[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#20386 Beitrag von woelfchen83 »

Bilder, Bilder, Bilder! *hechel* Schööööööööööön, alle!!!
Bild
Euryale
gesperrt

#20387 Beitrag von Euryale »

Spitzohr hat geschrieben:(Jetzt sind die Bilder wieder so groß... In Paint werden sie immer kleiner angezeigt. Sagt Bescheid wenn ich das ändern soll)
rein theoretisch sind die Bilder zu groß ;) sie sollten so die Größe 400*600/600*400px haben...

die Ficcare stehen dir hervorragend :) gerade die Emerald gefällt mir in blonden Haaren sehr gut - gerade zu schade, dass ich mich bei grünen Ficcare so schwer tue
Melona

#20388 Beitrag von Melona »

Ha, sehr gut, auf den Bildern gefällt mir die Emerald nicht 8) Und die blaue ist ohnehin der Deep Blue zu ähnlich.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Niffindor

#20389 Beitrag von Niffindor »

Mein Freund, den ich gestern zum Fotographieren genötigt habe, hat bei der Royal Blue auch erst nicht mitbekommen, dass sie blau ist "die ist schwarz, oder?". Beim Fotographieren war der Winkel doof und er war so damit beschäftigt, dass er das gar nicht richtig angeguckt hat. Als er mir das Foto gezeigt hat, kam dieser Satz. Dann hat er noch dreimal geschaut und den richtigen Winkel zum fotographieren getroffen und danach und real finde ich das Blau wunderschön.

Übrigens sind die Goldbasen SO Champagnerfarben, dass man sie kaum erahnt. Wenn Silber nicht danebenliegt (die Amethyst ist ja auf Silber), dann merkt man das eigentlich gar nicht gleich, dass das "Gold" sein soll. Finde ich.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Laborratte

#20390 Beitrag von Laborratte »

Etwas weniger als eine Woche hat es von meiner Mail ans Zollamt bis zur Postverzollung gedauert. Das ist relativ schnell. Generell ist der eBay-Händler sehr schnell!
Sendung war im Plastikbeutel, Karton von MyUniqueBuys war komplett kaputt. :shock:
Die Ficcare war zum Glück unbeschädigt.

Hier mal im Vergleich mit der Honey Marble und der Silky Creme. Vom Farbton her gefällt mit die Multistripe am besten - obwohl ich beim Kauf eigentlich dachte, die wäre auch eine "Marble"

Mit Sonne
Bild

Im Schatten :mrgreen:
Bild
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Ani Ta

#20391 Beitrag von Ani Ta »

leetah hat geschrieben:Da können wir ja heute einen Emerald-Club gründen, hab heute auch die Emerald im LWB :-) (und natürlich keine Kommentare, dabei hab ich extra auch ein smaragdgrünes T-Shirt an...)
Wo kann man sich anmelden? Ich trag heute ebenfalls die Emerald im LWB und dazu ein grünes Jäckchen. Wenn heute Abend die Sonne noch scheint, gibts Actionpics :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#20392 Beitrag von Puella »

Oh wie schön, Laborratte, ich freue mich auch schon so auf meine!!
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Anaj SnowWhite

#20393 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Ich trage heute eine Amethyst im LWB und ein Oberteil in genau dem selben Farbton. Ist keinem aufgefallen. Aber was Haare und Haarschmuck angeht, habe ich sowieso nur Banausen um mich rum.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
annebonnie

#20394 Beitrag von annebonnie »

Frage an die Experten hier:
Wie lange etwa sind bestimmte Stile von Ficcare im Angebot?
Und: Ist die (natürlich ausverkaufte) Border Grey wirklich so schwer gebraucht zu erstehen oder kommt mir das nur so vor? :shock:

Ich möchte eine graue Ficcare Maxima, am Liebsten eben die Border in Silber. Da ich sie aber nicht finden kann und es ja die Silky in grau gibt, überlege ich mir das als Option. Ich könnte sie mir aber erst in einigen Monaten kaufen/bestellen, weshalb ich mich jetzt natürlich frage ob wenigstens die Silky dann noch im Angebot ist oder ich ganz ohne dastehe! :-?
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild
BlonderEngel

#20395 Beitrag von BlonderEngel »

Heute ist Emerald-Tag - habe sie auch drin :)
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Melona

#20396 Beitrag von Melona »

Ich erweitere das zum Grün-Tag - ich trage heute die Silky Lime Green :D
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
eve nightfall

#20397 Beitrag von eve nightfall »

Fussilie hat geschrieben:Sind bei Euch allen die Multistrips von myuniquedings inzwischen angekommen? Langsam werde ich ungehalten... , gekauft am 14.05.
Ich finde, die könnten jetzt mal ankommen.
Also meine "Nachgesendete" bei der ich drauf bestanden habe, dass sie eine Deklaration drauf kleben, ist schon da. Obwohl sie 2 Tage später auf Reisen ging. Die haben nämlich übersehen, dass ich 2 Multistripe Cremes bestellt habe und nur eine los geschickt. Die erste dürfte zusammen mit euren beim Zoll feststecken. Die werden sich wunden, weil so viele Wienerinnen und Niederösterreicherinnen das selbe gekauft haben :mrgreen:

Drauf gekommen bin ich durch Zufall. Ich habe eine Mail geschrieben und um eine bessere Verpackung als bei den Primaveras gebeten. Dann kam zurück, das der Clip in einer "sturdy box" schon verschickt wurde. :shock: der Clip? Zum Glück habe ich nachgehackt!
Ich hab denen geschrieben, dass ich nicht bereit bin zweimal zu zahlen nur weil sie einen Fehler gemacht haben. Sie haben ohne weiters dann die zweite als "Geschenk" nachgesendet. Zahlen werde ich beim ersten Paket sowieso genug :(
Ich verstehe nur nicht, warum die es nicht schaffen etwas Zeitungspapier in den Karton zu stopfen. Meiner war auch komplett zerdrückt. Bei keinem anderen Paket aus den USA habe ich solche Schäden gehabt und ich bestelle wirklich viel.
Und wenn sie aussen eine Deklaration drauf kleben würden, wäre es auch nicht so kompliziert :roll:

Ich finde sie übrigens wunderschön und trage sie heute auch (damit es hier mal nicht songrünlastig wird 8) ) werde wohl nur eine übermalen. Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich eine 3 tone Multistripe green, lavender oder orange aus der zweiten machen soll. Luxusproblem :D
Haarschmucksammlerin und -fotografin
rabenschwinge

#20398 Beitrag von rabenschwinge »

Border sind schwer zu bekommen, generell. Sonst schreib dock mal Maidenlike an und frag, ob eine Reservierung in dem Fall möglich ist.
Urbane Waldfee

#20399 Beitrag von Urbane Waldfee »

Niffindor hat geschrieben: Übrigens sind die Goldbasen SO Champagnerfarben, dass man sie kaum erahnt. Wenn Silber nicht danebenliegt (die Amethyst ist ja auf Silber), dann merkt man das eigentlich gar nicht gleich, dass das "Gold" sein soll. Finde ich.
Ich danke Dir! :bussi: Mein Konto dankt Dir! Bild
Du hast mir das allerbeste Argument geschenkt, keine zu kaufen.
Niffindor

#20400 Beitrag von Niffindor »

Ahja. Äh... gern geschehen? :lol:
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Antworten