Herje, die lassen sich ja besser bürsten als meine.
Auch von vorne eine sympathische Frau. Kommt mir etwas indisch vor.
Und sie pflegt mit Panthene und nimmt massig Shampoo im ganzen Haar. Und nass bürsten, ich glaube, ich melde mich hier gleich ab.
Stimmt, unten steht was von hispanisch im einen Video.
Öh, ich verreisse Flechtzöpfe auch immer gerne in eine Richtung und zwar die der ersten Umflechtung.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Hm, ich hätt direkt an ihr Vorbild aus "Die 13 1/2 Leben den Käpt'n Blaubär" gedacht (find leider grad kein bild ausm Buch, hier eins ausm Musical. Gezeichnet sieht ihr Haar gesünder aus ...)
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Hach, es ist spaßig. Ich guck gerade auf youtube die Wella Pro Series Academy an und bei jedem Video wiederholt dieser Karim mantraartig, dass man auch ja alle 4-6 Wochen zum Friseur gehen muss, damit das Haar immer perfekt gepflegt aussieht
Meine Fresse, sind die Videos von Wella daneben...
Und ich bin sehr enttäuscht, dass die Videos zur Haartypbestimmung von Wella gelöscht wurden. Ich wollte doch schon immer mal wissen, was für ein Haartyp ich bin!
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
@LadyGodiva
Ich finde das Haare im Verlauf der Zeit Video total goldig. In den Bereich Historisches und Fantastisches hätte das auch gut gepasst.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you