Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Famigoa

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange Liebe Seid

#1966 Beitrag von Famigoa »

Muhahahaha, wie gut das du dein Aprilscherz gleich aufgelöst hast.... Ich dachte schon ... puhhhhh! Also mal ehrlich, du hast ein schönes Naturblond und das hätte ich auch gerne. Wenn du mein letztes Bild in meinem PP anschaust, siehst du das der Ansatz auch schon weit herausgewachsen ist. Aaaaaaaaber in einem sehr aschigen Straßenköterblond. Um so mehr der Ansatz raus wächst, desto mehr finde ich aber gefallen daran. Jaaaaaa du hast Recht, das halbe Jahr ist wirklich schnell vorbei gegangen. Deshalb bitte !!! ..... nur Bier und H e n na in farblos, damit deine Seide auch lieb bleibt okay ? :mrgreen:
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
thrashkitten

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#1967 Beitrag von thrashkitten »

Hui, du bist ja richtig Blond geworden. So hell wäre ich auf gerne :D. Und deine Classics sind auch richtig schön. Witzig wie das Rot nur noch als "Seil" da runterhängt :D.
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Queezle

#1968 Beitrag von Queezle »

Mir gefallen deine Classics auch :) Ich hab da leider nur selten die Geduld zu...

Und deine NHF ist wirklich sehr hübsch, all die User hier können sich gar nicht irren :nickt: Nach einem Sommer wirds bestimmt noch toller, ich liebe die Lebendigkeit, die die Sonne in naturblondes Haar zaubert :)

Auf deine Cassiaexperimente bin ich schon gespannt. Ein bisschen mehr Volumen täte meinen Haaren auch gut, aber grün möchte ich lieber nicht werden :lol:
Deine NHF scheint meiner ja relativ ähnlich zu sein (wenn nicht noch einen Ticken heller), also würde ich es vermutlich riskieren, wenns bei dir gut klappt^^
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ceniza

#1969 Beitrag von Ceniza »

guck mal in die incis. Farbloses henna kann cassia oder junges henna sein. Cassia kann Goldreflexe machen, die wieder rausgehen, henna kann rötlich färben. Und ich weiß nicht, ob das wieder raus geht. Ich weiß aber auch nicht, ob deine Haare so hell sind dass das passiert. Notfalls Probesträhne ;)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Peavey

#1970 Beitrag von Peavey »

Warum stehen auf dem Henna eigentlich nirgends die Incis? Wie dem auch sei, ich habe es im Internet gefunden 8)

Inhaltsstoffe Henné Color Paris Henna Pulver Neutral:
Cassia italica extract, Iawsonia inmeris leaf extract.

@Famigoa: Es hat sich aber auch echt gut getroffen, das ich ausgerechnet am 1. April das Henna gekauft habe. :kicher: Das ist das besondere an der NHF, sie ist einmalig. Ich denke das du auch eine ganz tolle Farbe züchtest und wer weiß, ob es bei mir nicht auch noch dunkler wird mit den Jahren. Mein Papa ist von Hellblond zu fast Schwarz übergegangen mit den Jahren. Mittelwelle Grau. :) Dein Text hat mich echt zum schmunzeln gebracht gestern, wie schön du die Aprilscherze mit eingebaut hast. :bauchweh_vor_lachen:

@thrashkitten: Ich denke immernoch das wir eine sehr ähnliche Haarfarbe haben und es bei uns nur unterschiedlich wirkt, durch die Färbeleichen. Als ich zu Jugendzeiten einen riesigen Ansatz hatte, sah der neben meinen Wasserstoffblonden Längen auch total dunkel aus. Ganz anders als jetzt. Genau, meine zwei Seile :mrgreen:

@Queezle: Danke, das kenne ich nur zu gut, ich verliere auch oft die Geduld, wenn es um Frisuren geht. Deswegen habe ich vor meiner LHN Zeit auch kaum mehr welche gemacht oder ich habe sie spätestens bevor ich aus dem Haus bin wieder auf gemacht und doch offen getragen. #-o Ich denke auch nicht das sich so viele User irren können. :nixweiss: Meine Haarfarbe ist im vorderen Bereich echt ziemlich hell, das sieht man in den Classics richtig gut und das macht sie besonders, meiner Meinung nach. Dadurch ist sie sogar ohne Sonne lebendig. Ich werde berichten, allerdings denke ich das ich zuvor erst einmal eine Strähne testen werde, sonst bekomme ich wahrscheinlich Schweißausbrüche während der Kur und 60 min können dann zur Ewigkeit werden. Obwohl Cassia ja wieder rausgehen soll...

@Ceniza: Ich denke zwar auch nicht das meine Haarfarbe zu den sehr hellen Haarfarben zählt, aber ein wenig Befürchtung habe ich schon, die letzten Monate will ich Nicht umsonst durchgestanden haben. :shock: Wie du oben gesehen hast steht da es wäre Cassia, meinst du ich sollte dann dennoch eine Probesträhne machen?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Seelenkuchenente

#1971 Beitrag von Seelenkuchenente »

Dreh mal die Packung um und les dir die Aufschrift auf dem Boden durch...da müsste es eigentlich stehen. Zumindest stehts bei meinem Auburn dort. :wink:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#1972 Beitrag von Peavey »

@Seelenkuchenente: Aaahhhh, da ist der Sticker...ääähhh das Preisschild drübergeklebt :kicher: Ist ja nicht so als hätte ich dort nicht geguckt. :oops:

Kennt ihr das, ihr seid in einem Drogeriegeschäft und jemand kauft Produkte für die Haare bei denen ihr am liebsten sagen würdet, nein stell das wieder hin! #-o Gestern stand eine junge Frau, vielleicht mitte 20, neben mir bei den NEMs Regel (fragt nicht was ich da gemacht habe) und griff nach längerem lesen zu dem Abtei Gratis Produkt "Kieselerde Biotin Plus", dasselbe was ich auch nehme. Natürlich konnte ich nicht anders und habe mir ihre Haare unauffällig angesehen. :) Blondiert mit einem Ansatz von etwa 2-3 cm, kurz darauf lief sie an mir vorbei mit einem Shampoo von Elvital. :shock: Am liebsten hätte ich gesagt, komm ich zeig dir mal was gut für deine Haare ist. Du brauchst wahrscheinlich Proteine...und so weiter...ist das nicht schlimm? :lol:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
ChannelingMyInnerRedhead

#1973 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

In solchen Geschäften bin ich immer zu sehr mit mir selbst/meinem sich wie durch Zauberei ständig füllenden Einkaufskorb beschäftigt.. ;)
Bei mir bekommt das alles die Familie ab. Ich bin seit einigen Monaten dabei, meiner Mama die Silikone vorsichtig abzugewöhnen und langsam sehe ich Fortschritte. Jetzt fällt ihr schon selbst auf, dass das Haar ohne das Zeug weniger fettet und schöner fällt.. ;)
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Lunasia

#1974 Beitrag von Lunasia »

Uhh, deine Classics sehen ja ultra cool aus! :verliebt: Ich mag das mit dem Farbverlauf echt gerne!

Zu dem Cassia: Also ich habe das letzte Mal eine halbe Packung benutzt. (Benutze aber das von Logona, müssten aber auch ca. 50 g gewesen sein). Ich mische da noch haufenweise Öl drunter. Spülung habe ich auch schon drunter gemischt, dann lässt sich die Pampe besser auftragen. Färben tut sich bei mir da nix. :nixweiss: Nen vermehrten Goldschimmer konnte ich bis jetzt auch noch nie feststellen. Aber mach lieber eine kleine Teststrähne. Nur zur Sicherheit vielleicht. :nickt:

Liebste Grüße :winke: :knuddel:
Peavey

#1975 Beitrag von Peavey »

Elumen Return Anwendung Nr. 8 (what!? :shock: )

Wahrscheinlich denkt ihr ich habe sie nicht mehr alle, wenn dem so ist, gebe ich euch komplett Recht! #-o Meine Haare sind auch ohne diese Aktion eine Katastrophe, wahrscheinlich kommt es darauf nun auch nicht mehr an. Ich habe mir allerdings ein wenig was dabei gedacht, einmal in Bezug auf mein Leben außerhalb des LHNs (nicht jeder Arbeitgeber wird meine Mehrfarbigkeit gutheißen) und weil ich das Elumen Return aufbrauchen wollte bevor ich mit Cassia pflege. Die Ausgabe die ich mit Elumen Return hatte hat sich insgesamt echt gelohnt. Es kam in der ganzen Zeit viel Farbe vom Kopf (wie ihr wisst, wenn das Wetter passt gibt es mal ein Vorher-Nachher-Vergleich) und ich habe es echt oft verwenden können. Pro Flasche 4 mal, bei der Farbe war es aber auch ungefähr so 3-4 mal, ich brauche als Fee einfach nicht viel. :gut: Es hat eben auch was Positives einen kleinen ZU zu besitzen. 8)

Nach der Einwirkung werde ich eventuell die Cassia Kur gleich anschließen oder doch lieber eine Joghurtkur? :gruebel:

@ChannelingMyInnerRedhead: Das bin ich sonst eigentlich auch, aber ich habe wieder stark mit mir gerungen nichts außer der Körperbutter einzukaufen, die auch primär für die Haare ist. Zumal ich vor dem Regal stand um mir noch mehr NEMs zu kaufen, was ich am Ende doch nicht getan habe. Bei mir haben auch ein paar darunter zu leiden, das ich mich so sehr für Haare interessiere. :lol: Da müssen sie wohl durch. Ich habe schon TTs verschenkt, Pflegeprodukte und Tipps gegeben soweit ich konnte und durfte.

@Lunasia: Wenn du das sagst ehrt mich das sehr, du als mein Frisurenvorbild :oops: Dankeschön! Na dann werde ich das mit dem Cassia auch so machen, wie oben schon erwähnt, manchmal hat es doch echt Vorteile ein Feenhaar zu sein. :kniep: Öl? Wieviel nimmst du davon etwa?
Feenhaarprojekt:
Lunasia

#1976 Beitrag von Lunasia »

Also ich nehm schon recht viel Öl. Das letzte Mal hab ich mein 50 ml Fläschchen Aprikosenkernöl leer gemacht. :oops: (Da waren bestimmt noch 30 ml drin.) Deine Haare werden nach dem Elumen Return bestimmt auch viel benötigen. Cassia kann ja auch austrocknend wirken.
Ich würde nach der Return-Prozedur erstmal schon recht viel pflegen. Vielleicht erstmal eine Joghurtkur mit viel Öl und dann ein oder zwei Tage später die Cassiakur, damit sie die Pflege "einschließt"?
Peavey

#1977 Beitrag von Peavey »

@Lunasia: Ich denke auch eine Joghurtkur mit reichlich Olivenöl ist angebrachter, zumal die Cassiakur dann ebenfalls nochmal sehr aufwendig ist. Wahrscheinlich habe ich dazu dann sowieso keine Muse mehr, wenn das erstmal 2-3 Stunden eingewirkt hat. Danke für die fixe Info bzgl. des Öls im Cassia, ich wollte noch Honig dazu mischen :) Ist jetzt die Frage, ob ich beides mit einmal nehmen sollte oder vielleicht eine Kur mit Öl und eine mit Honig!? :gruebel:
Feenhaarprojekt:
MilaCh

#1978 Beitrag von MilaCh »

Ich würde in das Cassia Honig und öl machen und danach eine Joghurt-Kur ;)

Sooo ich lese es jetzt dauernd und weiß leider nicht was es ist :oops: also Frage ich einfach mal ganz dumm. Was ist Elumen?.... Bitte nicht böse sein falls du es schonmal irgendwo geschrieben hast und ich es überlesen habe... :hintermirher:
Peavey

#1979 Beitrag von Peavey »

@MilaCh: Ich glaube eine Joghurtkur und Cassia wird mir heute zu viel bzw. schaffe ich das heute gar nicht mehr, das Elumen Return soll schließlich auch noch etwa eine Stunde drauf bleiben. :lol: Cassia mit Öl und Honig, hast du schon mal so gekurt? Was Elumen ist erkläre ich dir doch gerne :mrgreen: Elumen ist die Haarfarbe mit der ich mir damals meine Haare immer Rot gefärbt habe. Diese Farbe funktioniert weder chemisch noch pflanzlich sondern physikalisch, d. h. sie legt sich um das Haar drumrum. Bei direktziehenden Tönungen wie Manic Panic und Directions ist das ganz ähnlich, bloß das sich das wieder rauswäscht. Elumen Return ist also zum Rausziehen des Elumens da. Eigentlich soll dieses Return aber nur binnen 24 h nach der letzten Elumenfärbung funktionieren. Ich habe damit meine Haarfarbe trotz allem sehr abgeschwächt bekommen, obwohl ich 2 1/2 Jahre mit Elumen gefärbt habe. Ich werde in nächster Zeit mal ein Vergleichsbild reinstellen, wenn die Sonne mal scheint und mein Deckel Zeit hat. :)
Feenhaarprojekt:
MilaCh

#1980 Beitrag von MilaCh »

Selber hab ich es mit öl und Honig noch nicht gemacht, aber ich habe schon von vielen gehört das die Kombi sehr gut sein soll. Wenn ich mir cassia drauf mache mische ich es nur mit Wasser und nach dem auswaschen mit Wasser wasche ich dann nur noch einmal mit Conditioner, das reicht meinen Haaren dann:) meine Haare trocknen bei cassia nicht so aus ;)
Und danke für die Erklärung:)
Gesperrt