[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Namaste: Oh, hat sie sie jetzt endlich doch bekommen?
Dunja, ich glaube, was dezenter erscheint, kommt auch auf die Haarfarbe an. Ich kann mir die Wine an mir überhaupt nicht vorstellen, die Amethyst mag ich aber...
Dunja, ich glaube, was dezenter erscheint, kommt auch auf die Haarfarbe an. Ich kann mir die Wine an mir überhaupt nicht vorstellen, die Amethyst mag ich aber...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Ich habe meine Emerald auch heute drinnen. Und bei meinen Kollegen ist es auch so, dass keine was von sich aus sagt wenn ich sie nicht drauf hinweise.
Wenn ich im Zug oder so unterwegs bin denk ich auch immer "Die fallen doch auf", vor allem die bunten Ficcare, aber ich hab nicht das Gefühl, dass mir mehr Leute auf den Hinterkopf gucken, wenn ich eine drinnen habe.
Wenn ich im Zug oder so unterwegs bin denk ich auch immer "Die fallen doch auf", vor allem die bunten Ficcare, aber ich hab nicht das Gefühl, dass mir mehr Leute auf den Hinterkopf gucken, wenn ich eine drinnen habe.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Ich auch ich auch!!! Also die Emerald heute im Haar 
edit: Tippfehler

edit: Tippfehler

Zuletzt geändert von Lythande am 03.06.2014, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Lach, dann wünsch ich viel Spaß und viele bewundernde Blicke.
Ich bin auch noch nie drauf angesprochen worden
.
Nur, als ich neben einer Freundin, meine Deep Blue zweimal rausgemacht habe ...
und wieder rein, hat sie gesagt: dass ich eine edle Haarspange habe.
Und bei einer anderen Freundin hab ich meine Mrs. President mal offiziell gezeigt und dann hat sie gefragt, wie teuer die war. Ich hab gesagt "rate mal" und dann hat sie irgendwas mit 10 Euro gefragt...
Also ich ihr den wahren Preis nannte, der ja jetzt nicht so extrem hoch für Ficcarepreise war, ist sie fast aus den Latschen gekippt.
tja...
Ich hoffe nur, dass die Ficcares wirklich ein Leben lang halten. Zumindest wäre das mein Anspruch an sie.
Wobei ich gestehen muss, dass ich nachts - wenn ich unterwegs bin - Angst habe, mal allein wegen der Ficcare überfallen zu werden.
dass irgendeine dumme Tussi ihren Typen auf mich ansetzt.

Nur, als ich neben einer Freundin, meine Deep Blue zweimal rausgemacht habe ...

Und bei einer anderen Freundin hab ich meine Mrs. President mal offiziell gezeigt und dann hat sie gefragt, wie teuer die war. Ich hab gesagt "rate mal" und dann hat sie irgendwas mit 10 Euro gefragt...

Also ich ihr den wahren Preis nannte, der ja jetzt nicht so extrem hoch für Ficcarepreise war, ist sie fast aus den Latschen gekippt.
tja...
Ich hoffe nur, dass die Ficcares wirklich ein Leben lang halten. Zumindest wäre das mein Anspruch an sie.

Wobei ich gestehen muss, dass ich nachts - wenn ich unterwegs bin - Angst habe, mal allein wegen der Ficcare überfallen zu werden.

Sind bei Euch allen die Multistrips von myuniquedings inzwischen angekommen? Langsam werde ich ungehalten... , gekauft am 14.05.
Ich finde, die könnten jetzt mal ankommen.
Ich finde, die könnten jetzt mal ankommen.
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Fussilie, meine sind auch noch nicht da. Aber aus Amerika dauert das ja gerne mal seine Zeit.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
die Multistripe in türkis hätte ich so gerne gehabt, ich war leider zu spät. Ne Babypink hätte ich auch toll gefunden... *seufz*
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Meine liegen seit Anfang letzter Woche beim Zoll. Beantragte doch Postverzollung. Nächste Woche müsste ich sie dann haben.
Welche Farben habt ihr denn bestellt?
Welche Farben habt ihr denn bestellt?
Da können wir ja heute einen Emerald-Club gründen, hab heute auch die Emerald im LWB
(und natürlich keine Kommentare, dabei hab ich extra auch ein smaragdgrünes T-Shirt an...)

83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
ihr seid schon schlimm, das wisst ihr, oder? Ich hab heute früh noch ganz im Schlaf eine meiner neuen Ficcares gegriffen und... jetzt die Emerald im Haar... ich sollte nicht vor dem Aufstehen im Forum lesen 

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
niffindor, die amethyst ist echt der hinkucker schlechthin in deinem haar! ganz toll. jetzt überlege ich, ob ich die bestellen soll
ich hatte an sich mit der blauen geliebäugelt, aber irgendwie erscheint die auf vielen bildern so dumpf.
lg,
saree

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Wie war das, ihr wollt mehr Jewel Bilder sehen? 
Bitte entschuldigt den unordentlichen Dutt, musste fix die Ficcares für das Foto darin verstauen.
Die Royal Blue ist tatsächlich etwas "dumpfer", wie Saree sagte. Die Farbe wirkt nicht so "tief" irgendwie. Auch im normalen Zimmerlicht leuchtet sie nicht so schön wie die Emerald, sie ist eher verhalten. Trotzdem schön
(Jetzt sind die Bilder wieder so groß... In Paint werden sie immer kleiner angezeigt. Sagt Bescheid wenn ich das ändern soll)

Bitte entschuldigt den unordentlichen Dutt, musste fix die Ficcares für das Foto darin verstauen.
Die Royal Blue ist tatsächlich etwas "dumpfer", wie Saree sagte. Die Farbe wirkt nicht so "tief" irgendwie. Auch im normalen Zimmerlicht leuchtet sie nicht so schön wie die Emerald, sie ist eher verhalten. Trotzdem schön

(Jetzt sind die Bilder wieder so groß... In Paint werden sie immer kleiner angezeigt. Sagt Bescheid wenn ich das ändern soll)

1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
Lach, bloß nicht ändern. So sind richtig gut zum Anfixen, lach.
Ich find sie in Deinem Haar toll!
Ich find sie in Deinem Haar toll!