Das ist aber nett, dass ihr mir den 2.000 Beitrag in meinem PP überlasst
Ein schönes neues Jahr ihr Lieben!!
@ Fornarina: Dankeschön

Ja, war auch ganz erstaunt, wie gut der 5er noch ging, hatte ich nicht erwartet

Safura musste ich erstmal googlen

Aber YouTube kannte den Auftritt mit dem Kleid

Hätte ich so ein Figürchen, würde mir das Kleidchen auch gefallen
---
Passend zum 01.01.2022 hab ich mein 2. graues, ne, eher weißes Haar gefunden, direkt am linken Schläfenansatz

-

Ende August hat mein Mann schonmal eins gefunden, hat es aber dann ausgerissen

Somit hab ich mit meinen 33 Jahren jetzt ein
graues weißes Haar auf dem Haupte

Mich stört es kein bisschen!!!
Sehr ihr die Strähnen auf den Fotos? Die sind naturgegeben, oder von der Sonne, das könnt ihr euch jetzt raussuchen

Und dieser galaktische Glanz ist von der Haarwäsche am 31.12.2021, als ich nach 13 Tagen mal wieder meine Haare gewaschen hab. Das war nötig

Wollte ja eigentlich erst am 01.01. morgens/vormittags waschen, aber war dann so besser, wegen zeitlichem Ablauf und so und ich habs dann auch nicht mehr länger aushalten wollen.
Nach einmal einschäumen waren sie immernoch pappig, deswegen hab ich eine zweite Wäsche hinterher gejagt, die Haare haben wieder sofort gequietscht in den Schaumbergen, trocken haben sie sich aber toll angefühlt. Und als Condi gabs wieder den Happy-Happy-Joy-Joy von Lush, war auch alles ok, der riecht schon toll

Hätte ich keinen Condi da, würde ich keinen nutzen, geht auch so
---
So, dann lasse ich euch wieder an meiner letzten Woche teilhaben
Chinese mit dekoriertem Stab am 27.12.

-

-

-

Die Kugeln sind übrigens mit einem Christbaumkugelnaufhängerhaken befestigt, ein kleines Löchlein hat der Stab schon.
centreheld Flechtdutt auf Franzosenbasis mit L-Flexi am 28.12.

-

-

Wenn ich mir das CP genauer anguck, gefällt es mir ja nicht so, weil es ganz schön absteht, aber in der Frisur und auf Fotos dann sowieso ist dann alles prima

Das ist meine Standartfrisur, ich brauch mehr L-Flexis
Rosebun mit Buncage am 30.12.

-

-
Flechtdutt auf Franzosenbasis mit 3 XXL-U-Pins und zur Deko zwei U-Pins von LillaRose am 01.01.2022
(hab ein paar Tänze getanzt, Schottisch und ähnliches, hat leider kaum gehalten, die U-Pins von LR hab ich nach ein paar Takten verloren

und die Frisur saß hinterher recht locker, mit den riesigen Teilen muss ich noch etwas üben, bei den normal großen hab ich nie Probleme, weil ich ja dann mehrere brauche und damit dir Frisur gut festgetackert ist)

-

-

Nach dem Zähneputzen hab ich dann noch die Tracht angezogen, ach war das schön

Ostern sind es drei Jahre her, dass der letzte Tanzabend für mich war

Seit dem hatte ich die Tracht nun gestern das zweite Mal an... Ich vermisse das alles so!
Eh ich mich fertig gemacht hatte, hatte ich noch einen Engländer, der nur bis Taille geflochten war. Mein Papa war wegen Neujahr kurz da und sagt, als er mich von hinten sieht: "Boar, deine Haare werden ja auch immer länger! Obwohl du einen Zopf geflochten hast, kannst du dich ja beinahe draufsetzen!!!" Hab dann erstmal gefühlt, wo der Zopf aufhört, tatsächlich, die letzten drei Haare gingen bis PreKlassik
Beim Haarwaschen (quatschnass und dadurch schwer und daurch ganz sicher ganz grade) hat es sich auch schon wie MO angefühlt. Hab meinen Mann dann etwas später messen lassen: 114,5cm, das allerletzte auch 115cm. Hm. Hat sich also nix getan in der Länge, aber das ist ok, sie sind davor ja auch schnell unterwegs gewesen
So, dann genießt mal noch die letzten Stunden Wochenende, kommt gut in die neue Woche und bis bald
Liebe Grüße
Schneevogel