Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Freakarella

Re: Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

#2011 Beitrag von Freakarella »

Bin gerade durch Zufall hier rein gestolpert.... :helmut:
...und ich glaub ich bleib :mrgreen:

Wahnsinn, wie lang Haare werden können!
Respekt!
Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie
hairfreaky

#2012 Beitrag von hairfreaky »

@ Lenja:
25 gr? Dann hast du wahrscheinlich nicht alles auf der Wage gehabt! Wie auch immer, deine Feenhaare sind sehr schön! :D

@ Ani Ta:
Kommt drauf an, so 15 Stück glaube ich, jede Handbreite einen. Deine Haar wiegen bestimmt mehr als 400 gramm! :wink:

@ sternchenfine:
Bestimmt ist schon jemand mal auf die Idee gekommen, aber du hast es neu erfunden! :P Ich habe es noch nicht ausprobiert (bin seeeehr faul was Frisuren angeht), aber ich probiere es irgendwann mal!

@ Rero:
Du hast recht, und ich finde es auch nicht schlimm, ich bin nun mal ein bisschen stoltz auf die Haarlänge, auch wenn es nicht miene Verdienst ist :roll:

@ Persephone:
Einen 4er habe ich schon mal gemacht, Jahre her. Vielleicht sollte ich den tatsächlich mal wieder ausprobieren! Ich bräuchte aber schon noch viel Ubung bevor das ein Alltagsfrisur werden könnte! :evil: Nautilus mit Nagel trag ich gelegentlich, aber nur mit einen Nadel. Eigentlcih spricht nichts dagegen noch ein paar rein zu stecken. #-o

@ Mensch:
Danke! Schade dass du die Farbe an dich nicht magst, da machst du bestimmt was falsch! :wink: Auf deine Bilder sind sie auf jeden Fall seeehr schön.

@ NorthernNephilim:
Gute Idee :lol: Ich wundere mich sowieso dass Leute fragen wie lang sie sind. Das passiert nur wenn ich einen Zopf trage, und dann sieht man die Länge doch!! #-o

@ aeryss:
Danke, nur wird mein Deutsch glaube ich auch nicht mehr besser :( Du hast doch kein Grund frustriert zu sein!

@ Nachteule:
:lol: Nur brauche ich zum Glück keinen Sommerdiät machen :wink:

@ Sectumsempra:
Das ist bei mir so oder so der Fall! :oops:

@ Freakarella:
Schön dass du hier reingestolpert bist! :wink: Mal sehen was sich noch tut...
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky

#2013 Beitrag von hairfreaky »

So und jetzt mal wieder eine Neuigkeit. Glaube es oder auch nicht, aber ich habe vielleicht noch niiieee versucht nur ein Teil meiner Haare zu flechten. Wenn schon, dann muss das sehr lange her gewesen sein. Seeehr unspektakulär, aber da musste ich doch ein paar Fotos machen! :wink:

Gefällt mir eigentlich. Wenn ich die Haare noch offen tragen könnte würde ich sowas vielleicht öfters machen, aber egal... Ich könnte zwar die restliche Haare dutten oder so, aber das sieht bestimmt doof aus.

Zu dem Bild: Ich habe die rechte Hälfte meiner Haare geflochten, und dann wieder ein Teil der linken Seite über den rechten Schulter gelegt, ist also ein bisschen verfälscht. :wink:

Bild
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Ani Ta

#2014 Beitrag von Ani Ta »

ein wunderschönes Bild! Deine Länge beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue. Das mal in echt zu sehen, wäre einfach toll!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Neflite

#2015 Beitrag von Neflite »

Wow das Bild ist echt grandios. =D>
Hut ab.
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Rero

#2016 Beitrag von Rero »

Ani Ta hat geschrieben:ein wunderschönes Bild! Deine Länge beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue. Das mal in echt zu sehen, wäre einfach toll!
ich glaub da würd ich an meinem Verstand zweifeln, die sind ja schon länger als ich groß bin :ugly:
Das längste was ich mal gesehen habe war Mitte Wade an einer Dame und das war schon der absolute Hammer(obwohl sie auch sehr! dünn unten waren)

Das Bild gefällt mir auch ganz gut - Flechtzopf und die offenen Haare in einem Foto ist ne schöne Kombi :D

bezüglich den Rest dutten: ich hab mir schon mal 2 Aktzentzöpfchen geflochten(oder gekordelt) irgendwo hinter den Ohren und den Rest dazu geduttet - da gabs viele Komplimente dafür :) Aber wie man das in ne Männerfrisur umbauen könnte, weis ich nicht. Müsste man vllt einmal ausprobieren.

EDIT: wie oft trägst du deine Haare noch offen - oder geht das nun gar nicht mehr seit sie über Bodenlänge sind?
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
hairfreaky

#2017 Beitrag von hairfreaky »

Danke schön!

@ Rero:
Also zwei seitliche Flechtzöpfe finde ich persönlich ziemlich doof aussehen bei einem Mann, aber ich könnte sogar das einfach mal ausprobieren! Und einen 'halben' Flechtzopf und den Rest geduttet versuche ich auf jeden Fall mal! :wink: Bei Frauen sieht es bestimmt gut aus, mal sehen was es bei mir tut
Offen tragen tue ich schon sehr lange nicht mehr, ich weiss jetzt nicht mehr genau seit wann, das müsste ich in diesem TB nachschauen! :wink: Ich denke aber so ab obere Wade. Vielleicht hatte ich sie die erste Zeit danach zu Hause manchmal noch offen. Heutzutage sind sie nur offen beim Waschen, beim Trocknen, beim Bürsten (höchstens einmal täglich) und manchmal auch nachts beim Schlafen, sonst nie!

Haarumfang

Ich habe mal berechnet wie mein Haarumfang in den letzten Jahren zugenommen hat. Die erste Messung war in 2008, da hatte ich 8,5 cm, heute etwas über 9 cm, vielleicht 9,2 oder so. Schwängt schon länger um die 9 cm.

Ich bin schlecht mit Matematik, aber es gibt so Seiten wo man leicht die Oberfläche usw.eines Zirkels berechnen kann. Daraus erfolgt das die Oberfläche bei 8,5 cm 5,75 cm2 ist, und bei 9,25 cm 6,81 cm2. Das heißt dass bei einer Zunahme der Umfang mit 9%, ich in fünf Jahren 18% mehr Haare bekommen hab. :) Wie gesagt, seit ein paar Jahr ist der Umfang eher stabil. Anscheinend habe ich früher, bevor ich angefangen habe zu messen, mal ein Haarausfallphase gehabt.

Eigentlich wäre es besser wenn man immer die Oberfläche berechnet statt nur den Umfang, denn so sieht man die wirkliche Unterschiede. Jemand mit 12 cm Umfang hat zum Beispiel genau 4x soviel Haare als jemand mit 6 cm Umfang!

Übrigens hat der Jährliche Haarausfallphase wieder langsam angefangen, ich verliere im Moment deutlich mehr Haare als die letzten Monate. Aber es hällt sich noch in Grenzen :)
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#2018 Beitrag von Lenja »

hairfreaky hat geschrieben:Eigentlich wäre es besser wenn man immer die Oberfläche berechnet statt nur den Umfang, denn so sieht man die wirkliche Unterschiede. Jemand mit 12 cm Umfang hat zum Beispiel genau 4x soviel Haare als jemand mit 6 cm Umfang!
Ich glaub jetzt geht mir ein Licht auf! #-o
Ich Idiot hab das immer nur verdoppelt und gedacht "ja doppelt so viel wie ich, aber wahnsinn wie anders es aussieht".... ("ich glaub ich bin der Avatar" - wer mit dem verfälschtem Zitat was anfangen kann, kriegt einen Keks :mrgreen: )

Tolles Flechtbild. =D> Lange Haare stehen nicht jedem Kerl, aber bei dir passt es einfach - oder weil wir dich nicht anders kennen?
Wegen Zopfgewicht werde ich nochmal nachwiegen lassen. Alleine war das schwierig. :roll:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2019 Beitrag von *Kitty* »

Das Bild mit dem Zopf sieht sooo hübsch aus, das steht Dir echt gut! :D Schade, daß Deine Haare zu lang zum Offentragen sind (hihi, das hab ich noch nie zu jemandem gesagt).
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Rero

#2020 Beitrag von Rero »

so hab ich das gar nicht gemeint mit den 2 zöpfen :oops: , ja bei Männern sieht das schneller mal komisch aus. Ich dachte einen Flechtzopf, so wie auf deinem Bild, und dazu den Dutt. :wink:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Raxia

#2021 Beitrag von Raxia »

Halb offen und halb geflochten sieht total toll aus. Aber vermutlich kein Grund sie zu kürzen, nur um mal wieder offen tragen zu können ;-)
LG, Raxia
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
hairfreaky

#2022 Beitrag von hairfreaky »

@ Lenja:
Blond vielleicht? #-o (Sowie ich...)
Ach was, der Gewicht ist doch egal... Hauptsache gesund! (schreibt der mit den kaputten Spitzen)

@ Kitty:
Danke! Ich hätte schon Lust auf offen tragen können... Aber alles hat seinen Preis :wink:

@ Rero:
So hatte ich das auch nicht gemeint!! :wink: Es war mal so eine extra Information. Bestimmt probiere ich wenigstens bald mal was aus, und entscheide dann aufgrund der Ergebnisse :wink:

@ Raxia:
Danke! Nein, kein Grund, aber schade ist es schon. Irgendwann in der weiten Zukunft mag ich vielleicht wieder Haare auf klassische Länge oder so...
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
BlackRaven

#2023 Beitrag von BlackRaven »

Die neusten Bilder sind wieder mal einfach umwerfend! :ohnmacht:
hairfreaky

#2024 Beitrag von hairfreaky »

Hose

Ich kann es hier vollständigkeitshalbe auch noch mal schreiben: vor ein paar Tagen eine neue Hose mit Seitentaschen gekauft, weil meine alte echt kaputt war. Und ich brauche eine für den Keulenzopf!!! :mrgreen:

War gar nicht leicht eine zu finden, sie sind anscheinend total aus der Mode, aber ich bin ziemlich glücklich mit der die ich gekauft habe. Sie ist grau und hat Taschen mit Druckknöpfe, genau sowie ich sie brauche (Reisverschluss, Klettband usw geht ja gar nicht!) :twisted:

@ BlackRaven:
Dankeschön! :)
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#2025 Beitrag von Víla »

Eventuell wäre der Kometenknoten bzw. eine Art abwandlung davon eine Möglichkeit sie halboffen zu tragen.?

Ich find ja auch die mode grade ständig mit Reisverschluss, Klettband usw total doof, viel zu gefährlich bei langen Haaren, kann es also gut verstehen das du da ne Weile suchen musstest.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Antworten