Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- ~Pandora herself~
Re: Kommentare von Außenstehenden
Neflite ist ein Mann. Deshalb der Jesus-Kommentar 

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Mann mit langen Haaren = Jesus ?
ich bin verwirrt
Die Assoziation hab ich echt noch nie gehört.
ich bin verwirrt
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Meine Haare wachsen vor sich hin
Diese Assoziation hört man dafür als langhaariger Mann umso öfter. 

1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB
- ~Pandora herself~
Jesus wird eigentlich auf fast allen Bildern immer mit (für heutige Verhältnisse bei Männern recht) langen Haaren dargestellt.
http://1800sunstar.com/zzC1LUV/zholyday ... 90x603.jpg
Den Kommentar "Der sieht aus wie Jesus" in Bezug auf einen langhaarigen Mann höre ich recht häufig.
Edit: Bild doch etwas groß, darum wieder rausgenommen.
http://1800sunstar.com/zzC1LUV/zholyday ... 90x603.jpg
Den Kommentar "Der sieht aus wie Jesus" in Bezug auf einen langhaarigen Mann höre ich recht häufig.
Edit: Bild doch etwas groß, darum wieder rausgenommen.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Jesus? Ha, ich werde seit Jahren bereits mit einem Engel verglichen
, besonders zur Weihnachtszeit...
Daher resultiert auch mein "genialer", zum Glück nicht allzu bekannter Spitzname, von welchem ich sogar einen selbstgemachten Patch besitze:
Rauschgoldengel...

Daher resultiert auch mein "genialer", zum Glück nicht allzu bekannter Spitzname, von welchem ich sogar einen selbstgemachten Patch besitze:
Rauschgoldengel...

Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?

2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti

2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
- ~Pandora herself~
Haha, so nennt mich meine Mutter immer, wenn ich mir Locken gemacht habe 

Ich sollte einer Freundin gestern "das seitliche mit den 2 Zöpfen, das ich immer habe" machen.
Sie meinte Classics und ich habe mich super gefreut, dazu bekam ich bisher immer nur abwertende Kommentare.
Sie meinte Classics und ich habe mich super gefreut, dazu bekam ich bisher immer nur abwertende Kommentare.
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
Der Bär hat den Jesuskommentar auch schon sehr sehr oft gehört. Vor allem ein langhaariger Mann mit langem braunem oder dunkelblondem Haar hört das glaube ich allgemein recht oft. Der Bär hat auch noch den Bart, mit dem Jesus immer dargestellt wird.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- AmIGoingCrazy
Oh ja mein Freund auch, längerer Bart und knapp APL lange lockige, dunkelbraune/rötliche Haare 

2b-3a
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Eine Freundin nach dem Strähnchenfärben:
Die Jungs, meine Haare und ich....
"Wie seh ich aus?"
"Wie immer!"
"Ja, wie?"
"Wieso?"
"Meine Haare!!"
"Ja.. geht doch."
"Kann ich so rausgehen?"
"Wohin?"
"zur Mülltonne
"
"Ernsthaft jetzt? Du färbst Dir die Haare für den Weg zur Mülltonne?"

Die Jungs, meine Haare und ich....
"Wie seh ich aus?"
"Wie immer!"
"Ja, wie?"
"Wieso?"
"Meine Haare!!"
"Ja.. geht doch."
"Kann ich so rausgehen?"
"Wohin?"
"zur Mülltonne

"Ernsthaft jetzt? Du färbst Dir die Haare für den Weg zur Mülltonne?"

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mein Freund hat den Jesus-Kommentar auch schon einige Male gehört, und das obwohl er "nur" lange Haare, aber keinen Bart trägt.Magrat hat geschrieben:Mann mit langen Haaren = Jesus ?
ich bin verwirrt
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Ich habe auch einen Kollegen mit dunklen, schulterlangen Haaren und Bart, der ab und zu als "Jesus" bezeichnet wird.
Undine:
Tja, die Mülltonne muss doch auch schöne Leute zu sehen bekommen.
Mein Bruder heute Morgen: "Wow, du hast ja mega lange Haare." Er sieht mich fast täglich, aber schön, dass ihm das mal aufgefallen ist.
Und vor kurzem habe ich mit einem Kollegen von mir alte Kinderfotos angeschaut. Er: "Auch wenn du da noch so klein bist, man erkennt dich immer."
Ich: "Echt? Also klar erkenne ich mich, aber ich finde doch schon, dass ich jetzt anders aussehe."
Er: "Man muss nur nach der mit den längsten Haaren suchen."
Dabei hatte ich als Kind gar nicht immer lange Haare, finde es aber trotzdem toll! 
Undine:

Mein Bruder heute Morgen: "Wow, du hast ja mega lange Haare." Er sieht mich fast täglich, aber schön, dass ihm das mal aufgefallen ist.

Und vor kurzem habe ich mit einem Kollegen von mir alte Kinderfotos angeschaut. Er: "Auch wenn du da noch so klein bist, man erkennt dich immer."
Ich: "Echt? Also klar erkenne ich mich, aber ich finde doch schon, dass ich jetzt anders aussehe."
Er: "Man muss nur nach der mit den längsten Haaren suchen."

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Herr Hörnchen wurde heute mal wieder als "langhaariger Bombenleger" bezeichnet
und mir wurde eben in der Uniklinik "Die Haare gehören abgeschnitten!" hinterhergerufen.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

ich hatte heute meine Haare offen
am Kindergarten: "Hast Du Deine Haare abgeschnitten?"
ich:
"Um Gottes Willen, nein!"
"Wenn sie hochgesteckt sind, sehen die nach viel mehr aus! Aber sehr schöne Haare hast Du!"

am Kindergarten: "Hast Du Deine Haare abgeschnitten?"
ich:

"Wenn sie hochgesteckt sind, sehen die nach viel mehr aus! Aber sehr schöne Haare hast Du!"

* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Mann mit langen Haaren und Bart: Jesus.
Mann mit langen Haaren ohne Bart: Indianer (kein Witz, grad neulich wieder im Freibad gehört, da hatte ein hellhäutiger, blauäugiger, aschdunkelblonder, leicht versilberter Mensch von der Beckenaufsicht mal das Haargummi vergessen und schon kam "Indianer" (mit grad mal schulterlangen Haaren).
Und lange Haare, Bart und Lederjacke: Bombenleger...
Ich war neulich im Freibad malwieder die Loreley... oder Arielle die Meerjungfrau.....
@ Haare spenden: keine Krankenkasse bezahlt Kindern eine Echthaarperücke. (Und die meisten Eltern mit schwerkrankem Kind haben auch andere Sorgen als eine solche zu kaufen) Das erste, was zu meiner Zeit als Schülerin auf der Kinderkrebsstation im Nachtkasten verschwand, war oft die Perücke. Falls das Kind überhaupt eine hatte, viele wollen gar keine, weil Tuch oder Mütze eh viel angenehmer sind. Ein paar Mädchen in der Pubertät hatten eine, haben sie aber auch nur auswärts getragen, wenn sie keine blöden Fragen wollten.
Von daher fließt - wenn überhaupt - der Erlös der Haare für Extensions etc in die Krebshilfe, aber auch da hab ich meine Zweifel. Ich brauch meine Haare für meine eigene Gesundheit. Für die Kinderkrebshilfe spende oder kaufe ich Marmelade oder Gelee oder was man sonst so auf Basaren für den guten Zweck kauft oder verkauft. Meine Haare ganz sicher nicht.
Mann mit langen Haaren ohne Bart: Indianer (kein Witz, grad neulich wieder im Freibad gehört, da hatte ein hellhäutiger, blauäugiger, aschdunkelblonder, leicht versilberter Mensch von der Beckenaufsicht mal das Haargummi vergessen und schon kam "Indianer" (mit grad mal schulterlangen Haaren).
Und lange Haare, Bart und Lederjacke: Bombenleger...
Ich war neulich im Freibad malwieder die Loreley... oder Arielle die Meerjungfrau.....

@ Haare spenden: keine Krankenkasse bezahlt Kindern eine Echthaarperücke. (Und die meisten Eltern mit schwerkrankem Kind haben auch andere Sorgen als eine solche zu kaufen) Das erste, was zu meiner Zeit als Schülerin auf der Kinderkrebsstation im Nachtkasten verschwand, war oft die Perücke. Falls das Kind überhaupt eine hatte, viele wollen gar keine, weil Tuch oder Mütze eh viel angenehmer sind. Ein paar Mädchen in der Pubertät hatten eine, haben sie aber auch nur auswärts getragen, wenn sie keine blöden Fragen wollten.
Von daher fließt - wenn überhaupt - der Erlös der Haare für Extensions etc in die Krebshilfe, aber auch da hab ich meine Zweifel. Ich brauch meine Haare für meine eigene Gesundheit. Für die Kinderkrebshilfe spende oder kaufe ich Marmelade oder Gelee oder was man sonst so auf Basaren für den guten Zweck kauft oder verkauft. Meine Haare ganz sicher nicht.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat