganz bunten Hölzer hatte ich nie so wirklich auf dem Schirm, aber gerade im Sommer dürften die richtig schön leuchten.
Feenflügel

#1971 Beitrag von Feenflügel »

Oh wow, dein neuer Schatz ist aber hübsch :D Ich bin gespannt auf Aktionsbilder, ich dachte immer mehrfarbige Holzforken seien so "unruhig", aber die Kombi gefällt mir so total gut :lol:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#1972 Beitrag von ahdaa »

Oh die is ja hübsch =D> :gut:
Bin schon sehr gespannt wie sie in deinen Haare aussehen wird, sicher voll hübsch :ohnmacht:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Effy

#1973 Beitrag von Effy »

Danke ihr Lieben! Jetzt gibt es Actionbilder und Bilder vom Waschergebnis :D

Sooo, zunächst mal die Desert Sunset im Fluffy LWB :) Ihr seht, die ist mal ungewohnt "groß" (5 inch) :mrgreen: Da ist also noch ein bisschen Platz und der LWB darf gerne noch fluffiger werden.
BildBild

Und meine noch gaaanz leicht feuchten Wurzelkraft-Haare:
BildBildBild
Ich bin schon wieder hin und weg von einer Steffi-Seife :ohnmacht: Meine Haare sind seidig-weich, unglaublich brav und unklettig und einfach so, wie Haare sein sollten [-o< Schon wieder eine Favoritenseife, wenn das Ergebnis reproduzierbar sein sollte!
altes PP | neues PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1974 Beitrag von Zuma »

Sehr schöne forke! Bin überrascht wie schön ich sie finde, trotz der Buntheit. ;) (bin nicht so der Buntfan :P)
Noch toller find ich aber die Rosewood burgundy! Hast du da irgendwo noch mehr Bilder von? :D
Und deine Haare sehen sooo toll seidig aus!! Wahnsinn!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Minä

#1975 Beitrag von Minä »

Wiedermal ein Wahnsinns Glanz :anbet: Die Forke gefällt mir ungewöhnlich gut (Bin auch nicht so der alles-gemischt-Buntfan. Die Flexis mit den wahllos bunten Perlen z. B. finde ich ganz schlimm)
Sieht auf jeden Fall sehr sommerlich aus 8)
2a F ii (6,0cm)
Instagram
falena

#1976 Beitrag von falena »

Aber meinen Glanz beneiden :irre: Dabei glänzen deine Haare doch selbst, wie 'n Stück Gold in der Sonne.
Feenflügel

#1977 Beitrag von Feenflügel »

Wow :shock: Richtig hübsch :gut:
Welches Bild ist denn farbtreuer, das ohne oder mit Haaren? ;)
Seraphina Evans

#1978 Beitrag von Seraphina Evans »

Das Actionbild sieht richtig gut, dabei ist bunt und eckig so gar nicht meine Kombi ;)
Und wenn ich das Waschergebnis so sehe...
Feenflügel hat geschrieben:Seraphina: WAAAS? Du willst auf Steffi Seifen verzichten? Das kann ich nicht gut heißen... wenn Steffi wieder für Nachschub gesorgt hat, möchte ich auch bestellen. Interesse :waigel:
Fee, wann bestellst du? :lol:
Feenflügel

#1979 Beitrag von Feenflügel »

Sobald Steffi wieder Nachschub hat :mrgreen: Ich gebe dir Bescheid!
Effy

#1980 Beitrag von Effy »

retrotussi, danke dir! Von der Rosewood Burgundy hab ich nur ein paar Bilder - hab mal mein Photobucket durchwühlt :mrgreen:
Bitteschön:
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBild
Das Originalbild von UrsaMinor:
Bild
Danke, Minä! Ich bin ja auch nicht so die "Bunte", aber die Kombination gefällt mir dann doch :) Das mit den Flexis kann ich gut nachfühlen, geht mir nämlich auch so :mrgreen:

Schattentänzerin, du hast aber auch eine Glänzematte [-o< und mit deiner Länge kann ich eh nie im Leben mithalten :ugly: aber vielen Dank!

Fee, das ohne Haare ist farbtreuer - das hab ich draußen im Tageslicht und ohne Blitz fotografiert :wink: Die Duttbilder sind geblitzt, da werden die Farben knalliger.
Hab noch schnell ein Bild in meinem Zimmer gemacht, da kommen die Farben besser raus:
Bild

Seraphina - :lol: :lol: Wuhu, hab ich es echt geschafft, dich anzufixen? :mrgreen:
Bunt und eckig ist sonst auch nicht meins, aber trotzdem hab ich mich in die verliebt :D Danke!
altes PP | neues PP
Gesperrt