Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!
Von mir auch alles Gute!!!
Dann auch noch einmal hier:
, du Liebe 

empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Ohhhhh, alles Gute zum Geburtstag.

2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Happy Birthday liebe Bernstein!
Lass dich schön feiern und bleib so wie du bist!
Auch wenn wir unterschiedliche Haare haben, schau ich immer gern bei dir rein, weil ich deinen Stil und deine Beiträge so gern mag. Deine Bilder sind immer so wunderschön stimmig, da krieg ich immer gute Laune (und Lust auf einen Waldspaziergang
).
Und ihr Feen habt mich dazu gebracht, den Nuvi-Bun auszuprobieren -- nun hab ich endlich einen Dutt, der den ganzen Tag absolut wackel- und rutschfest hält!
Ich hab noch einen Tipp zum Auswaschen von Henna und ähnlichem Krümelzeugs:
Die Haare erst mal kopfüber in einen randvollen Eimer Wasser tauchen und ein bißchen durchwuscheln.
So löst sich die Masse schon mal größtenteils aus den Haaren, der Rest lässt sich dann sehr leicht auswaschen.

Lass dich schön feiern und bleib so wie du bist!
Auch wenn wir unterschiedliche Haare haben, schau ich immer gern bei dir rein, weil ich deinen Stil und deine Beiträge so gern mag. Deine Bilder sind immer so wunderschön stimmig, da krieg ich immer gute Laune (und Lust auf einen Waldspaziergang

Und ihr Feen habt mich dazu gebracht, den Nuvi-Bun auszuprobieren -- nun hab ich endlich einen Dutt, der den ganzen Tag absolut wackel- und rutschfest hält!

Ich hab noch einen Tipp zum Auswaschen von Henna und ähnlichem Krümelzeugs:
Die Haare erst mal kopfüber in einen randvollen Eimer Wasser tauchen und ein bißchen durchwuscheln.
So löst sich die Masse schon mal größtenteils aus den Haaren, der Rest lässt sich dann sehr leicht auswaschen.

- MissGilmore
Uiuiui dann hänge ich mich auch noch an: Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebste Bernstein

1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Ich hab zwar hier noch nie geschrieben, lese aber schon seit einiger Zeit mit.
Also alles gute zum Geburtstag
und schöne Haare hast du, vorallem die Farbe und Länge beeindrucken mich 
Also alles gute zum Geburtstag

2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch

Frohester Burzeltach
Die Fotos sind, wie immer, toll!
Laß dich schön feiern

Die Fotos sind, wie immer, toll!
Laß dich schön feiern

2a M/C ii ZU 5,2
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Happy Burtseltag auch von mir

Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Liebe Bernstein, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und alles was Du Dir selber wünscht.

NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) 
nächstes Ziel: Mitte Po

nächstes Ziel: Mitte Po
- cryptic-elf
Oh, Bernstein hat Geburtstag!?
Herzlichen Glückwunsch liebe Bernstein!

Ein spätsommerliches Blümchen für Dich und die Hummel und ich wünsche Dir alles Gute für Dein weiteres Leben und natürlich auch, dass die Haare dichter und länger werden als jemals zuvor!
Herzlichen Glückwunsch liebe Bernstein!
Ein spätsommerliches Blümchen für Dich und die Hummel und ich wünsche Dir alles Gute für Dein weiteres Leben und natürlich auch, dass die Haare dichter und länger werden als jemals zuvor!

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
Auch von mir noch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
Auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen
Auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Huch, hab ich gestern voll verpeilt...
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!
Oh wie schön, Geburtstag - meine allerherzlichsten Glückwünsche! Laß Dich ordentlich feiern!!!
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Hallo Ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser!

Uiii, so viele liebe und tolle Geburtstagswünsche!
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen!

Und ich freue mich sehr, dass so viele an mich denken und immer hier mitlesen
Na, dann müssen meine Wünsche ja in Erfüllung gehen

Eure Tipps zum PHF/Henna/Cassia-Auswaschen werde ich beim nächsten Mal beherzigen, danke dafür!
Ich hatte gestern einen sehr entspannten Abend in der Sauna
Haare gewaschen habe ich wieder mit dem BBC, nach vorangegangener 5-stündiger Patchouliöl-Kur.
Mein "Patchouliöl" besteht aus Macadamiaöl, Jojoba- und Sesamöl; beduftet mit äth. Patchouliöl.
Und der Sante Birkenblatt Condi (SBC) kommt in letzter Zeit auch wieder zu neuen Ehren!
Ich habe über lange Zeit immer mal wieder Reste davon benutzt bzw. aufgebraucht und gerade nach Seife gemerkt, dass das Zeug sooo schlecht ja gar nicht ist; nach der Seifenwäsche macht SBC mir richtig toll entwirrbare Haare, verhindert Klätsch und pflegen tut's auch noch, wenn auch nicht überreichlich, aber dennoch ausreichend.
Werde ich auf jeden Fall dann doch wieder nachkaufen!
Dieses Bild hier habe ich gestern doch tatsächlich vergessen, einzufügen
Man sieht, dass meine Haare auch bereits von vorne-seitlich Taille erreicht haben, wenn auch nur ein paar wenige und dünne Spitzen.
Ich stell' mir das Ganze gerade nochmal 20 cm länger vor.....

So, das war's von mir wohl schon für heute, denn nachher hab ich Tattoo-Termin und danach werde ich wohl heute abend nicht mehr online sein.
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsch' ich Euch allen schon mal ein schönes Wochenende!

Uiii, so viele liebe und tolle Geburtstagswünsche!

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen!

Und ich freue mich sehr, dass so viele an mich denken und immer hier mitlesen

Na, dann müssen meine Wünsche ja in Erfüllung gehen

Eure Tipps zum PHF/Henna/Cassia-Auswaschen werde ich beim nächsten Mal beherzigen, danke dafür!

Ich hatte gestern einen sehr entspannten Abend in der Sauna

Haare gewaschen habe ich wieder mit dem BBC, nach vorangegangener 5-stündiger Patchouliöl-Kur.
Mein "Patchouliöl" besteht aus Macadamiaöl, Jojoba- und Sesamöl; beduftet mit äth. Patchouliöl.
Und der Sante Birkenblatt Condi (SBC) kommt in letzter Zeit auch wieder zu neuen Ehren!

Ich habe über lange Zeit immer mal wieder Reste davon benutzt bzw. aufgebraucht und gerade nach Seife gemerkt, dass das Zeug sooo schlecht ja gar nicht ist; nach der Seifenwäsche macht SBC mir richtig toll entwirrbare Haare, verhindert Klätsch und pflegen tut's auch noch, wenn auch nicht überreichlich, aber dennoch ausreichend.
Werde ich auf jeden Fall dann doch wieder nachkaufen!

Dieses Bild hier habe ich gestern doch tatsächlich vergessen, einzufügen

Man sieht, dass meine Haare auch bereits von vorne-seitlich Taille erreicht haben, wenn auch nur ein paar wenige und dünne Spitzen.
Ich stell' mir das Ganze gerade nochmal 20 cm länger vor.....

So, das war's von mir wohl schon für heute, denn nachher hab ich Tattoo-Termin und danach werde ich wohl heute abend nicht mehr online sein.
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsch' ich Euch allen schon mal ein schönes Wochenende!