Ist zwar fast schon zu spät, aber: Frohe Ostern an euch!!
Danke BlonderEngel, MammaMia, Knullibulli, Elodia, Bernstein und Rose
Ah beruhigend, dass MammaMia auch so eine Wachstumspause hattest. Mal sehen wie sie bis 2016 wachsen. Ich akzeptiere einfach, dass ich ein oder mehr Ehrenrunden auf 90cm machen muss. Dann bin ich hinterher happy, wenn es doch noch weiter wachsen.
Bernstein, umfärben trau ich mich nicht so ganz. Hab damit keine Erfahrung und verkauf sie lieber an liebevollere Hände weiter, als das Leinenkleid zu verschandeln
Ausmisten für Neukauf
Letzte Woche habe ich meine Schmucksammlung ausgemistet und einiges weggegeben. Ich bin niemand, der irre viel Auswahl will und sich davon eher gestresst fühlt. Wie soll man sich am Morgen entscheiden, wenn so viele Möglichkeiten sind? Und wenn ich etwas nur 3x im Jahr trage, hat es seine Berechtigung verloren. So fielen dann folgende weg:
- 60th Street Desert Camo (wurde zugunsten des NEUEN ausgetausch, dazu gleich mehr)
- 60th Street Walnuss (war einfach schon zu kurz)
- 4 Ed-Stäbe (kaum getragen: popcorn, ruby und irgendwas gelbes)
- Flexi8 dragonfly in L (günstig ertauscht, aber wird noch ewig zu groß sein)
- Flexi8 Flitter into Fall (ich höre schon etliche entsetze Stimmen

Aber ich hab sie kaum getragen und mir ist die normale goldene dragonfly viel-viel-viel lieber)
Vorallem die Desert Camo gab ich weg, weil ich mir eine Grahtoe Walnuss Mermaid bestellt habe, wie neulich angedeutet. 2 mitteldunkle Holzforken brauche ich nicht, da bin ich eigen. Und der Rest wurde dann gleich motiviert mitaussortiert.
Meine Mermaid ist sogar schon fertig und auf dem Weg

Freue mich schon riesig, sie sieht unglaublich schön aus!
Die besten
Instagram-Bilder für euch:

Bei Sonnenschein joggen letzten Freitag.

Meine ewige Lieblingsflexi im LWB

Senza Limiti Flora in Gold.
Hab sie neulich endlich gekürzt um 2cm. Jetzt kann ich die Flora eng am Dutt trage und es ragt kein ewig langer Sper weg

Diesen süßen Blatthaarreifen hab ich bei Claires gefunden.

Ursaminor Fuchsia Forke im Schneegestöber, sieht man nur gar nicht so gut am Foto.
[img]ps://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xaf1/t51.2885-15/e15/11084823_1423930194578128_1318583232_n.jpg[/img]
Gartenarbeitsfrisur mit Calo, weil es so kalt war. Wir haben es geschafft zwischen 2 Schneestürmen den Graben für die Beetbegrenzung fertig auszuheben. 2 Std. graben spart 1 Std. Pilates
Zum Schluss mein Oster-Outfit fürs Brunchen mit der Familie.

Was ich alles für unsere Gäste vorbereite habe, könnt ihr im
Blog nachlesen.