Guten Morgen!
Hallo topsyferret, schön, dass du hergefunden hast!
Ich grüble aktuell auch über das Thema "Nachtfrisur" nach. Nicht, dass mit meinen Stoppeln schon irgendeine Frisur machbar wäre, aber theoretisch könnte ich mir natürlich auch ein Seidentuch oder ähnliches um den Kopf schlingen. Dann hält mich zwar mein Deckel für komplett verrückt, aber eigentlich sollte er schlimmeres gewöhnt sein.
Catelin: was für eine Tönung ist das denn, dass die so gut riecht? Ich kenne eigentlich nur die permanenten Dauerfärbungen und die finde ich vom Geruch her echt furchtbar.
Das mit dem haben-wollen kenne ich gerade auch. Mein Konto ist aber dagegen.
bubelwatz: ich habe auch mal meinen Farbtyp bestimmen lassen. Ich bin ein warmer Frühlingstyp, das kommt mir und meiner Vorliebe für Farben gut entgegen.
Trotzdem trage ich auch durchaus mal schwarz, auch wenn das eigentlich nicht passt ... aber es stimmt schon, mit den richtigen Farben sieht das irgendwie stimmiger aus. Bei manchen Farben hab ich aber irgendwie noch so eine Scheu, die auszuprobieren ... vielleicht sollte ich es einfach mal tun
Nolin: warum wolltest du denn nach Köln ziehen?
littleblackangel: BSL ist für die kurzhaarig? Bist du dir da sicher?
Ich seh heute aus als hätte ich nicht einmal versucht meine Haare zu kämmen. Heute ist so ein Tag, an dem meine Haare (wie so oft

) beschließen, dass sie ein Eigenleben besitzen und dass das nicht kompatibel ist mit den Wünschen der Trägerin. Aber ist schon okay, um die Uhrzeit dürfen sie das auch. Und später werd ich's als "it's not a bug, it's a feature" verkaufen und behaupten, dass das so gehört