Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren
Moderator: Moderatoren
Re: Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren
Nicht über LANGE Haare, aber: bei Günter Jauch kam gerade eine Frage über Silikone in Shampoos.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Mrs_Chaos, hab ich auch grad gesehen 
Mir ist grad noch eingefallen, die Haare von President Coin aus Mockingjay haben mich so beeindruckt, dass ich ihre Silberhaare (wenn sie auch nicht sooo lang sind), die ganze Zeit angestarrt hab

Quelle: img2.timeinc.net/ew/i/2014/08/19/mockingjay-julianne-moore.jpg

Mir ist grad noch eingefallen, die Haare von President Coin aus Mockingjay haben mich so beeindruckt, dass ich ihre Silberhaare (wenn sie auch nicht sooo lang sind), die ganze Zeit angestarrt hab

Quelle: img2.timeinc.net/ew/i/2014/08/19/mockingjay-julianne-moore.jpg
Zuletzt geändert von Soreena am 11.02.2015, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Haariges Pinterest
Es wurden Haarkuren für strapaziertes Haar im WDR Service Zeit getestet. Morgen? sollen es wohl um Shampoos gehen. Getestet haben sie eine Kur von Weleda, Aussie und Isana. Da wo Silikon drin war hat es halt mehr geglänzt. Was n Wunder. Aussage: Man soll soll hat auf die Inhaltsstoffe von Haarkuren gucken. Na immerhin. Sonst nix neues.
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Heute morgen Hochsteckfrisur in Sat 1.
Leider hat sie sich nicht gedreht,man konnte es kaum richtig sehen.
Aber gemacht hat die Frisur eine Maskenbildnerin....
Leider hat sie sich nicht gedreht,man konnte es kaum richtig sehen.
Aber gemacht hat die Frisur eine Maskenbildnerin....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Gerade bei Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte hat Dr. Yang eine silberne Ficcare in ihrem Half-up getragen
- undine11
Sat 1 heute morgen:Dutt oder wilde Mähne
Seitlicher Dutt vorgestellt mit Zopfgummi,festgesteckt und Haarspange....
Empfehlung Tuck in,wäre Trend.
Haare im Rollkragenpullover
Sieht aus wie Bob
Hinweis:Frau hätte keine Zeit jeden morgen 1/4 Stunde vor dem Spiegel wegen der Haare zu stehen.
So entstehen Vorurteile.....
Seitlicher Dutt vorgestellt mit Zopfgummi,festgesteckt und Haarspange....
Empfehlung Tuck in,wäre Trend.
Haare im Rollkragenpullover

- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Hinweis:Frau hätte keine Zeit jeden morgen 1/4 Stunde vor dem Spiegel wegen der Haare zu stehen.
So entstehen Vorurteile.....
In der WDR Servicezeit war gerade ein Bericht über störrische Haare... man, man, man... was für ein Haufen Humbug: http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/s ... e-100.html
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- undine11

Hauptsache,die Haare kleben gut zusammen...
Habt Ihr gesehen? So wie die braunhaarige geschrubbelt hat hätte ich auch ständig Knoten drin!
Und dieser Kammtest bei diesem "Arzt"... Nach wenigen cm geht der Kamm schon nur noch mit ruckeln weiter... Ja, und? Hat halt nicht jeder aalglatte Haare... Ich frage mich, wieviel Spülung ich mir wohl auf den Kopf kloppen müsste, damit man einmal von oben nach unten mit dem Kamm durchkäme.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
Hehe, der Kommentar: "Meine Haare sind strapaziös."
Sind die Haare nicht eher strapaziert? Oder sind ihre Haare tatsächlich strapaziös, also anstrengend?
Tja, der Kammtest mal wieder... Mit einem so feinen Kamm vom Scheitel an durch Haare zu kommen, die nicht gerade nach Fia 1a F sind oder auch noch gut mit Filmbildnern "versorgt" worden sind, ist doch ohne Rupfen kaum möglich.
Und hier wurde auch wieder der Fehler gemacht mit völlig unterschiedlichen Haarstrukturen und Längen zu vergleichen.
Der Vergleich der Produkte hinkt auch, denn der Zustand der Haare wird ja auch maßgeblich dadurch beeinflusst, wie sorgsam man seine Haare behandelt. Die eine hat nass gebürstet (Föhnbürste?) und die andere nur mit den Händen entwirrt etc.
Außerdem wird hier wieder durch die Aussagen des Haarexperten suggereiert, dass die Produkte das Haar reparieren können.
Allerdings finde ich das Fazit richtig gut: man soll die Inhaltsstoffe kennen und auf gute Inhaltsstoffe achten. Und: Silikone machen die Oberfläche glatt, sind aber als problematisch anzusehen, da sie die tatsächliche Haargesundheit verschleiern können.
Sind die Haare nicht eher strapaziert? Oder sind ihre Haare tatsächlich strapaziös, also anstrengend?

Tja, der Kammtest mal wieder... Mit einem so feinen Kamm vom Scheitel an durch Haare zu kommen, die nicht gerade nach Fia 1a F sind oder auch noch gut mit Filmbildnern "versorgt" worden sind, ist doch ohne Rupfen kaum möglich.
Und hier wurde auch wieder der Fehler gemacht mit völlig unterschiedlichen Haarstrukturen und Längen zu vergleichen.
Der Vergleich der Produkte hinkt auch, denn der Zustand der Haare wird ja auch maßgeblich dadurch beeinflusst, wie sorgsam man seine Haare behandelt. Die eine hat nass gebürstet (Föhnbürste?) und die andere nur mit den Händen entwirrt etc.
Außerdem wird hier wieder durch die Aussagen des Haarexperten suggereiert, dass die Produkte das Haar reparieren können.
Allerdings finde ich das Fazit richtig gut: man soll die Inhaltsstoffe kennen und auf gute Inhaltsstoffe achten. Und: Silikone machen die Oberfläche glatt, sind aber als problematisch anzusehen, da sie die tatsächliche Haargesundheit verschleiern können.
Grade bei "Verklag mich doch" (Vox) hat die Hauptperson die ganze Zeit nen Haarstab drin^^
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
Hatte es zwar schon im Flexi8-Thread vermeldet, aber für diejenigen, die dort nicht reinsehen und es trotzdem gerne wissen möchten: in der Science-Fiction Serie Firefly - auf diese bezieht sich Sheldon aus Big Bang Theory ab und zu mal - trägt eine der Hauptdarstellerinnen (Zoey) in mindestens einer ganzen Episode eine Flexi8. Sie hat ziemlich dickes gelocktes Haar. Muss ne L oder XL gewesen sein... Die Flexi8 war eine im Antikstil mit roten (Holz?-)Perlen.
Ich fands total lustig und konnte mich auf diese und die nächste Folge gar nicht so richtig konzentrieren...
Ich fands total lustig und konnte mich auf diese und die nächste Folge gar nicht so richtig konzentrieren...

- Amilithania
Dann hatte ich damals doch richtig geschaut
Ich konnte mich auch nicht mehr konzentrieren und erstmal die DVD angehalten, was meinen damaligen Freund ein wenig irritiert hat. Für mich war die Frage, ob es eine Flexi ist oder nicht einfach wichtiger 

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nächster Halt: Steiß
Habe gerade einen Bericht über Schönheit bei libanesischen Frauen geguckt.
Der Komentar vom Sprecher war genial : "Der peppige Kurzhaarschnitt hat sich hier bisher nicht durchgesetzt"
Der Komentar vom Sprecher war genial : "Der peppige Kurzhaarschnitt hat sich hier bisher nicht durchgesetzt"

2bMii
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Punkt 12 scheint gleich wieder bahnbrechende Erkenntnisse zu liefern - oder wusstet ihr etwa schon, dass das Waschergebnis auch vom Wasser beeinflusst wird?

(Ich hab hier irgendwo Sarkasmus verloren...)

(Ich hab hier irgendwo Sarkasmus verloren...)