Ich finde zur Zeit keine Shop in dem nicht alle Acryl Ketylos ausverkauft sind kommt da wohl irgenwann nochmal was nach? Oder habe ich irgendetwas verpasst?
Oder Suche ich nur nicht richtig? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Das hatte ich auch vor ein paar Wochen. Sie haben erst auf eine Mail von mir reagiert, nachdem ich nochmal nachgefragt habe. Ab da ging alles gut. Aaaaber ich glaube der Thread geht eigentlich um den "originalen" Ketylo-Shop... *wegduck*
Bin auch grad auf der Suche nach Ketylos aber die sind ja echt schwer zu finden. Im Originalshop ist fast alles ausverkauft und die bei ebay sind auch schon weg.
Sind eure Ketylos eigentlich auch "ausgeblichen"? Ich habe hier drei gefärbte, die ursprünglich blau, grün und fuchsia waren, und die Farben ähneln sich mit der Zeit immer mehr, als ginge die Farbe verloren. Blau und grün ist schon fast gleich.
Wenn du Ketylos aus Dymondwood hast, liegt das am Material und ist recht normal. Dymondwood hat(te) die Eigenschaft, dass vor allem Blau zu grün ausbleicht und Lilatöne zB durchaus zu grau. Hat dann aber nichts mit den Ketylos (oder gar mit den Frisuren mit Ketylos) zu tun.
*** Ich verschiebe den Beitrag entsprechend gleich mal in den richtigen Thread. ***
Was ist da denn los? Wollte da gerade mal reinsehen, klickte auf zwei Akrylstäbe und bekam die Aufforderung, ein Passwort für den geschützten Bereich einzugeben?!
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>Ziel ca. 110-120 cm