[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
pheline

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#2026 Beitrag von pheline »

ich habe am Sonntag einen bestellt, und bezahlt, aber von Ed noch nichts gehört. Schickt er einfach irgend einen Haarstab, so als Überraschungspaket? Die sind zwar alle schön, aber ich hatte da schon eine bestimmte Farbe im Auge...
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Angelegenheit

#2027 Beitrag von Angelegenheit »

Du musst die Farbe bei der Bestellung ins Bemerkungsfeld eingeben. Schreib ihm das einfach schnell per Mail.
pheline

#2028 Beitrag von pheline »

mein in Englisch gut bewandertes Töchterlein hat geschrieben ob er sich nochmal melden würde wegen der Farbe. Ich weiß doch nicht wie die Farben heißen, wenn da nichts steht. Er hat zwei grüne, den helleren hätte ich gern. Wie nennt man diese Farbe? Light green?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
hasilein

#2029 Beitrag von hasilein »

Mensch hat geschrieben:Puhhh..... also ich habe die Stäbe für hasilein am 18.7. angefragt, da hieß es noch, dass ich nur den 4,5" oversized als CO aufgeben soll. Als ich dann nochmal nachgefragt habe, weil 4,5 ja ohnehin nie reguläre Größe sind, sollte ich dann alle aufgeben. Da ich noch immer nichts genaueres gehört habe, nicht gerne einfach nur so nachfrage und für meinen Emerald Water ja gerne einen Olive Water als Ersatz hätte, habe ich gestern nochmal geschrieben, mit der Ergänzung Olive Water eben.

Gerade kam die Antwort:
Er kann noch gar nicht abschätzen, wie lange es dauert...

Liegt das echt nur an diesen Water-Sticks? Hab das Gefühl, dass seitdem hier total der PM-Wahn ausgebrochen ist.

Achja, ich hab mal wuschelines Beitrag mit dem Größenvergleich mitgemailt, weil ich eben doch in 4,5" eher einen der schlankeren Oversized schön finden würde. Wenn er denn irgendwann fertig wird... Und mein Olive Water soll auch so ein schlanker Oversized werden :mrgreen:
Lieb, dass du dir soviel Mühe für mich gibst. :D
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
Angelegenheit

#2030 Beitrag von Angelegenheit »

pheline hat geschrieben:mein in Englisch gut bewandertes Töchterlein hat geschrieben ob er sich nochmal melden würde wegen der Farbe. Ich weiß doch nicht wie die Farben heißen, wenn da nichts steht. Er hat zwei grüne, den helleren hätte ich gern. Wie nennt man diese Farbe? Light green?
zeig mal bitte kurz den link. eigentlich steht unten in der artikelbeschreibung wie die stabfarben heissen (falls wir jetzt dieselben meinen)
pheline

#2031 Beitrag von pheline »

Angelegenheit hat geschrieben:
pheline hat geschrieben:mein in Englisch gut bewandertes Töchterlein hat geschrieben ob er sich nochmal melden würde wegen der Farbe. Ich weiß doch nicht wie die Farben heißen, wenn da nichts steht. Er hat zwei grüne, den helleren hätte ich gern. Wie nennt man diese Farbe? Light green?
zeig mal bitte kurz den link. eigentlich steht unten in der artikelbeschreibung wie die stabfarben heissen (falls wir jetzt dieselben meinen)
stimmt, das hatte ich völlig übersehen :oops: Ich habe ihm jetzt über seine Seite mit der Order Number den Farbwunsch geschickt. Ich hoffe er kann das noch zuordnen, und schickt den richtigen. Ansonsten sind ja wirklich alle Farben schön. Wie lange dauert denn so eine Bestellung bei Ed im allgemeinen?
Süßes Avatar, Angelegenheit. Ist das Dein Meerschweinchen, das da so süß im Körbchen schläft?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Angelegenheit

#2032 Beitrag von Angelegenheit »

Das Losschicken geht an sich recht fix, aber da er das als Brief versendet ist von einer bis sechs Wochen alles möglich.

Nee, ist leider nicht meins. Ich schaue es mir nur so gerne an, ein Inbegriff der Gemütlichkeit.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2033 Beitrag von Alanna »

Angelegenheit, hast Du denn das Meerschweinchen auch gefragt, ob Du sein Bild verwenden darfst? So von wegen Copyright. :mrgreen:
pheline

#2034 Beitrag von pheline »

bekommt man eine Versandmitteilung?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
BlackElve

#2035 Beitrag von BlackElve »

AlbaElisabetta hat geschrieben:Angelegenheit, hast Du denn das Meerschweinchen auch gefragt, ob Du sein Bild verwenden darfst? So von wegen Copyright. :mrgreen:
War das nicht eher was von wegen Rechte am eigenen Bild? :-k
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Angelegenheit

#2036 Beitrag von Angelegenheit »

Oh je. 4000 Gurken Schadensersatz und ne Unterlassungsklage stehen bevor.
Idun

#2037 Beitrag von Idun »

Solange Angelegenheit nur das Körbchen fotografieren wollte und das Scwheinchen sich da aus Versehen ins Bild gelegt hat, ist das Schweinchen nur Beiwerk und hat kein Recht am Bild. :waigel:
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Fräulein K
Haartyp: 1cFi
ZU: 5,1

#2038 Beitrag von Fräulein K »

Idun hat geschrieben:Solange Angelegenheit nur das Körbchen fotografieren wollte und das Scwheinchen sich da aus Versehen ins Bild gelegt hat, ist das Schweinchen nur Beiwerk und hat kein Recht am Bild. :waigel:
:kicher:
1bFi
PP - Feenhaar und AGA

Some people just need a high five. In the face. With a chair.
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2039 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich bringe euch ja nur ungern zum Thema zurück :kniep: aber das Bild von meinen neuen Stäben will ich noch loswerden:
Bild
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Chika

#2040 Beitrag von Chika »

pheline hat geschrieben:bekommt man eine Versandmitteilung?
Ne, hatte keine bekommen, aber bei Etsy selber wird der Status geändert. Bei mir stand die ganze Zeit dort, wird vorraussichtlich am 27. Aug verschickt, später stand dann da, wurde am 26. Aug verschickt =) Emails habe ich nie bekommen. Seit dem warte ich und bei meinem Glück wird alles ganz sicher beim Zoll festhängen =D
Antworten