[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Niffindor

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#20371 Beitrag von Niffindor »

Namaste: Oh, hat sie sie jetzt endlich doch bekommen?
Dunja, ich glaube, was dezenter erscheint, kommt auch auf die Haarfarbe an. Ich kann mir die Wine an mir überhaupt nicht vorstellen, die Amethyst mag ich aber...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
BlackElve

#20372 Beitrag von BlackElve »

Ich habe meine Emerald auch heute drinnen. Und bei meinen Kollegen ist es auch so, dass keine was von sich aus sagt wenn ich sie nicht drauf hinweise.
Wenn ich im Zug oder so unterwegs bin denk ich auch immer "Die fallen doch auf", vor allem die bunten Ficcare, aber ich hab nicht das Gefühl, dass mir mehr Leute auf den Hinterkopf gucken, wenn ich eine drinnen habe.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Lythande

#20373 Beitrag von Lythande »

Ich auch ich auch!!! Also die Emerald heute im Haar :D

edit: Tippfehler :oops:
Zuletzt geändert von Lythande am 03.06.2014, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
rabenschwinge

#20374 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, dann wünsch ich viel Spaß und viele bewundernde Blicke.
Fussilie

#20375 Beitrag von Fussilie »

Ich bin auch noch nie drauf angesprochen worden :D .
Nur, als ich neben einer Freundin, meine Deep Blue zweimal rausgemacht habe ... :lol: und wieder rein, hat sie gesagt: dass ich eine edle Haarspange habe.

Und bei einer anderen Freundin hab ich meine Mrs. President mal offiziell gezeigt und dann hat sie gefragt, wie teuer die war. Ich hab gesagt "rate mal" und dann hat sie irgendwas mit 10 Euro gefragt... :lol:
Also ich ihr den wahren Preis nannte, der ja jetzt nicht so extrem hoch für Ficcarepreise war, ist sie fast aus den Latschen gekippt.

tja...

Ich hoffe nur, dass die Ficcares wirklich ein Leben lang halten. Zumindest wäre das mein Anspruch an sie. :D

Wobei ich gestehen muss, dass ich nachts - wenn ich unterwegs bin - Angst habe, mal allein wegen der Ficcare überfallen zu werden. :wink: dass irgendeine dumme Tussi ihren Typen auf mich ansetzt.
Fussilie

#20376 Beitrag von Fussilie »

Sind bei Euch allen die Multistrips von myuniquedings inzwischen angekommen? Langsam werde ich ungehalten... , gekauft am 14.05.
Ich finde, die könnten jetzt mal ankommen.
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#20377 Beitrag von schmunselhase »

Fussilie, meine sind auch noch nicht da. Aber aus Amerika dauert das ja gerne mal seine Zeit.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Dunja

#20378 Beitrag von Dunja »

die Multistripe in türkis hätte ich so gerne gehabt, ich war leider zu spät. Ne Babypink hätte ich auch toll gefunden... *seufz*
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#20379 Beitrag von Puella »

Meine liegen seit Anfang letzter Woche beim Zoll. Beantragte doch Postverzollung. Nächste Woche müsste ich sie dann haben.

Welche Farben habt ihr denn bestellt?
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Fussilie

#20380 Beitrag von Fussilie »

türkis
leetah

#20381 Beitrag von leetah »

Da können wir ja heute einen Emerald-Club gründen, hab heute auch die Emerald im LWB :-) (und natürlich keine Kommentare, dabei hab ich extra auch ein smaragdgrünes T-Shirt an...)
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Niffindor

#20382 Beitrag von Niffindor »

ihr seid schon schlimm, das wisst ihr, oder? Ich hab heute früh noch ganz im Schlaf eine meiner neuen Ficcares gegriffen und... jetzt die Emerald im Haar... ich sollte nicht vor dem Aufstehen im Forum lesen :irre:
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Saree

#20383 Beitrag von Saree »

niffindor, die amethyst ist echt der hinkucker schlechthin in deinem haar! ganz toll. jetzt überlege ich, ob ich die bestellen soll :evil: ich hatte an sich mit der blauen geliebäugelt, aber irgendwie erscheint die auf vielen bildern so dumpf.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Spitzohr

#20384 Beitrag von Spitzohr »

Wie war das, ihr wollt mehr Jewel Bilder sehen? :mrgreen:

Bitte entschuldigt den unordentlichen Dutt, musste fix die Ficcares für das Foto darin verstauen.
Die Royal Blue ist tatsächlich etwas "dumpfer", wie Saree sagte. Die Farbe wirkt nicht so "tief" irgendwie. Auch im normalen Zimmerlicht leuchtet sie nicht so schön wie die Emerald, sie ist eher verhalten. Trotzdem schön :)

(Jetzt sind die Bilder wieder so groß... In Paint werden sie immer kleiner angezeigt. Sagt Bescheid wenn ich das ändern soll)

Bild
BildBild
Bild
Bild
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
rabenschwinge

#20385 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, bloß nicht ändern. So sind richtig gut zum Anfixen, lach.

Ich find sie in Deinem Haar toll!
Antworten