Gwenhwyfar hat geschrieben:
ich muss aber sagen, das sieht nicht wirklich natürlich aus, wie ich finde.
Es sind auch nicht wirklich Locken, sondern eher Wellen. *pedantisch ist* Trotzdem schön!
Das Flechtzeugs das du gepostet hast gefällt mir auch, vor allem die Frisur links im Bild... ich bin ja derzeit im Wegsteckprojekt, da will ich wenigstens schöne Half-ups angucken wenn ich schon selber keine tragen darf.
Kula hat geschrieben:Bei Tumblr Bildern: Rechtsklick, Bild anzeigen, Link kopieren.
für was? das ist nicht die quelle von den bildern!!!
Warum nicht? Quelle ist doch die Stelle, von der wir die Bilder haben. Was soll man den sonst als Quelle angeben? Hier geht's doch ums Internet und nicht um Quellenverweise in einer schriftlichen Arbeit o.ä.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
ich frage mich warum man das hier immer wieder diskutieren muss....
es wurde mindestens einmal schon diskutieret, dass die grafikadresse nicht die quelle ist. rechts mausklich und grafik anzeigen ist nun mal die grafikadresse (ja sogar gerade extra noch mal ausprobiert).
http://longhairstyleshowto.com/straight-glossy-shine/
Das erste Bild!
OMFG, im nächsten Leben werde ich Asiatin. Gar nicht so unwahrscheinlich, vergleicht man mal die Bevölkerungszahlen. Besteht also noch Hoffnung.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
DancingRussandol Also mir wäre das auch nicht aufgefallen, wenn ich es nicht gelesen hätte. Man achtet ja doch eher auf die Haare als die Kleidung. Aber echt genial.