Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
das meiste der mähne ist luft...hihi.... 

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
ich schneide dies jahr nix mehr ab. ich will die sechzig zum jahresende/jahresanfang. drückt mir mal die daumen, dass es beim nächsten messen im oktober 57 cm sind. eigentlich glaube ich ja nicht dran, denn es ist vom optischen eindruck kaum länger geworden und beim letzten messen im juni waren es 53 cm......*schnüff*
Zuletzt geändert von Sirrpa am 15.09.2011, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Auf dem Foto sehen deine Haare wunderschön aus!

Auf dem Foto sehen deine Haare wunderschön aus!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
danke, ihr lieben!
heute sprüh ich mir mal mein in paris gekauftes haaröl von beliflor ins haar als ölkur und mache mir so'n strengen carmen-look, olé!
incis: Olea carthamus tinctorius, olea prunus dulcis, olea argania spinosa, aloe vera, melissa, pogostermon patchouli, vanilla, geraniol, linalol.
100% du total des ingrédients sont issus de l'Agriculture Biologique
habe ich erwähnt, dass das wie "angel" von thierry mugler riecht? also etwas heftig, hui....
heute sprüh ich mir mal mein in paris gekauftes haaröl von beliflor ins haar als ölkur und mache mir so'n strengen carmen-look, olé!
incis: Olea carthamus tinctorius, olea prunus dulcis, olea argania spinosa, aloe vera, melissa, pogostermon patchouli, vanilla, geraniol, linalol.
100% du total des ingrédients sont issus de l'Agriculture Biologique
habe ich erwähnt, dass das wie "angel" von thierry mugler riecht? also etwas heftig, hui....
mein projekt
mein projekt
hihi....ich warte jetzt mal die wirkung ab...wenn die genial ist...ertrage ich auch den geruch. nee, im ernst. das parfum angel ist auf den ersten sprüher....sagen wir mal ....atemberaubend...es kann aber an manchen menschen genial lecker und sexy riechen! vor allem in der basis. muss mit der hautchemie passen. bei mir ist angel bäh, an einer freundin liebe ich es und könnte ständig an ihr schnüffeln. in den späten neunzigern trugen viel angel überdosiert, das war teilweise heftig....magst du auch "wish" von chopard? oder "flowerbomb"? ähnliche fälle...Angelegenheit hat geschrieben:Ich liebe AngelFalls du es also vertauschen willst, würde ich mich -völlig uneigennützig- hüstelhüstel...

das öl in den haaren: ich seh echt merkwürdig aus, so als carmen. das öl duftet jetzt nicht mehr so stark...eine süsse patchouli-vanille-mischung....inzwischen ganz nett. geht aber nicht mit anderen parfums....(ausser angel...)
die inhaltsstoffe auf deutsch: distelöl, süsses mandelöl, arganöl, aloe vera, div. ätherische öle, unteranderem patchouli und vanille.
hier was über distelöl...
http://www.olionatura.de/_oele/index.php?id=32
...war mir eher zur hautpflege als zur haarpflege bisher bekannt.
mein projekt
mein projekt
ach, du machst heute auch einen auf carmen, merlin? was hast du dir denn reingebappt? schon ausgewaschen, oder lässt du noch bissel durchmarinieren?
ich habe vorhin noch etwas sbc auf den ölkopf appliziert und später das ganze dann mit der shampooblume von douce nature ausgewaschen. habe leider erst jetzt gesehen, dass da sls enthalten ist. grmpf. kam mir aber beim waschen trotzdem nicht so harsch vor. die haare sind sauber, weich und glänzend. die spitzen haben noch etwas shea mit kokosöl gemischt bekommen. und werden gleich in mein seidentuch, was ich in spanien gekauft habe, gepackt. olé!
ich habe vorhin noch etwas sbc auf den ölkopf appliziert und später das ganze dann mit der shampooblume von douce nature ausgewaschen. habe leider erst jetzt gesehen, dass da sls enthalten ist. grmpf. kam mir aber beim waschen trotzdem nicht so harsch vor. die haare sind sauber, weich und glänzend. die spitzen haben noch etwas shea mit kokosöl gemischt bekommen. und werden gleich in mein seidentuch, was ich in spanien gekauft habe, gepackt. olé!
Zuletzt geändert von Sirrpa am 15.09.2011, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
mein projekt
mein projekt
Jou
Hab heute Mittag seeehr großzügig mit Olivenöl gepamt, sah fantastisch aus...
Dann Alterra Glanzspülung drauf, einwirken lassen. Zum Schluss noch HM Woodstock drauf, auch wieder einwirken lassen und laaaaaaaaaaange ausspülen, kalt hinterher *brrr* und heraus kommen feine gesättigte und fluffige Haare
*kastagnettenklappernd wieder abschwirr*
glg
Merlin

Hab heute Mittag seeehr großzügig mit Olivenöl gepamt, sah fantastisch aus...

*kastagnettenklappernd wieder abschwirr*
glg
Merlin
sagt mal, ist diese forke zu gross/breit für mein micker-fünf-cm-haare?
http://www.etsy.com/listing/81347728/4- ... -hair-fork
ich find die so toll und brauche endlich mal eine holzforke...will damit auch endlich mal den angelbun hinkriegen, das versuche ich seit einem jahr vergeblich...
http://www.etsy.com/listing/81347728/4- ... -hair-fork
ich find die so toll und brauche endlich mal eine holzforke...will damit auch endlich mal den angelbun hinkriegen, das versuche ich seit einem jahr vergeblich...

mein projekt
mein projekt
Guten Morgen, meine Liebe!
Hatte mir die gleiche in Kirsche bestellt und musste sie wieder in die TB geben, weil sie definitiv zu breit/wuchtig für mich war, und ich hab 8cm Umfang.. Nur so als Tipp.
By the way: Was für eine Frisur hast Du eigentlich auf Deiner Hochzeit getragen???
Hatte mir die gleiche in Kirsche bestellt und musste sie wieder in die TB geben, weil sie definitiv zu breit/wuchtig für mich war, und ich hab 8cm Umfang.. Nur so als Tipp.

By the way: Was für eine Frisur hast Du eigentlich auf Deiner Hochzeit getragen???
Nussbraun, 1aFii, Taille
Huhu Sirrpa!
Ich kenn mich mit deren Forken nicht so aus, aber für mich sieht das Ding auch ziemlich wuchtig aus
Du meintest ja mal, dass dir andere Forken besser gefallen als Grah-Toe, aber ich glaub, da kann man die besten Vergleiche mit dem eigenen Haar ziehen. So hab ich es mit meiner aus der TB auch gemacht. Ich hatte den Link dazu und konnte mutmaßen, dass sie wohl einigermaßen passen würde, weil es bei Grah-Toe immer auch ein Bild im Haar gibt.
Meine Regel dabei: Sieht man bei der guten Frau viel Forke - brauch ich sie mir gar nicht erst angucken. Sieht man die Forke kaum in ihren Haaren - könnt's bei mir ne nette Mischung geben. Genug Forke, genug Haar - oder so
Oder du fragst mal hier jemanden, entweder jemanden, der es nur aus Spaß macht oder zum Beispiel einen DaWanda-Shop hat. Haarsegen ist ja zum Beispiel auch als MItglied hier vertreten =)
Ich kenn mich mit deren Forken nicht so aus, aber für mich sieht das Ding auch ziemlich wuchtig aus

Du meintest ja mal, dass dir andere Forken besser gefallen als Grah-Toe, aber ich glaub, da kann man die besten Vergleiche mit dem eigenen Haar ziehen. So hab ich es mit meiner aus der TB auch gemacht. Ich hatte den Link dazu und konnte mutmaßen, dass sie wohl einigermaßen passen würde, weil es bei Grah-Toe immer auch ein Bild im Haar gibt.
Meine Regel dabei: Sieht man bei der guten Frau viel Forke - brauch ich sie mir gar nicht erst angucken. Sieht man die Forke kaum in ihren Haaren - könnt's bei mir ne nette Mischung geben. Genug Forke, genug Haar - oder so

Oder du fragst mal hier jemanden, entweder jemanden, der es nur aus Spaß macht oder zum Beispiel einen DaWanda-Shop hat. Haarsegen ist ja zum Beispiel auch als MItglied hier vertreten =)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
danke für eure tipps!
schreib später noch mehr dazu.
nur mal eben ein foto von einem hohen pferdeschwanz heute nachmittag um das mit der pariser "löwenmähne" etwas zu relativieren....

seufz...mit xs-flexi, auf der sogar noch ein hairpaddy drauf war...sonst rutscht es....
später habe ich den zopf dann in zwei hälften geteilt und so um die flexi gewickelt wie beim chinesen, irgendwie über kreuz und rum usw. sieht man bloss nicht, weil nur die erste windung eine überhaupt erkennbare menge an haaren aufweist....heul....

menno, das nervt mich schon wieder total an, dass alle frisuren immer so doof mickrig ausehen!!!!!!
jetzt ist natürlich auch vollkommen klar, dass das mit der forke völliger blödsinn war, weiss auch nicht, was mich da geritten hat...
hatte wohl kurz unter der einbildung gelitten, das die haare etwas fülliger geworden sind...tja, solche fotos bringen einen dann ganz schnell wieder in die realität zurück....
wollte so gerne mal einen angelbun hinkriegen, der geht ja nur mit einer etwas breiteren forke...
schreib später noch mehr dazu.
nur mal eben ein foto von einem hohen pferdeschwanz heute nachmittag um das mit der pariser "löwenmähne" etwas zu relativieren....
seufz...mit xs-flexi, auf der sogar noch ein hairpaddy drauf war...sonst rutscht es....
später habe ich den zopf dann in zwei hälften geteilt und so um die flexi gewickelt wie beim chinesen, irgendwie über kreuz und rum usw. sieht man bloss nicht, weil nur die erste windung eine überhaupt erkennbare menge an haaren aufweist....heul....
menno, das nervt mich schon wieder total an, dass alle frisuren immer so doof mickrig ausehen!!!!!!
jetzt ist natürlich auch vollkommen klar, dass das mit der forke völliger blödsinn war, weiss auch nicht, was mich da geritten hat...
hatte wohl kurz unter der einbildung gelitten, das die haare etwas fülliger geworden sind...tja, solche fotos bringen einen dann ganz schnell wieder in die realität zurück....
wollte so gerne mal einen angelbun hinkriegen, der geht ja nur mit einer etwas breiteren forke...
mein projekt
mein projekt

Aber ich finde deinen Flexi-Ponytail total hübsch und den "Flexi-Chinesen" auch! Trotz, oder vielleicht sogar, wegen seiner "Zierlichkeit".

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm