Seelenkuchenente - behind the rainbow
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow
Uiiihhhh, schööön....

2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
- Seelenkuchenente
Ich bin vor allem auf die Pinke gespannt.
*hibbel...hibbel...hibbel*

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ich hibbel mehr auf die Grüne. 

2a F i-ii (5,9)
- Der Rote Faden
Ja, die Grüüüne!
Deine Haare glänzen so unglaublich, und das Rot ist auch in den Längen inzwischen schon richtig gut zu sehen.
Und ich musste gerade so grinsen über Deinen Haartraum und das - auch mir durchaus bekannte - "Farbverbrauchs-Phänomen".

Deine Haare glänzen so unglaublich, und das Rot ist auch in den Längen inzwischen schon richtig gut zu sehen.
Und ich musste gerade so grinsen über Deinen Haartraum und das - auch mir durchaus bekannte - "Farbverbrauchs-Phänomen".

-
Schöne Forke kriegst du da. Die Evergreen Cameo finde ich total schön
hoffentlich kommt sie fix bei dir an und wir bekommen Tragebilder 

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
- Auralinchen
Deine Haarfarbe ist wieder richtig toll geworden.
Und die Grüne Forke kann ich mir da super vorstellen.
Die ist sooo hübsch
Und die Grüne Forke kann ich mir da super vorstellen.
Die ist sooo hübsch

2A F ii
- Seelenkuchenente
Hey ja! Die Grüne ist einfach fantastisch....aber gebe auch zu, dass es eine Kopie ist, da diese in der Form schon mal im Shop als CO gab. Ich glaube, wenn ich richtig kombiniert habe, bekomme ich jetzt die gleiche wie Ms_Mittens.
@Faden, ja dieses Farbverbrauchphänomen kann ich mir auch einfach nicht erklären....aber schön dass du davon auch betroffen bist.
@Sun-Shine, na klar mach ich Äkschonpiggs wenn sie da sind
@Aura, Grün und Rot ist einfach füreinander geschaffen
Da kann man kaum was falsch machen...deswegen bin ich ja auch gespannter auf die Pinke.
So Leute! Heute wird wieder gewaschen und zwar mit meinem selbstgerührtem flüssigen Shampoo. Ich habe es jetzt noch ein wenig mit konserviertem Aloe Vera Saft gepimpt und gestern noch dieses Pirocton Olamin hineingekippt. Das ganze steht nun im Kühlschrank, da ich außer dem konservierten Aloe Vera Saft keinen Konservierer dazugegeben habe....ich hoffe mal das es lange frisch bleibt...was meint ihr? Ich hätte noch Paraben K als Konservierer da, aber Parabene im Shampoo wollte ich eigentlich vermeiden. Oder könnte das Pirocton Olamin auch so eine Eigenschaft besitzen? Immerhin ist es gegen Schuppen, sprich es macht da irgendwas mit den Bakterien auf der KH....oder lieg ich da komplett falsch?
Ich werde gleich mal meinen guten Freund Google ausquetschen, vllt weiß er da ne Antwort.

@Faden, ja dieses Farbverbrauchphänomen kann ich mir auch einfach nicht erklären....aber schön dass du davon auch betroffen bist.

@Sun-Shine, na klar mach ich Äkschonpiggs wenn sie da sind

@Aura, Grün und Rot ist einfach füreinander geschaffen

So Leute! Heute wird wieder gewaschen und zwar mit meinem selbstgerührtem flüssigen Shampoo. Ich habe es jetzt noch ein wenig mit konserviertem Aloe Vera Saft gepimpt und gestern noch dieses Pirocton Olamin hineingekippt. Das ganze steht nun im Kühlschrank, da ich außer dem konservierten Aloe Vera Saft keinen Konservierer dazugegeben habe....ich hoffe mal das es lange frisch bleibt...was meint ihr? Ich hätte noch Paraben K als Konservierer da, aber Parabene im Shampoo wollte ich eigentlich vermeiden. Oder könnte das Pirocton Olamin auch so eine Eigenschaft besitzen? Immerhin ist es gegen Schuppen, sprich es macht da irgendwas mit den Bakterien auf der KH....oder lieg ich da komplett falsch?

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
- Auralinchen
Was du Konservierung angeht muss ich leider passen.
Aber ich bin super gespannt wie das Shampoo bei dir funktionieren wird.
Aber ich bin super gespannt wie das Shampoo bei dir funktionieren wird.
2A F ii
- MissHeadcrusher
Und wie findest du dein selbstgerührtes Shampoo so?
Der Farbübergang ist ja megatoll und du hast immernoch so schön lilane Haare
. Deine Idee, immer einen größeren Klecks RR zuzugeben, halte ich für ne gute Idee
.
Die Camo steht dir ja hervorragend, jetzt hast du mich angefixt
Der Farbübergang ist ja megatoll und du hast immernoch so schön lilane Haare

Die Camo steht dir ja hervorragend, jetzt hast du mich angefixt

| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

- Seelenkuchenente
@Aura, ich habe bislang dreimal mit dem selbstgerührtem Shampoo gewaschen und meine KH ist immer noch friedlich. Auch bin ich der Meinung, dass das Tensid nicht so arg austrocknet und das obwohl ich außer dem Aloe keine Pflegestoffe hinzugegeben habe. Habe übrigens heute wieder Shampoobars angerührt....bekommst bald ne PN.
@Miss, bis jetzt ganz supi...KH friedlich...Haare seidig....und selbst die Spitzen sind nur minimal trocken. Japp das nächste Mal mess ich den Klecks aber genau ab, sonst endet das iwann in einer Katastrophe.
Ui! Ich hab dich angefixt? Ist auch mein erstes Stück in der Farbe und muss zugeben, dass ich geneigt bin mir noch eine Forke in der Farbe zu gönnen.
So Haare sind gewaschen und das Shampoo hat auch den Öltest bestanden...habe soeben erfolgreich eine khadi Amlaölkur ausgewaschen.
In den Längen habe ich einen neuen Condi von Sudsatorium verwendet, der mich bislang schon überzeugt hat....also unter der Dusche und im feuchten Zustand der Haare bislang top. Um welchen Condi es sich genau handelt werde ich später verraten, wenn ich ein endgültiges Ergebnis habe....sprich wenn ich beurteilen kann ob die Haare ihn auch im trockenen Zustand mögen. 

@Miss, bis jetzt ganz supi...KH friedlich...Haare seidig....und selbst die Spitzen sind nur minimal trocken. Japp das nächste Mal mess ich den Klecks aber genau ab, sonst endet das iwann in einer Katastrophe.

So Haare sind gewaschen und das Shampoo hat auch den Öltest bestanden...habe soeben erfolgreich eine khadi Amlaölkur ausgewaschen.

- Seelenkuchenente
So noch schnell ein paar Bildchen von meinem Nachtholli.
Ich hab es einfach nicht gebacken bekommen ein Foto zu knipsen, wo meine Haare nicht sooooo extrem glänzen.
Glanz schön und gut, aber wenn man vor lauter Reflexionen die eigentliche Frisur nur noch erahnen kann ist das doch mist. Zugegeben ich musste mit Blitz knipsen weil es ja schon lange dunkel draußen ist, aber sowas hatte ich schon länger nicht mehr.

So langsam wird es mit der Farbe.
Den Kondibericht reiche ich dann morgen nach....nur soviel ich bin happy!

Ich hab es einfach nicht gebacken bekommen ein Foto zu knipsen, wo meine Haare nicht sooooo extrem glänzen.

So langsam wird es mit der Farbe.

Den Kondibericht reiche ich dann morgen nach....nur soviel ich bin happy!

Der Holländer ist einfach nur
anbetungswürdig!

- Ms_Mittens
Es wurde von mir gesprochen?Seelenkuchenente hat geschrieben:Hey ja! Die Grüne ist einfach fantastisch....aber gebe auch zu, dass es eine Kopie ist, da diese in der Form schon mal im Shop als CO gab. Ich glaube, wenn ich richtig kombiniert habe, bekomme ich jetzt die gleiche wie Ms_Mittens.![]()

Jop, ist dasselbe Design, aber ich hab das auch bei den verkauften Sachen im Shop geklaut

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, die sieht in deinen Haaren bestimmt toll aus

Den Holli find ich auch ganz toll und ich hab noch nie gesehen, dass sich hier jemand über zu viel Glanz beschwert hat

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sehr hübsche Forken, ich weiß gar nicht welche jch schöner finde
Dein Nachtzopf sieht Bombe aus und einen solchen Glanz hatte ich zu Elumenzeiten auch. Ich mag die Bilder so schön glänzend 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
- Dani California
Deine neuen Forken sehen einfach toll aus! Freue mich aber schon auf Äktschnpics in deinen tollen Haaren
Deine Nachtfrisur ist so wunderschön! Die Farbe, der Glanz, das sieht auch immer nach extrem viel Haar aus. Ich bin wieder extremst begeistert
Mh, welcher lecker duftende Condi wohl diesmal das Entchen bezaubert hat? Cool, dass dein Shampoo es sogar mit Öl aufnehmen kann! Hoffentlich hält es sich auch schön lang.

Deine Nachtfrisur ist so wunderschön! Die Farbe, der Glanz, das sieht auch immer nach extrem viel Haar aus. Ich bin wieder extremst begeistert

Mh, welcher lecker duftende Condi wohl diesmal das Entchen bezaubert hat? Cool, dass dein Shampoo es sogar mit Öl aufnehmen kann! Hoffentlich hält es sich auch schön lang.
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71