Diskussion über die Tauschbörse
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- Knullibulli
Re: Diskussion über die Tauschbörse

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- Knullibulli
Ich muss mir leider noch mal Luft machen.Ich hab das schon mal hier geschrieben.Aber,es nervt mich immernoch,das,wenn ich welche anschreibe,nett und höflich,seltenst eine Antwort bekomme.Das passiert mir im Moment so dermaßen oft,das ich mich da wirklich drüber ärgere.Man hats gelesen,hält es aber wohl nicht nötig zu antworten.Das finde ich sehr unhöflich.Man kann doch kurz und knapp sagen,das kein Tausch zu Stande kommt.
Sorry,für meinen Ausbruch,aber ich musste mal kurz Dampf ablassen,geht es euch ähnlich?
Sorry,für meinen Ausbruch,aber ich musste mal kurz Dampf ablassen,geht es euch ähnlich?
Feenhaar,Blond gefärbt.
-
Nein, Knullibulli, mir geht es inzwischen nicht mehr so. Keine Antwort bedeutet für mich einfach kein Tausch und gut ist es, abgehakt.
Ob das höflich oder nett ist steht auf einem anderen Blatt. Aber mach dir doch darüber keinen Kopf, du ärgerst dich über Dinge und dein Gegenüber kümmert das rein gar nicht; ist die negativen Gefühle nicht wert.
Ob das höflich oder nett ist steht auf einem anderen Blatt. Aber mach dir doch darüber keinen Kopf, du ärgerst dich über Dinge und dein Gegenüber kümmert das rein gar nicht; ist die negativen Gefühle nicht wert.
-
Ich hatte das jetzt auch schon 3/4x und ja es ist ärgerlich und ich persönlich finde es auch unhöflich. Aber es lohnt ja auch nicht, sich darüber aufzuregen
Damit fange ich erst an, wenn ich den gleichen Eintrag später wieder in der TB finde und das Stück offensichtlich nicht weg ist.
Allerdings frage ich dann auch kein zweites Mal nach einem Tausch
Genauso blöd finde ich es, wenn ein Tausch abgeschlossen ist und keine Rückmeldung kommt. Ich weiß einfach immer gern, ob mein Tauschobjekt gut angekommen ist und gefällt. Da könnte man ja einfach kurz schreiben, ist angekommen und danke.

Genauso blöd finde ich es, wenn ein Tausch abgeschlossen ist und keine Rückmeldung kommt. Ich weiß einfach immer gern, ob mein Tauschobjekt gut angekommen ist und gefällt. Da könnte man ja einfach kurz schreiben, ist angekommen und danke.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also ich habe schon sehr viel getauscht und die Kommunikation hat so gut wie immer funktioniert. Schade zu hören, dass dies nicht die Regel ist, aber ich wollte das mal zur Ehrenrettung der anderen User anmerken.
-
Ich hab auch schon viel getauscht und bis auf die erwähnten Ausnahmen klappt immer alles super. Das hätte ich mal dazuschreiben sollen
Sorry 

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich habe zwar noch nicht soooo viel getauscht, aber doch schon ein paar Mal und bei mir lief alles problemlos ab, inklusive Rückmeldung nach Erhalt der Gegenstände 

- Knullibulli
Ich bin nur etwas enttäuscht darüber,und finde es schade.Aber,ich freu mich immer wenn ein Tausch gut klappt.Und bislang,bei jedem gut gelaufenen Tausch,gabs auch super netten PN kontakt.Ist halt nur immer etwas schade 

Feenhaar,Blond gefärbt.
- Fredda
- SSS in cm: 150
- Haartyp: 1c-2a
- ZU: wechselnd
- Pronomen/Geschlecht: egal :)
Hast Recht 
Miniantwort sollte immer drin sein.
So ein "Tut mir leid, ich möchte soundso nicht tauschen" Oder auch ein "Leider nicht" würde ja genügen. Wer weiß, was da an PNs abzuarbeiten ist, da erwarte ich keine Romane.
Bei mir war bisher immer alles nett.

Miniantwort sollte immer drin sein.
So ein "Tut mir leid, ich möchte soundso nicht tauschen" Oder auch ein "Leider nicht" würde ja genügen. Wer weiß, was da an PNs abzuarbeiten ist, da erwarte ich keine Romane.
Bei mir war bisher immer alles nett.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Hallo, ich bin noch ganz neu hier und habe eine Mitgliedschaft in def Tauschbörse beantragt, doch leider passiert nichts. Nochmal beantragen kann ich nicht, da steht dann die Anfrage wird bearbeitet...
Hab ich was übersehen?
Ich freu mich über Hilfe!
Hab ich was übersehen?
Ich freu mich über Hilfe!
1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
Guck mal in dein Postfach. Ich gehe mal davon aus, dass ein Moderator dir die Aufforderung geschickt hat, dich zunächst im Forum vorzustellen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Mein Postfach ist leer... 

1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
Hmm, komisch... ich frag mal nach.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
Jetzt bin ich freigeschaltet - danke Dir! 

- Schwarzkittel
Huhu!
Sagt mal, wie lange würdet Ihr auf Antwort zu einer PN warten wenn sich jemand für ein Tauschangebot interessiert hat? Also mich hat jemand angeschrieben wegen eines meiner Angebote, ich habe geantwortet und jetzt wird meine Antwort-PN seit einer Woche nicht abgerufen, die Userin war auch nicht mehr online. Meint Ihr ich kann davon ausgehen, dass sich das erledigt hat? Oder soll ich noch warten? Es gibt nämlich noch andere Interessenten, ich wollte aber eben der Reihe nach die Angebote abarbeiten.
Sagt mal, wie lange würdet Ihr auf Antwort zu einer PN warten wenn sich jemand für ein Tauschangebot interessiert hat? Also mich hat jemand angeschrieben wegen eines meiner Angebote, ich habe geantwortet und jetzt wird meine Antwort-PN seit einer Woche nicht abgerufen, die Userin war auch nicht mehr online. Meint Ihr ich kann davon ausgehen, dass sich das erledigt hat? Oder soll ich noch warten? Es gibt nämlich noch andere Interessenten, ich wollte aber eben der Reihe nach die Angebote abarbeiten.