Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#1981 Beitrag von Peavey »

@MilaCh: Dann werde ich das auch so machen, aber nicht mehr heute. :mrgreen: Danke für deine Empfehlungen! :gut:

Oooohhh yes, jetzt kam nochmal ordentlich viel Farbe runter :helmut: Ich bin so gespannt auf das Ergebnis! :shock: Momentan habe ich eine Joghurtkur in den Längen aus 1 EL Olivenöl, 1 EL Naturjoghurt (1,5 %) und einem Eigelb. Mal sehen inwiefern ich es noch schaffe heute Bilder zu machen, ihr werdet es ja sehen.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Peavey

#1982 Beitrag von Peavey »

Ergebnisbilderlis :huepf:

Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, es ist doch noch ein Stückchen heller geworden, wer hätte es gedacht? Auf den Bildern sehen meine Haare irgendwie etwas struppig aus, eigentlich sind sie aber schön weich. Ach ja und achtet nicht so auf den LWB, es geht vielmehr um die Farbvielfalt.
Bild Bild Bild

Außerdem noch ein Längenbild auf den man sieht das Taille nicht mehr weit ist und die Kante eigentlich noch top, wenn nur der Spliss und Haarbruch nicht wäre. :roll: Das Bild wollte ich eigentlich nur wegen der Farben machen und dann war ich plötzlich doch ziemlich erstaunt wie lang meine Haare sind. :erstaunt: Laut meiner Schätzung müssten es noch 4 cm bis zur Taille sein, vielleicht sind es doch eher 3 cm. :gruebel:
Bild

So ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest!
Bild
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
rock'n'silver

#1983 Beitrag von rock'n'silver »

Mei, mei mei ...da ging ja ordentlich was weg :gut:
Ich finde nicht, dass das strohig aussieht, ganz im Gegenteil: glänzend und gepflegt!
Der Abstand bis Taille lässt sich schwer abschätzen, aber weit ist es nimmer :)
Dir auch schöne Ostern! :D
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Lunasia

#1984 Beitrag von Lunasia »

Das sieht toll aus! :helmut: Und sie glänzen wirklich super schön. :verliebt:

Das Längenbild ist toll! Tolle Länge, tolle Farbe, tolle Kante! Rechts unten ist aber echt schön viel Farbe gezogen worden oder täuscht das? :lupe:

Frohe Ostern! :huepf:

(Sry für die vielen tolls :oops: )
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1985 Beitrag von aeryss »

Wow bei Dir hat sich ja echt einiges getan. O.O
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Seelenkuchenente

#1986 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Lunasia, ich glaube Peavey fäng immer rechts an das Return aufzutragen. :ugly:

Wow! Da ist ja ordentlich Farbe rausgegangen! Schöööööööööön! Und deine Kante ist auch als solche richtig gut zu erkennen....da kannste getrost bis Taille weiterwachsen lassen. :nickt:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#1987 Beitrag von Peavey »

@rock'n'silver: Das Wasser war verblüffenderweise richtig Pink, als hätte ich erst vor kurzem gefärbt. :shock: Ich denke das ich es manche Male einfach nicht warm genug gehalten habe. Jedenfalls habe ich mich auch total gefreut und meine Haare waren so schön heute morgen. :mrgreen: Ich kann es auch nicht so richtig abschätzen, aber ich denke 3-4 cm passt.

@Lunasia: Ach du bist toll, dankeschön! Ja, das ist durchaus möglich das rechts weniger Farbe ist als links, aber vielleicht liegt es auch nur daran, das die Haare generell etwas mehr rechts als links liegen. :nixweiss:

@aeryss: Ja so richtig Rot bin ich irgendwie nicht mehr. 8)

@Entchen: Weißt du das ich erstmal nachdenken musste wie ich das immer handhabe? :kicher: Also diesmal habe ich mit links angefangen. Ich denke auch das ich getrost bis Taille wachsen lassen kann, die Frage ist nur, ob ich es durchhalte in einem Ritt. :erstaunt:
Feenhaarprojekt:
Auralinchen

#1988 Beitrag von Auralinchen »

Hey Peavey,

deine Erfolge sind absolut grandios.
Deine NHF sieht wirklich wunderschön aus.
Zumal mir dein Farbverlauf total gut gefällt.

Und sie sind so wunderschön gewachsen :verliebt:
2A F ii
Peavey

#1989 Beitrag von Peavey »

Ein ganzes halbes Jahr ohne Farbe :helmut:

Aus diesem Anlass habe ich doch mal fix ein paar Ansatzbilder geknipst. Extra auch vom Hinterkopf, obwohl ich mir vorgenommen hatte mich mit den Bildern zu verschonen bis zum einjährigen. 8-[ Zu Dokumentationszwecken ist es dennoch wichtig, weil man nur dort den tatsächlichen Wachstum der Haare sehen kann. Die Bilder sind bei Tageslicht, aber ohne Sonne entstanden. Man sieht auf den Bildern auch wieder sehr gut, dass meine Haare hinten dunkler sind und weniger Farbe gezogen wurde.

Bild Bild

Bild Bild

Der Osterhase hat mir gestern einen CreaClip gebracht, nun habe ich endlich meinen eigenen. :mrgreen: Mein Papa wollte am liebsten gleich mal probieren, ich hätte ihn auch so gerne dran gelassen, aber erstens möchte ich noch ein wenig durchhalten und zweitens hatte ich meine tolle Jaguar Schere nicht dabei. :kicher: Ansonsten gibt es nichts zu berichten, ich öle und creme fleißig wie gehabt. Mal sehen wann ich wasche wieder waschen werde... :gruebel:

Daxxi

#1990 Beitrag von Daxxi »

Sieht schön aus. Ich hoffe, dass Du schöne Ostern hattest. Ich war weg und mein Ostern war toll. :)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Peavey

#1991 Beitrag von Peavey »

Mein gestriger, fettiger Nachtzopf
5 Tage no wash! :mrgreen:
Bild Bild

Cassia-Kur
Ich habe gerade die Cassia-Kur auf dem Kopf und werde es in 15-20 min ausspülen, sodass die Kur etwa 60 min eingewirkt hat.

Zutaten:
50 g Cassia
1 EL Olivenöl
1 EL Honig

Das Ganze habe ich mit heißem Wasser angemischt und mir die Pampe auf die trocknen Haare geschmiert, aber irgendwie glaube ich war es doch noch zu fest und 50 g daher zu wenig. :roll: Es hat nicht ganz gereicht um alles richtig einzupanschen, aber ich wollte auch nicht noch mehr anrühren und habe es dann einfach so gelassen. Schließlich ist es keine Farbe sondern eine Kur, da macht es nicht soooo viel. Es ist wirklich schon lange her als ich das letzte Mal mit Henna gearbeitet habe und was soll ich sagen, mir ist heute mal wieder aufgefallen, das mir das Färben generell nicht fehlt. Welch' Sauerei! 8) Ab und an eine Kur oder späterhin Akzente sind vollkommen befriedigend und setzen einen auch nicht so sehr unter Druck wie ein rauswachsender Ansatz. :)

Seelenkuchenente

#1992 Beitrag von Seelenkuchenente »

Der Franzose sieht echt gut aus....abgesehen davon dass er fettig ist. :kicher: Auf 5 Tage möcht ich ja auch kommen...momentan bin ich bei 4, aber da geht noch was. :-D
Cassia Cassia Cassia! :helmut: Bin gespannt wie deine Haare die Kur finden. :popcorn:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Peavey

#1993 Beitrag von Peavey »

So meine Haare sind trocken und fühlen sich ganz furchtbar an :werwoelfin: Belegt und strähnig oberhalb, meine Blondies hingegen sind verhältnismäßig trocken, wo lag jetzt der Fehler? Hätte ich doch vorher waschen sollen, zuviel Öl, mögen meine Haare Cassia nicht sonderlich? Ich bin gerade echt am überlegen, ob ich nochmal wasche oder es bis Freitag so lasse. #-o

Ausgewaschen habe ich nur mit ganz wenig Condi, kaum der Rede wert. Vielleicht hätte ich richtig mit Shampoo waschen sollen?

@Entchen: Ich weiß auch nicht, so recht glücklich bin ich gerade nicht, ich habe mir irgendwie so viel erhofft und nun ist es so bäähhh. :( Der Franzose ist oben wirklich ganz gut geflochten, aber unten habe ich mich verflochten, sieht man auf den Bildern nicht so. :kicher: 4 Tage ist doch auch eine super Leistung. :gut: Bei mir schwankt es meist zwischen 3-5 Tagen.
Feenhaarprojekt:
Auralinchen

#1994 Beitrag von Auralinchen »

Der Franzose gefällt mir richtig gut.
Das Fettige ignorieren wir jetzt einfach mal :wink:

5 Tage :shock:
Das ist ja heftig.
Ich schaffe nicht mal drei.
2A F ii
Seelenkuchenente

#1995 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hm...ich würde mal darauf tippen, dass nicht alles ausgewaschen wurde. So ein belegtes Gefühl hatte ich nach Cassiakuren auch manchmal, das hat sich aber nach der nächsten Wäsche wieder gelegt und die Haarlis waren wieder flauschig. Komisch...mit Henna hatte ich dieses Belegte nie....nur Krümel auf der KH. :ugly:
Wieviel Öl haste denn genommen?
Gesperrt