Hallo ihr Lieben!
@ Sila: Vielen Dank

Ja, ich war auch ganz überrascht, dass es dann doch so gut gehalten hat. Längere Aktivitäten hätte das gute Stück sicher nicht überlebt, aber als dauernd stillsitzende oder sachte flanierende Prinzessin würde es gehen
@ Goldsträhne: Dankeschön und willkommen in meinem Projekt, schön dass du hergefunden hast

Ich denke mal, viele hier im Forum variieren immer wieder, nur fotografiern es nicht alle (nahezu) täglich, um es hier reinzustellen
@ Shaina: Danke dir

Na sicher doch! Willkommen hier bei mir und mach es dir bequem!
---
Huch, der letzte richtige Post ist vom 19.01.

Verdammt... Jetzt heißt es Bilder suchen - und zuordnen

Achtung, Monster-Post mit viiieeelen Fotos
Am 20. gab es dann übrigens einen ganz einfachen Rosebun
X-to-O-Bun

-

-

-
Den Princessbraid hatte ich nur kurz, möchte ihn hier aber gerne auch nochmal zeigen

-

-

-

-

-

-
Vergangene Woche:
Montag DropBun

-

-

Ich muss sagen, dass der DropBun mich positiv überrascht hat, er hat sich zwar bis zum Abend ein Stück "aufgereht" (wisst ihr, was ich meine?

) aber sonst hat echt gut gehalten. Hat sich leider nicht so gut mit Schal und Jacke vertragen, für den Sommer wäre das sicher eine gute Frisur für unter den Sonnenhut
Dienstag Eowyns Erbe

-

-

Eowyns Erbe besticht halt durch schlichte Eleganz - wenn die restliche Erscheinung das nicht zerstört, so wie bei mir Bauerntrampel

Mehr Fotos von der Frisur kommen weiter unten noch
Donnerstag Sockendutt (Resthaar geteilt, eine Hälfte "offen" um die Basisgewickelt, die andere Hälfte geflochten und in die andere Richtung um die Basis gewickelt, ich hab versucht, nur eine Runde obenauf zu stecken, der Restzopf sollte unten drunter verschwinden)

-

-

7:30Uhr, am Kaffeeautomaten.
Kollegin zu mir: Hast du auf dem Dutt geschlafen?
Ich taste nach dem Dutt, weil ich immer sofort vergesse, welcher es grade ist - Sockedutt: Neee! Auf dem kann ich nicht schlafen

Andere Kollegin zur ersten: Wie kommst du denn da drauf??
Erste Kollegin: Na weil da ein paar Haare rausstrietzeln, das ist bei Schneevogel ungewohnt.
ich: Ach so, ich war heut morgen so schlau, mir erst die Haare zu machen und DANN denn Kapuzenpulli anzuziehen, deswegen ist es nicht mehr ganz so ordentlich wie sonst
Freitag Gordischer Knoten

-

-

-

Der Gordische Knoten hat mir in dieser Woche vom Frisurenprojekt am besten gefallen - Flechtdutt halt

Von den drei Abteilungen sieht man zwar auch bei mir am Ende nicht mehr viel, aber das war in Ordnung. Nächstes Mal würde ich es wie Sila machen und die unteren Parteien (oder gleich alles?) französisch flechten, damit die Haarnadeln mehr Möglichkeit zum Halten haben, war bei mir hier etwas instabil vom Gefühl her, tatsächlich hat aber alles wunderbar gehalten.
gestern hab ich vergessen, was ich auf dem Kopf hatte und heute gibts nen Chinesen
---
Dienstag hatte ich mal etwas Zeit für mich GANZ ALLEINE!!!! Und hab die Zeit für Eowyns Erbe genutzt, ihre Eleganz kann ich zwar nicht vorweisen, aber wie heißt es so schön: Sie bemühte sich stets
1. Outfit - fail

billiges Piratenbraut-Kostüm (wollte etwas mittelalterliches, irgendwie ist mein eigentliches Mittelalterkleid verschollen

), ich seh aus wie schwanger
2. Outfit - fail

Hab ich alleine nicht bis oben hin zu bekommen, sieht seltsam aus
3. Outfit - das Kleid geht eben immer

-

-

-

-

-
---
Hier Schneekükens neuste Frisuren:
dreier-Flip-im-Flip

-
HalfUp-Franzosen-Klassiks zum Flechtdutt mit Zopfgummibasis

-

-

-
Deckhaare zur 5er-Keule, Rest zum Sockendutt

-

-

-

Hat auch ganz 10 Minuten lang so ausgesehen - bis sie fertig war mit Frühstücken und wieder rumgesprungen ist

Danach hab ich den Dutt weg und sie ist nur dem Deckhaar-Keulenzopf rumgelaufen, das war besser.
Weil die 5er-Keule so gut hält, hab ich sie heute gelassen, nur den hintersten Zopf nochmal neu gezopft und dann zu zwei Zöpfen gebunden

-

Hat durch die Stoffgummis eher mäßig gehalten und ich durfte es mehrmals neu machen

Trotzdem hab ich wieder was dazugelernt: Gestern mit den dem weggezopften Deckhaar hingen die Resthaare unter der Mütze doof und einzelne Haare haben sie ständig im Gesicht gekitzelt. Deswegen heute die zwei Zöpfe, das hat dann mit der Mütze nun super geklappt
---
So, das wars nun erstmal von mir

Nun noch die letzte Folge Game of Thrones und dann hätten wir die Serie auch zum zweiten Mal durch
Habt einen schönen Abend, ein entspanntes Restwochenende und bis bald
Liebe Grüße
Schneevogel