Greenhairflower hat geschrieben:Hallo,
Da ich ne ganz heftige "Schöndenkerin" bin, in Kombination mit Zweifelphasen, würde ich mich über ein paar Meinungen zu meinem Ansatz freuen.
Früher nannte man es Ansatz, heute nennt man es "Ombre".
Meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.
So, nun bin ich hier mit meinem "fishing for stones" - Foto:

Haar wurde gestern mit Shampoo gewaschen, vor dem Foto gebürstet, Aufnahme erfolgt ohne Blitzlicht. Ich bin mit dem Wachsenlassen nicht so recht zufrieden, weil der Schnitt sich so langsam verabschiedet. Die Längen sind mehrfach chemisch behandelt und zum Schluss mit Henna gefärbt, was aber nun auch ausbleicht.
Die Struktur der Länge gefällt mir nicht, aber ganz machen geht wohl nicht - wenn ich Proteinspray rein tun würde und alles ein wenig kneten, hatte ich leichte Wellen.
Wie gesagt: Jeder nur ein Stein, und meine Frage: Was würdet ihr an meiner Stelle mit meinen Haaren machen? (Bitte konstruktive Vorschläge, "Alles abschneiden und bei Ebay versteigern" gilt nicht)
Edit. Ich habe das unscharfe Foto, das ich vorher drin hatte herausgenommen.
Vorgenommen hatte ich mir, die Naturhaarfarbe herauswachsen zu lassen, zumindest die nächsten Monate. (Wegen Schwangerschaft, ich möchte keinem Embryo Tuolendiamine durch den Nabel einflößen.)
Mein Traum: Lange, rote 2a Locken
Realistisch: Naturhaarfarbe Dunkelaschblond mit Grauanteil (Friseurskala 6.0 Farbtiefe) = "Hellbraun/Braun"
Konpromiss ? BH - Länge mit ausgehangenen 1c - Wellen