[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 11.12.2013, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht liegts auch daran dass die Stäbe ja auch nicht sehr teuer sind. Was kosten denn COs? Da liegt der Aufwand ja auch in der Kommunikation, hat er wohl falsch eingeschätzt...
- materialfehler
Wegen den Oversized, alter und neuer Dicke: In der Beschreibung steht, sie sind ca. 1/4 - 5/8 inch breit. 1/4 inch ist 0,6cm - das entspricht dem Standardstab. 5/8inch sind 1,58cm und enspricht zwei Standardstäben nebeneinander (wobei man sich das dann natürlich rund denken muss). Das heißt also, dass die Spitze 1/4inch breit ist und der Topper 5/8 inch.
Ist das jetzt die neue Dicke? Ich stell mir das bei 5 inch sehr patschert vor, wenn ich mir da die beiden Stäbe so nebeneinanderlege...
Hat vielleicht jemand oversized Stäbe in alter und neuer Dicke und mag mir die geschwind auf ein Lineal legen?
Ist das jetzt die neue Dicke? Ich stell mir das bei 5 inch sehr patschert vor, wenn ich mir da die beiden Stäbe so nebeneinanderlege...
Hat vielleicht jemand oversized Stäbe in alter und neuer Dicke und mag mir die geschwind auf ein Lineal legen?

Entschuldigt, wenn ich da kein Mitleid mit habe: Die Leute wollen doch was verkaufen oder nicht? Und sie müssen davon leben. Wenn sie mit der augenblicklichen Zahl an Mitarbeitern zurecht kommen, dann muss man eben noch einen oder zwei anstellen. Für die Pakete, die Abrechnungen, und und und..
Klar gibt es arbeiten, die sie nicht abgeben können, weil es Zeit braucht jemanden einzulernen, bis derjenige mit dem Material arbeiten kann. Dann muss man eben die COs als "Angebote" in den Shop stellen.
Klar gibt es arbeiten, die sie nicht abgeben können, weil es Zeit braucht jemanden einzulernen, bis derjenige mit dem Material arbeiten kann. Dann muss man eben die COs als "Angebote" in den Shop stellen.
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Oder aber man bietet keine COs mehr an. Problem gelöst.
Hoffentlich können sie sich dann über Wasser halten..
Grad wenn jemand mehr als 5" (Nutz)länge braucht, findet sich eher schwierig was im Shop. Schon die 6"-Stäbe waren im Shop eine Zeit lang nicht sehr dicht gestreut und alles was drüber ist sowieso. Die gibts dann vlt in 10 Farben von denen mit 9 nicht gefallen und ich mich mit einer anderen nicht wirklich anfreunden kann.
Bei 60th street gibts das meiste doch auch in 4,5" - 5,5".
Grad wenn jemand mehr als 5" (Nutz)länge braucht, findet sich eher schwierig was im Shop. Schon die 6"-Stäbe waren im Shop eine Zeit lang nicht sehr dicht gestreut und alles was drüber ist sowieso. Die gibts dann vlt in 10 Farben von denen mit 9 nicht gefallen und ich mich mit einer anderen nicht wirklich anfreunden kann.
Bei 60th street gibts das meiste doch auch in 4,5" - 5,5".
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Mein Eindruck von Ed ist der dass er Wert auf ausreichend Freizeit legt und da liegt es näher eher das bisherige Volumen zu erhalten als den Arbeitsaufwand zu erhòhen.
Ist doch auch seine Sache wie er das regelt, oder?
Wissen wir denn ob er sich tatsächlich damit über Wasser halten muss oder ob er das nur nebenberuflich macht, ähnlich wie bei einem Dawanda-Shop?
Wissen wir denn ob er sich tatsächlich damit über Wasser halten muss oder ob er das nur nebenberuflich macht, ähnlich wie bei einem Dawanda-Shop?
2c-3a F ii
Ja ist es.
Ich musst halt auch grad an Kimi und Stacy von GT denken, die froh sind, wenn die Aufträge reinfliegen. Grade weil sie das Geld eben brauchen wegen des Krankenhausaufenthalts.
Ich musst halt auch grad an Kimi und Stacy von GT denken, die froh sind, wenn die Aufträge reinfliegen. Grade weil sie das Geld eben brauchen wegen des Krankenhausaufenthalts.
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Find es gut, dass ihm seine Freizeit so wichtig ist. Wir vergessen oft wie absolut wurscht und egal ein Beruf eigentlich sein kann. Familie, Hobby und dass es einem gut geht, sollte viel wichtiger sein.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Ich find es spannend, wie sich hier Gedanken zu der Art und Weise der unternehmerischen Entscheidungen eines Shop-Inhabers gemacht werden. Es ist doch seine Sache - und ob man "zuviel" bestellt, kann der Shop-Inhaber ganz simpel durch weniger Auffüllen regeln.
Mitleid? Warum? Weil er Kohle macht? Nö..
Ed ist ein Shop-Inhaber, kein Freund. Er wird seine Geschäfte so regeln, dass er damit zufrieden ist - und wenn nicht, ist keiner hier dafür verantwortlich.......
Ob die Quali in letzter Zeit gelitten hat? Keine Ahnung. Bei mir nicht. Was ich hier so mitbekommen hab, wurden Beschwerden aber immer umgehend bearbeitet/Geld erstattet. Ich glaube, wir machen uns manchmal zuviel Gedanken, wie der andere die Beschwerde wohl finden würde und interpretieren das aus unserer persönlichen Sichtweise, die aber gar nicht die des anderen sein muss.
Mitleid? Warum? Weil er Kohle macht? Nö..

Ed ist ein Shop-Inhaber, kein Freund. Er wird seine Geschäfte so regeln, dass er damit zufrieden ist - und wenn nicht, ist keiner hier dafür verantwortlich.......

Ob die Quali in letzter Zeit gelitten hat? Keine Ahnung. Bei mir nicht. Was ich hier so mitbekommen hab, wurden Beschwerden aber immer umgehend bearbeitet/Geld erstattet. Ich glaube, wir machen uns manchmal zuviel Gedanken, wie der andere die Beschwerde wohl finden würde und interpretieren das aus unserer persönlichen Sichtweise, die aber gar nicht die des anderen sein muss.

2aMii (9,5-10 cm ZU)
dunkelbraun mit Hennaglanz - 91 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Flechtzopf von mind. 90 cm ohne Stufen
Stand: 16.06.2013
Mich - und die meinen
dunkelbraun mit Hennaglanz - 91 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Flechtzopf von mind. 90 cm ohne Stufen
Stand: 16.06.2013
Mich - und die meinen
- wuscheline
Das finde ich den passendsten Kommentar zum Thema.Angelegenheit hat geschrieben:Mein Eindruck von Ed ist der dass er Wert auf ausreichend Freizeit legt.

Ich hab gestern abend mal schnell meinen Oversized-Stab vermessen, der hat am dicken Ende ca. 1,5-1,6cm Durchmesser. Das passt also gut zu den 5/8". Der Stab ist auch ziemlich neu, ich müsste so ca. Anfang August bestellt haben.materialfehler hat geschrieben:Wegen den Oversized, alter und neuer Dicke: In der Beschreibung steht, sie sind ca. 1/4 - 5/8 inch breit. 1/4 inch ist 0,6cm - das entspricht dem Standardstab. 5/8inch sind 1,58cm und enspricht zwei Standardstäben nebeneinander (wobei man sich das dann natürlich rund denken muss). Das heißt also, dass die Spitze 1/4inch breit ist und der Topper 5/8 inch.
In 6" sieht das auch schön stimmig aus, finde ich. 5" stell ich mir da schon ein wenig kritischer/"stumpiger" vor.
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also es sollte jedem Selbständigem überlassen sein, wie viel er arbeiten möchte! Man muss sich ja auch nicht krummlegen und immer mehr und mehr arbeiten, nur weil man noch mehr Kohle machen möchte.
Ich kenne genügend Selbständige, die anfangs jedes Wochenende durchgearbeitet haben und irgendwann zu dem Schluss kamen, dass Freizeit und Beziehungspflege wichtiger sind, als die sagen wir mal 1000 € mehr im Monat.
Doof fände ich allerdings, wenn ein Anbieter zu lange nichts von sich hören lässt nach einer Bestellung und den Versand nicht organisiert bekommt o.Ä.
Das ist mir bei Ed nicht passiert!
Ich kenne genügend Selbständige, die anfangs jedes Wochenende durchgearbeitet haben und irgendwann zu dem Schluss kamen, dass Freizeit und Beziehungspflege wichtiger sind, als die sagen wir mal 1000 € mehr im Monat.
Doof fände ich allerdings, wenn ein Anbieter zu lange nichts von sich hören lässt nach einer Bestellung und den Versand nicht organisiert bekommt o.Ä.
Das ist mir bei Ed nicht passiert!
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Meine Stäbe sind angekommen
ich bin verliebt, so verliebt, dass ich heute den Rose Water zu meinen roten Schuhen angezogen habe 

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []