Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
Ach die mögen diese Bekannte schlicht nicht. Da ist es leicht, etwas zu finden, das ja ach so unvorteilhaft ist. Wäre es jemand den sie mögen, würden sie zur Farbe eher so etwas in der Art von "Wie mutig!" sagen. Sonst würde man sich doch nicht so dermassen wiedersprechen.
Edit: Tippfehler
Edit: Tippfehler
Zuletzt geändert von wildfox am 17.06.2015, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
2bMii 8cm
Mein Projekt
Mein Projekt
- Summerplay
nicht zu unterschätzen, dass viele Leute gerne besonders abfällig über jemand reden wenn sie neidisch sind
vielleicht sind die zwei Lästerdamen unzufrieden mit sich selber und lassen es daher an ihr aus

- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Ich habe gestern eine Frau im Bus angesprochen weil sie fast BSL lange natürlich versilberte Haare hatte. ♥
So ganz harmlos, "tschuldigung sie haben wirklich schöne Haare, super mal wieder Jemand zu sehen der natürlich versilbern lässt. Kennen Sie zufälligerweise das Langhaarnetzwerk?"
Sie hat mich angeschaut als wenn ich gesagt hätte "Sie haben da ganz schicke Soßenflecken auf dem Hemd, tragen sie das öfters?" und ziemlich hysterisch gekichert.
- "Äh Langhaarnetzwerk?"
"Ja das ist ein Forum, dachte Sie kennen das vllt"
- "Hi hi hi ähhh...
"
Hab dann nur noch schnell gesagt, "sieht wirklich gut aus" und konnte dann an der nächsten Haltestelle raus.
Puhhhh... Ich will mir garnicht vorstellen wie das gelaufen wäre wenn ich sie gehelmutet hätte.
*rüberbeug* "Kennen Sie Helmut?"
- "Ähhhhhhh hi hi was?"
"Naja ich dachte nur weil sie so schön natürlich versilberte Haare haben"
- "Ähhhhhh was?"

So ganz harmlos, "tschuldigung sie haben wirklich schöne Haare, super mal wieder Jemand zu sehen der natürlich versilbern lässt. Kennen Sie zufälligerweise das Langhaarnetzwerk?"
Sie hat mich angeschaut als wenn ich gesagt hätte "Sie haben da ganz schicke Soßenflecken auf dem Hemd, tragen sie das öfters?" und ziemlich hysterisch gekichert.
- "Äh Langhaarnetzwerk?"
"Ja das ist ein Forum, dachte Sie kennen das vllt"
- "Hi hi hi ähhh...

Hab dann nur noch schnell gesagt, "sieht wirklich gut aus" und konnte dann an der nächsten Haltestelle raus.

Puhhhh... Ich will mir garnicht vorstellen wie das gelaufen wäre wenn ich sie gehelmutet hätte.
*rüberbeug* "Kennen Sie Helmut?"

- "Ähhhhhhh hi hi was?"
"Naja ich dachte nur weil sie so schön natürlich versilberte Haare haben"

- "Ähhhhhh was?"

Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

Musste eben grinsen, Feuerlocke, zu lustig. Die Dame war anscheinend leicht uberrumpelt!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
HAHAHA Feuerlocke das gleiche ist mir .... vor kurzem auch passiert. Mein Deckel hat ihrgendwas im Internet verkauft, ich glaube es war ein Sitzsack. Dieser wurde am Abend von einer jungen Dame abgeholt. Die hatte sehr schöne lange Haare bis zum Steiß oder so.
Ich habe ihr auch gesagt das sie tolle Haare hat und gefragt ob sie das Forum kennt. Darauf sagt sie: "Danke das schaffen auch nicht viele und ich kenne das Forum nicht". - HAHAHA, wenn sie wüßte wieviele hier im Forum ihre Haarlänge haben oder sogar noch länger. *hust*
Ich habe ihr auch gesagt das sie tolle Haare hat und gefragt ob sie das Forum kennt. Darauf sagt sie: "Danke das schaffen auch nicht viele und ich kenne das Forum nicht". - HAHAHA, wenn sie wüßte wieviele hier im Forum ihre Haarlänge haben oder sogar noch länger. *hust*
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

@Feuerlocke: Hihihihihi. Süß! Cool, dass Du sie angequatscht hast. Ich starre höchstens bescheuert.
Vielleicht dachte sie auch, mit "versilbert" meinst Du, sie hätte eine Silberlotion (wie Creme mit Gold) in ihr Haar geschmiert. 

2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
- Julianna Lion
Ich würde auch voll gern öfter helmuten, aber die Leute gucken immer so verstört.
Neulich hab ich also einem wunderschönen hüftlangem Naturrotschopf einfach ein "tolle Haare" im Vorbeifahren mit dem Rad zugerufen. 

2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Die meisten Silberdamen die ich mit Komplimenten versehe freuen sich. Wobei ich meistens auch irgendwie so formuliere: Sie haben tolles Silberhaar oder so. Vom Forum sag ich nur was, wenn ich nach meiner Pflege gefragt werd und ich echtes Interesse erkenne.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Ja ich denke später hat sie sich dann auch gefreut, aber in dem Moment war sie erstmal TOTAL platt. 
Ich sprech ja nicht oft Leute an, aber ab und zu... Mönsch was für Haare.

Ich sprech ja nicht oft Leute an, aber ab und zu... Mönsch was für Haare.
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...

- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Habe meiner Freundin vom LHN erzählt.
Sie ist ja Einsiedlerin, hüftlange Haare, NHF und zarten ZU.
Hat die gelacht.....
Erst das es das LHN gibt.
Dann das wozu.....
Aber als ich ihr von der Arbeit erzählte,
das meine Kolleginnen mich 1 h wegen meiner NHF und der Haarlänge in der Mache hatten,
wurden die Augen so:
Und dann wurde sie wütend.
"Kann den anderen doch egal sein,wie Du Deine Haare trägst..usw"
Als ich ihr dann erzählte von blöden Fragen-Blöde Antwortentread wurde sie etwas versöhnter...
"Ist das Internet doch zu was nütze!"
Sie ist ja Einsiedlerin, hüftlange Haare, NHF und zarten ZU.
Hat die gelacht.....

Erst das es das LHN gibt.
Dann das wozu.....
Aber als ich ihr von der Arbeit erzählte,
das meine Kolleginnen mich 1 h wegen meiner NHF und der Haarlänge in der Mache hatten,
wurden die Augen so:

Und dann wurde sie wütend.
"Kann den anderen doch egal sein,wie Du Deine Haare trägst..usw"
Als ich ihr dann erzählte von blöden Fragen-Blöde Antwortentread wurde sie etwas versöhnter...
"Ist das Internet doch zu was nütze!"

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Irgendwie süß, die Reaktionen deiner Freundin. Und Recht hat sie 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Knullibulli
Ich hab mich heute auch mal wieder gefreut
War heute mal mit einem ganz normalen schnöden tiefen Pferdeschwanz mit Flexi auf der Arbeit
Meine Kollegin schaute erstmal so
streichelte meinen Pferdeschwanz
Ich dann so
was ist....
Kollegin.Ich wollte mal fühlen,sind ja doch deine eigenen Haare,dachte du hast dein Haarteil wieder drin.
Ich.Nö nö,sind meine eigenen,kein Haarteil
Kollegin.Die sind aber auch gewachsen,man sieht die ja nie,du hast ja immer einen Dutt und so schön weich.
Hab ich mich gefreut
man selber sieht das ja gar nicht so unbedingt,meine Kollegin darf auch immer mein Haar streicheln 

War heute mal mit einem ganz normalen schnöden tiefen Pferdeschwanz mit Flexi auf der Arbeit
Meine Kollegin schaute erstmal so

Ich dann so

Kollegin.Ich wollte mal fühlen,sind ja doch deine eigenen Haare,dachte du hast dein Haarteil wieder drin.
Ich.Nö nö,sind meine eigenen,kein Haarteil
Kollegin.Die sind aber auch gewachsen,man sieht die ja nie,du hast ja immer einen Dutt und so schön weich.
Hab ich mich gefreut

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- Rabenschwarz
Gestern bei der Bank...
Angestellte: Ich muss Ihnen ja ganz ehrlich sagen, dass ich mich immer total freue, wenn
Sie Ihren Lebensgefährten begleiten. Sie haben immer so schöne Frisuren und so tolle
Sachen im Haar.
Ich fands lieb...auch wenn ich selbst zugeben muss, dass ich kaum irgendetwas an Frisuren
beherrsche. Aber für Außenstehende ist ja schon ein einfacher Dutt eine Meisterleistung.
Angestellte: Ich muss Ihnen ja ganz ehrlich sagen, dass ich mich immer total freue, wenn
Sie Ihren Lebensgefährten begleiten. Sie haben immer so schöne Frisuren und so tolle
Sachen im Haar.

Ich fands lieb...auch wenn ich selbst zugeben muss, dass ich kaum irgendetwas an Frisuren
beherrsche. Aber für Außenstehende ist ja schon ein einfacher Dutt eine Meisterleistung.

Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii
Von Freunden und Arbeitskollegen höre ich fast täglich
"Hast du kein Geld für Haargummis oder warum benutzt du Stöcke (=Haarstab)?"
"Ich würde die Haare an deiner Stelle nicht mehr offen tragen, die sind so struppig."
"Boah, dein Ansatz sieht so ungepflegt aus. Und dann die kaputten Spitzen. Hast du kein Geld für 'nen Frisör?"
Aber immerhin von meiner Frisörin "Oh Mann, du hast so viele Haare, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!", was ich als positiv verbuche

"Hast du kein Geld für Haargummis oder warum benutzt du Stöcke (=Haarstab)?"
"Ich würde die Haare an deiner Stelle nicht mehr offen tragen, die sind so struppig."
"Boah, dein Ansatz sieht so ungepflegt aus. Und dann die kaputten Spitzen. Hast du kein Geld für 'nen Frisör?"
Aber immerhin von meiner Frisörin "Oh Mann, du hast so viele Haare, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!", was ich als positiv verbuche

- Chocoaussie
Keiner meiner Freunde würde solche Kommentare bringen, finde es echt schlimm was sich manche hier anhören müssen.
Ich musste gestern fühltest bei ein paar Kommilitonen machen und meine Haarpflege offen legen, weil ich doch so schöne Haare habe. Fand ich echt süß und vieles wollen sie auch gern für sich umsetzen.
Ich musste gestern fühltest bei ein paar Kommilitonen machen und meine Haarpflege offen legen, weil ich doch so schöne Haare habe. Fand ich echt süß und vieles wollen sie auch gern für sich umsetzen.
Liebe Grüße Chocoaussie