Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Kommentare von Außenstehenden
Also ich trenne das Adjektiv und das Substantiv. "***zensiert***" ist für mich eindeutig negativ belegt, als Synonym für Flittchen, und "schlampig" interpretiere ich als unordentlich. Also im Sinne von schlampig gemachter Dutt. Ich würde aber niemals von mir als "***zensiert***" reden, wenn ich unordentlich wäre...
- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Hihi ich wurde mal als kleines mädchen von etwa 7 - 8 jahren von meiner ersatzoma als ***zensiert*** bezeichnet, weil ich die küche in unordentlichem zustand hinterlassen habe. Ich war total vor den kopf gestossen und hab mich garnicht mehr ausgekannt, wie denn ein kleines mädchen wie ich überhaupt eine nutte sein kann...
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
- laurie3030
Wenn alte Leute "***zensiert***" sagen, verstehe ich das ja, aber bei Jüngeren gefällt es mir nicht, weil schon viele Mädchen und Frauen Opfer von Mobbingattacken waren, weil sie "***zensiert***" sind. Für mich ist es auch mehr als eindeutig negativ belegt.
Wir hatten mal einen männlichen Lehrer, der eine sehr attraktive, aber unordentliche Schülerin vor der Klasse (7te) immer ***zensiert*** genannt hat. Fand der Rest der Klasse natürlich lustig und der Lehrer hat damit weitergemacht. Dabei hat er immer auf sein Recht gepocht, dass ***zensiert*** auch eine unordentliche Frau ist. *kotz*
BTT:
Eine Nachbarin meinte heute; dass meine Haare blonder geworden sind
irgendwie sind sie schon durch die Sonne aufgehellt.
Wir hatten mal einen männlichen Lehrer, der eine sehr attraktive, aber unordentliche Schülerin vor der Klasse (7te) immer ***zensiert*** genannt hat. Fand der Rest der Klasse natürlich lustig und der Lehrer hat damit weitergemacht. Dabei hat er immer auf sein Recht gepocht, dass ***zensiert*** auch eine unordentliche Frau ist. *kotz*
BTT:
Eine Nachbarin meinte heute; dass meine Haare blonder geworden sind

Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich kenn die andere Konnotation von ***zensiert*** auch erst seit wenigen Jahren.... meine Mutter hat mich angesichts meines Ordnungssinnes auch als ***zensiert*** tituliert und mir Mauerblümchen kam da gar nix arges in den Sinn... Auch jetzt, wo ich grad erst die Office-CD rausgelegt hatte und sie schon wieder nicht mehr finde, hab ich mich im Geiste auch als elende ***zensiert*** bezeichnet.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Ich hab heute statt Wickeldutt Classics zum Wickeldutt zur Arbeit getragen.
Kollege guckt mich an: Du hast die Haare anders.
Ich: ja.
Kollege: Da hast du dir ja was besonderes ausgedacht, oder?
Ich: ???
Kollege: Du siehst aus wie die, kennst du die, die ukrainische, die hatte die Haare immer so (deutet ne Runde überm Kopf an) schön...Timoschenko?
Ich: Die mit der Zopfkrone? Das kann ich nicht, sind die Haare zu kurz für.
War ein bisschen merkwürdig, aber ich nehm das mal als Kompliment
Dann hat sich noch ne Kollegin eingeschaltet die wunderschöne schwarze Haare mit Zehnerumfang auf Taillenlänge hat:
Hast du das selbstgemacht? Das kann ich nicht, ich kann nur nen normalen Zopf.
Kollege guckt mich an: Du hast die Haare anders.
Ich: ja.
Kollege: Da hast du dir ja was besonderes ausgedacht, oder?
Ich: ???
Kollege: Du siehst aus wie die, kennst du die, die ukrainische, die hatte die Haare immer so (deutet ne Runde überm Kopf an) schön...Timoschenko?
Ich: Die mit der Zopfkrone? Das kann ich nicht, sind die Haare zu kurz für.
War ein bisschen merkwürdig, aber ich nehm das mal als Kompliment

Dann hat sich noch ne Kollegin eingeschaltet die wunderschöne schwarze Haare mit Zehnerumfang auf Taillenlänge hat:
Hast du das selbstgemacht? Das kann ich nicht, ich kann nur nen normalen Zopf.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Alanna
Nochmal zum Wort "***zensiert***" - mir hat das meine Mutter im Jahr 1988 oder 1989 erklärt, dass dieses Wort im Gegensatz zu "schlampig" nicht benutzt werden sollte und warum. So neu kann die Bedeutung von "Flittchen" nun wirklich nicht sein 

Der gute Herr ist 32 Jahre alt und es war Nutte/Flittchen gemeint, für ihn bedeuten 2 Flechtzöpfe an Frauen einfach was anderes, sexuelles eben. Und da er mich nicht dirket beleidigen oder mit anderen Wörtern um sich schmeißen wollte, hat er das softere Wort ***zensiert*** gewählt (tolle ErklärungDeatha hat geschrieben:zombievey: Wie alt war denn derjenige? Meine Mutter liebt den Ausdruck "schlampig" oder "eine richtige ***zensiert***" - für SIE bedeutet das altmodischerweise, dass jemand zu Hause einen Saustall hat oder sich eben vergammelt/verranzt/unachtsam anzieht/aussieht etc.
Sie lässt einfach nicht gelten, dass ***zensiert*** heute ein Synomym für Nutte/Flittchen ist.

Übrigens: Wenn jemand "Du siehst schlampig aus" zu mir sagen würde, dann würd ich wirklich nicht an unordentlich denken. In meinem Umfeld nutzt auch niemand mehr das Wort dafür. Und ich trage jetzt erstmal keine Flechtzöpfe mehr

- Alanna
Zwei Flechtzöpfe bedeuten was Sexuelles? Woher hat der Mann das denn, von irgenwelchen P*rnos im Schulmädchenstil? Ich selbst würde bei zwei Zöpfen wirklich nicht in die Richtung denken und ich bin jetzt auch nicht die Unschuld vom Lande.
- Liesschen
Unschuld vom lande ist bei zwei zöpfen in sexueller hinsicht wohl das passende stichwort, alanna:)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich hab nicht geschrieben, dass das neu ist, sondern dass diese Konnotation mir erst seit ein paar Jahren geläufig ist. "Luder" desgleichen. Luder waren in meinem Umfeld freche oder gerissene Mädchen, und kein Freiwild in der Boxengasse. Kann ja auch durchaus auch landschaftlich geprägt sein, von meiner Verwandtschaft kam niemand aus dem süddeutschen Raum.
Ich kenn zwei Zöpfe auch nur als Schulmädchen-Style, oder bei zwei langen dunklen Zöpfen noch als Indianer-Frau, aber niemals als was käufliches. Ich glaub manche Menschen (die's nötig haben?) interpretieren in alles irgendwie ungewöhnliche sexuelles rein...
Ich kenn zwei Zöpfe auch nur als Schulmädchen-Style, oder bei zwei langen dunklen Zöpfen noch als Indianer-Frau, aber niemals als was käufliches. Ich glaub manche Menschen (die's nötig haben?) interpretieren in alles irgendwie ungewöhnliche sexuelles rein...
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Erwachsene oder ältere Frau mit zwei Zöpfen ist auffällig!
Das man das sexuell deuten kann,ist mir aber auch neu!
Das man das sexuell deuten kann,ist mir aber auch neu!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- Alanna
Klar gibt's P*rnographie mit Mädels, die auf Lolita machen und Zöpfe tragen. Ist mir nicht neu. Es ist nur erstaunlich, dass jemand das auf einen Menschen im echten Leben überträgt - diese Assoziation hätte ich einfach nicht gehabt. Und selbst wenn man diese Verknüpfung im Kopf hätte, muss man das ja nicht direkt der betreffenden Zopfträgerin an den Kopf knallen.
- Liesschen
Ich hätte gerade am liebsten watschen verteilt!!:( mir hat ferade jemand gesagt, wenn meine haare blond wären, würde meine flechtfrisur förmlich arisch aussehen! Ich habe dann die haare aufgeflochten und zum wickeldutt gerollt. Mit sowas habe ich nichts zu tun und ich möchte auch nicht so angeredet werden. Aber ich bin über die bemerkung so erschrocken, dass ich nicht herumgeschrien habe. Ich bin da zienlich empfindlich ehrlich gesagt.
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Das sind so Leute für die jegliche Art von Flechtung nach BDM aussieht. 
Ist doch klar laange Haare sind arschig... äh arisch, Flechtfrisuren sind arisch, Haare einölen ist arisch...
Daher schneid dir gefälligst einen Pixie und wasch ihn mit Shampoo!

Ist doch klar laange Haare sind arschig... äh arisch, Flechtfrisuren sind arisch, Haare einölen ist arisch...
Daher schneid dir gefälligst einen Pixie und wasch ihn mit Shampoo!
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

- Liesschen
Das sind einfach vollaffen. Ich will aber garnicht mit solchen perversitäten wie dem nationalsozialismus in verbindung gebracht werden. Das ist einer der wenigen punkte, an dem ich nicht drauf scheisse, was andere über mich denken.