lol @ erelgin und curlywurly!!!
ich habe nie behauptet ein problem mit meinem aussehen zu haben oder mich unattraktiv finde. wenn ihr richtig gelsen hättet ging die frage einfach darum ob ne andere haarlänge eventuell zu gesichtsform passt.
soweit ich das in den regeln mitbekommen habe ist man hier nicht verpflichtet den usernamen in lowercase zu wählen oder sein gesicht zu verdecken, die oberweite jedoch schon. (meine "FIGUR" kann ich selbst beim besten willen auf keinem bild entdecken, körbchengrösse ist übrigens 70A, knapp verschätzt!

) und warum sollte ich dazuschreiben ob ich nun gemodelt hab oder nicht. wäre das dann wiederum von irgeneiner relevanz gewesen um euch die bestätigung zu geben dass ich nur haare auf dem kopf habe und mich hier angemeldet um euch auf die füsse zu treten?
wenn ich hier kein konstruktives feedback zu geben habe würde ich persönlich einfach lieber gar nichts schreiben, aber da ist ja jeder anders, gell?
@april, dein haare sehen auf den bildern keinesfalls struppig sonders schön seidig und gesund aus. vielleicht wird man mit sich selber um so kritischer je länger man schaut. objektiv betrachtet seh ich da einfach nur gesundes haar.
@astrapony, ich finde zum schnippeln ist es noch zu früh. wenn die die fairies magst würd ich da nicht drangehen bis sie kletten oder dir eben zu lang und fadig werden. würde auch sagen microtrimms und s&d reichen da aus.