[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
MissCass

#1996 Beitrag von MissCass »

ha... und noch eine Amethyst bei Maiden-like gekauft als Mängelexemplar *seufz* Kaufrausch...

Aber bei mir halten die auch in frisch gewaschenem Haar super daher sind das tolle Allrounder für mich ... einfach, geht schnell, hält bombig... hoffe die S passt auch gut!
Lillian

#1997 Beitrag von Lillian »

Also ich hab jetzt Elle's Shop nochmal von vorn bis hinten durchkämmt, aber die Ficcare Maxima Diamond Olivine hab ich nicht gefunden. Ist die schon ausverkauft? Die sieht klasse aus! :shock:
jules

#1998 Beitrag von jules »

Ich bin gerade am Überlegen ob ich noch eine S Primavera bestellen sollte bevor die Preise hoch gehen. Ich würde sie gerne für Half Ups oder um die Spitzem am Dutt (mache meistens einen wo die Spitzen rausstehen) festzustecken. Gibt es da noch jemanden, der das schon ausprobiert hat und mir sagen könnte ob das eine gute Idee ist? Hatte es bei trollkjerring einige Seiten vorher gesehen und fand es sehr schön. Zopfumfang liegt bei 8cm .
1c/2a M ii
Bastet

#1999 Beitrag von Bastet »

Kurzes Update zur Bläschen-Ficcare von Stonebridge:

Ich hatte Mailkontakt in dem ich nach einem Discount aufgrund der unzähligen Bläschen und der Macke gefragt hatte.
Angeboten wurde mir den Clip gegen einen Anderen(andere Farbe) zu tauschen.Ein Discount wäre nicht möglich wegen der anderen Clip-Käufer.
Daraufhin hab ich geschrieben das es auch unfair wäre solche Clips zu verkaufen und auf die Gutmütigkeit der Käufer zu zählen,die sich nicht trauen den Mund aufzumachen.
Ich wollte diese Farbe(aqua) und nicht irgendeine Andere.
Hab ein Foto geschickt,das sie sich überzeugen konnte von den Bläschen und der Macke.
Daraufhin habe ich jetzt seit 3(!)Tagen keine Antwort erhalten.

Für mich ist Stonebridge jetzt gestorben.
Ich werde ab jetzt nur noch bei Elle bestellen,da gibts sowas nicht.
Mängelexemplare werden gesondert gekennzeichnet und reduziert verkauft.
Sowas nenn ich korrekt.
Zuletzt geändert von Bastet am 24.02.2010, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
rose-noire

#2000 Beitrag von rose-noire »

Oh je wie ärgerlich :(
Ich habe mit Stonebridge eigentlich ganz gute Erfahrungen, d.h. als meine eine Ficcare eine Macke hatte bekam ich sofort Ersatz angeboten und musste die mit der Macke noch nicht einmal zurücksenden. Kann gar nicht verstehen, dass sie sich jetzt so quer stellt :? Bei so einem hohen Kaufpreis sollte man wirklich etwas mehr Kulanz erwarten...Aber wahrscheinlich hat sie Angst dass dann alle kommen, die Bläschen auf der Ficcare haben und das dürften nicht wenige sein..

Falls du bei Stonebridge nicht weiterkommst würde ich mich mal an Ficcare direkt wenden, vielleicht sind die ja kulanter und können irgendwas deichseln....
1bMii (6cm)
Bastet

#2001 Beitrag von Bastet »

Ach...*seufz*...ich weiß ja auch nicht....
aber ehrlich gesagt habe ich jetzt keine große Lust mehr da hinterher zu laufen.Ich sollte die Ficcare auf meine Kosten zurücksenden und hätte die Portokosten für einen weiteren Einkauf gutgeschrieben bekommen.
Ist mir ehrlich gesagt viel zu umständlich.
Hätte dann ja noch nichtmal die gleiche Ficcare sondern nur irgendeine Andere.
Ach...doof....

meine Konsequenzen hab ich ja schon gezogen...
mag mich da jetzt auch nicht die Ganze Zeit drüber ärgern,dafür sind mir meine Nerven zu schade.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
MissCass

#2002 Beitrag von MissCass »

Och - falls du die Blasige Aqua loswerden willst - ich hab demnächst ne goldene zu vertauschen *gg*
rose-noire

#2003 Beitrag von rose-noire »

Hm wieso ist es kein Produktionsfehler? So wie ich es verstanden habe sind manche Spangen mit Bläschen und manche ohne? (dann würde ich sagen, dass die mit Bläschen sehr wohl ein Produktionsfehler sind oder nicht?) Bzw. für mich käm es dann darauf an welche Art im Shop abgebildet ist - mit oder ohne...Nur mal so meine laienhafte Meinung ;)

edit: Hmmm hab mir gerade mal bei Stonebridge das Produktbild angeschaut, da hat die Aqua durchaus viele Bläschen oder verguck ich mich? Dann ist es wohl doch Auslegungssache bzw. eine Frage der Kulanz...
1bMii (6cm)
Starlightbaby

#2004 Beitrag von Starlightbaby »

Juhuu!

Meine beiden Ficcare von Elle sind gestern gekommen. *freu*

1 x Lotus burgundy
1 x Primavera tortoise

Sie sind beide wunderschöööön! Vielen Dank!
2 a-c M ii (9 cm)
dunkelbraun mit kastanienschimmer
Morticia

#2005 Beitrag von Morticia »

Ich habe nun auch eine Ficcare, und zwar in mattsilber in der Größe S.
Beim Auspacken dachte ich mir noch, dass die ja ganz schön winzig ist im Vergleich zu denen auf Euren Fotos hier immer, aber für meine noch recht kurzen, dünnen Haare passt sie.
Leider ist das Foto nicht besonders toll geworden, in den letzten Woche schien die Sonne leider doch nur selten mal:

Bild

In echt glänzt sie nicht so, das ist der Blitz.
Elle
#2006 Beitrag von Elle »

Lillian hat geschrieben:Also ich hab jetzt Elle's Shop nochmal von vorn bis hinten durchkämmt, aber die Ficcare Maxima Diamond Olivine hab ich nicht gefunden. Ist die schon ausverkauft? Die sieht klasse aus! :shock:
Lillian, die war nie im Shop. Habe die für Fantatierchen mitbestellt...
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
Caraluna

#2007 Beitrag von Caraluna »

Meine neuen sind heute auch angekommen *freu*

Bild

Black Quartz L, ivory L, babypink M

Konnte jetzt feststellen, dass M zwar super passt, aber L genauso und dabei auch noch schöner in den Haaren aussieht. Ficcares werde ich ab jetzt wohl immer in L bestellen... Sie sind jetzt wieder zusammengepackt und kommen erst in zwei Wochen zum Geburtstag wieder raus :D
Tschau, Kathrin

Länge: 77 cm (Taille)
Umfang: 10 cm
Haartyp: 2a F ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Ziel: Hüfte
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#2008 Beitrag von Kaamos »

Hatte heute meine erste Ficcare im Briefkasten. Border II Blue Jean L.
Vielen Dank an Elle! :D

Hier mit Blitz. Die Farbe ist ohne Blitz dunkler.
Bild
Lillian

#2009 Beitrag von Lillian »

Danke für den Hinweis Elle! :)
Picknickerin

#2010 Beitrag von Picknickerin »

Kaamos, ja, die Jean ist soo nett, nicht wahr? Ich mag die Farbe total. :D

Gott sei dank scheine ich gegen die teureren Clips mit Steinchen oder die Lillycollection immun zu sein. :wink:
Picknickerin, 2aMii
Antworten