[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- black susa
Waaaah, du hast schon Panik bei mir ausgelöst.kitcat hat geschrieben:harg, jetzt hatte ich mich gerade entschieden, nun endlich eine fuchsia zu kaufen, und jetzt haben sie Ferien
Mein Schatzilein hat mir doch drei Forken als Weihnachtsgeschenk bestellt.
Er war eh schon so spät dran (wie Männer halt so sind), dass ich so schon befürchte, dass die nicht rechtzeitig ankommen.
Und dann noch so eine Schreckensnachricht

Aber sie schreiben ja das sie alle offenen Bestellungen versuchen noch zu verschicken.

(Warum gibt es hier eigentlich keinen Smiley der den Postboten belauert?)
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
Susa will wachsen lassen bis MO
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
Susa will wachsen lassen bis MO
-
Forken habe ich bisher, neben der auf meinem Profilbild abgebildeten, "nur" noch zwei Stück: eine dreizinkige von Baerreis und eine zweizinkige aus Olivenholz. Solch ein Stück fehlt mir also noch vollständig, aber zum Glück steht da inzwischen ** WE ARE NOW CLOSED FOR THE HOLIDAYS **Nacaya hat geschrieben:Ach, die Erfahrung sagt, dass du früher oder später den super glatten, toll haltenden, von der Qualität her genialen und optisch faszinierenden Forken eh erliegen wirst
Oder hast du schon welche?
Meine Anfrage nach einer vierzinkigen ANNIE Style in Indigo Royalwood ging heute morgen trotzdem raus , auch wenn der Verstand sagt, dass ich Sachen, die im Zoll hängenbleiben könnten, erst wieder bestellen darf, denn der Winter vorbei ist...

- principessa
Da ich ja nun dank des LHN von allen "gängigen" Haarschmuckshops etwas anschaffen muß
, hatte ich am 2. Dezember bestellt.
Grad kam eine Mail, meine order number 800 ist abgeschickt worden, yippieh.
Meine Wahl waren: eine 2 prong Ali, 5 inch in Timberland; eine 3 prong Savanna, 5,5 inch in Vineyard und eine 3 prong Sara, 5,5 inch in Indigo Royalwood.... ich bin sooo gespannt auf die Forken.
Liebe Grüße...

Grad kam eine Mail, meine order number 800 ist abgeschickt worden, yippieh.
Meine Wahl waren: eine 2 prong Ali, 5 inch in Timberland; eine 3 prong Savanna, 5,5 inch in Vineyard und eine 3 prong Sara, 5,5 inch in Indigo Royalwood.... ich bin sooo gespannt auf die Forken.
Liebe Grüße...
NHF
2a C ii
2a C ii
- Katastrophen.Barbie
Woohoo echt?
Dann is meine Order 804 bestimmt auch bald unterwegs... hatte zwei Tage nach dir bestellt!
Ich drück uns die Daumen, dass wir durch den Zoll schlüpfen!
Dann is meine Order 804 bestimmt auch bald unterwegs... hatte zwei Tage nach dir bestellt!
Ich drück uns die Daumen, dass wir durch den Zoll schlüpfen!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm