Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Neulich abends mit der neuen Freundin eines Kumpels, die selbst total tolle Haare hat (sie hat mindestens 3C Haare, einfach gigantisch! Leider nur bis APL), ich hatte einen Cinnamonbun mit XL-Flexi, sie guckt mich an und meint: "Dreh mal den Kopf um.. SCHÖÖÖÖÖN! Hast du das selbstgemacht?!" (Ich hoffe, sie meinte den Dutt und nicht die Flexi..
)

2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Projektneustart
Heute eine Freundin von mir:
"Was hast du mit deinen Haaren gemacht?"
- "Warum?"
"Die sehen heute so stumpf aus... und irgendwie so kurz"
Hatte sie mal wieder offen und fand eigentlich, dass sie ausnahmsweise mal ganz hübsch (jedenfalls weich) aussahen..
Sowas muss man mir doch nicht auf die Nase binden, oder? 
"Was hast du mit deinen Haaren gemacht?"
- "Warum?"

"Die sehen heute so stumpf aus... und irgendwie so kurz"
Hatte sie mal wieder offen und fand eigentlich, dass sie ausnahmsweise mal ganz hübsch (jedenfalls weich) aussahen..

- LizardQueen
Ach Nuriya, so nette Dinge hatte eine Freundin von mir auch mal oft auf Lager. "Oh Mann, du musst unbedingt Spliss schneiden, du hast so weiße Punkte an den Haarenden."
Mein Gott, die Punkte sieht man bei schwarzem Haar ohnehin viel extremer!
War aber ok, hab ja ein recht dickes Fell.
Mein Gott, die Punkte sieht man bei schwarzem Haar ohnehin viel extremer!
War aber ok, hab ja ein recht dickes Fell.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Ziel: 90cm
Heute hat mich ein alter Mann gefragt:
Haben sie da einen Zopf?!
Ja,hab 2 davon! *g*(hatte 2 Kordelzöpfe)
Oh,schön!
Da meinte er noch:
Neulich in der Kirche war eine Frau vor mir,die hatte einen Zopf bis zum Po,der war soo dick.Aber unten nur noch so dünn.
Die sollte mal ein 10cm abschneiden damit die wieder dicker werden!!
Na der kannte sich aus!! hihi...
fand ich süß das der das über haupt bemerkt hat!
Haben sie da einen Zopf?!
Ja,hab 2 davon! *g*(hatte 2 Kordelzöpfe)
Oh,schön!
Da meinte er noch:
Neulich in der Kirche war eine Frau vor mir,die hatte einen Zopf bis zum Po,der war soo dick.Aber unten nur noch so dünn.
Die sollte mal ein 10cm abschneiden damit die wieder dicker werden!!
Na der kannte sich aus!! hihi...

fand ich süß das der das über haupt bemerkt hat!
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Gestern in der Schule: Kumpel zupft dauernd an meinen Haaren rum. Ich: Wieso zupfst du immer an meinen Haaren?^^
Er: Weil sie so lang sind :>

Er: Weil sie so lang sind :>

1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Meine Nachbarin zu meinem Dutt: "Der sieht aber mickig aus, trotz deiner Länge"
Ich: "So lange sind die nicht"
Nachbarin: "Meine sind kürzer, aber mein Dutt sieht nach mehr aus. Ich toupiere den."
Ich: "Dann lieber einen mickigen Dutt"
Ich: "So lange sind die nicht"
Nachbarin: "Meine sind kürzer, aber mein Dutt sieht nach mehr aus. Ich toupiere den."
Ich: "Dann lieber einen mickigen Dutt"

Mächtig ist nur der, der Macht abgeben kann
1aFii / laut Messung meines Mannes 63 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächstes Ziel: Midback bei 67 cm
1aFii / laut Messung meines Mannes 63 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächstes Ziel: Midback bei 67 cm
- Wandelstern
Ich flechte einen Franzosen und ganz oben xs Flexi mit ein. Da ich im Internat keinen Spiegel habe drehe ich mich immer um und frage meine Zimmerkolleginnen.
"Uuuund wie siehts aus steht irgendwas raus."
"Nö, aber ist toll das will ich auch können!"
andere kollegin: "die meisterin steht direkt vor dir"
ich: "kanns dir ja mal zeigen."
sie: "aaach vielleicht ein anderes mal."
ich: "das soll wohl so viel heißen wie: lass mich bloß in ruhe mit deinem haarkram."
sie: "genaaauuu" verschwindet bei der tür raus ins bad
Die beiden kennen meinen Haartick in und auswendig.
Anderer Tag:
Ich stehe vorm Spiegel und probiere wieder mal Duts mit meinen neuen Flexis und murmle vor mich hin.
"Hmmm also in 20cm könnte das schon gut halten."
Kollegin: "WAS? was? 20cm *grinst* an was denkst du schon wieder?"
ich: Hmm naja wenn meine Haare 20cm länger sind könnte der Knoten gut aussehen und halten. An was hast du schon wieder gedacht!?
Kollegin lachend: "du hast einen Knall irgendwann reiße ich dir alle Haare einzeln aus"
Naja und dann haben wir zusammen gelacht.
"Uuuund wie siehts aus steht irgendwas raus."
"Nö, aber ist toll das will ich auch können!"
andere kollegin: "die meisterin steht direkt vor dir"
ich: "kanns dir ja mal zeigen."
sie: "aaach vielleicht ein anderes mal."
ich: "das soll wohl so viel heißen wie: lass mich bloß in ruhe mit deinem haarkram."
sie: "genaaauuu" verschwindet bei der tür raus ins bad

Anderer Tag:
Ich stehe vorm Spiegel und probiere wieder mal Duts mit meinen neuen Flexis und murmle vor mich hin.
"Hmmm also in 20cm könnte das schon gut halten."
Kollegin: "WAS? was? 20cm *grinst* an was denkst du schon wieder?"
ich: Hmm naja wenn meine Haare 20cm länger sind könnte der Knoten gut aussehen und halten. An was hast du schon wieder gedacht!?
Kollegin lachend: "du hast einen Knall irgendwann reiße ich dir alle Haare einzeln aus"
Naja und dann haben wir zusammen gelacht.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Hab mir gestern spaßhalber eine Frisur gemacht die eine Mischung von Haldir und Arwen war(also vor den Ohren breite Strähnen raus und die dahinter nach hinten geflochten, Fotos gibt's wenn ich wiedr zu Hause bin)
Und mein Freund meinte:
"Du siehts aus wie eine Elbin"

Hat mich sehr gefreut, auch wenn ich von der Haarfarbe und dem Aussehen noch nicht ganz hinkomme ^^
Und mein Freund meinte:
"Du siehts aus wie eine Elbin"

Hat mich sehr gefreut, auch wenn ich von der Haarfarbe und dem Aussehen noch nicht ganz hinkomme ^^
-
gestern Abend waren mein Freund und ich bei meiner Freundin. Als wir auf dem Sofa beisammen saßen und über Haare sprachen, schaute sie mich an und sagte mir ins Gesicht "laß du bloß deine Haare lang. Kurze Haare und du passen einfach nicht zusammen. Das wärst nicht du selbst. Aber lange Haare und du sind ein wahres Original. Laß sie bitte weiter wachsen, denn das bist du!"
WOW!
Damit habe ich echt nicht gerechnet. Das ging runter wie Öl, Sahne, Butter, ... was auch immer. Den ganzen Abend habe ich mich darüber wahnsinnig gefreut.
Sowas nettes tut so richtig gut, ehrlich gesagt.
Und auch heute sitze ich mit einem grinsenden Gesicht hier vorm Laptop und freue mich riesig über den absoluten Hammerkommentar von meiner Freundin.
WOW!

Und auch heute sitze ich mit einem grinsenden Gesicht hier vorm Laptop und freue mich riesig über den absoluten Hammerkommentar von meiner Freundin.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
N Kumpel nahm eine Haarsträhne von mir in die Hand und meinte: Deine Haare sind so schön. Ich: Wieso meinst?^^ Er: Sie sind so rot und so... glänzend 
^^

^^
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Dunkelrot
mein haarknoten wurde heut von unseren besuchern intensiv gewürdigt 
ka wie der heißt...dieser ganz normale knoten, den man sich in die haare macht (schlaufe, haarende durchziehen und hängen lassen)
zuerst dachten alle, ich hätte mir die haare abgeschnitten, weil eben nur das kurze pferdeschwänzchen vorguckte...und dann...TADAAA
faszination
tat gut ^^

ka wie der heißt...dieser ganz normale knoten, den man sich in die haare macht (schlaufe, haarende durchziehen und hängen lassen)

zuerst dachten alle, ich hätte mir die haare abgeschnitten, weil eben nur das kurze pferdeschwänzchen vorguckte...und dann...TADAAA

2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Vorgestern war wieder so ein Tag wo ich mich echt gut gefühlt hab in Sachen Haarkomplimenten.. xD
Ich sitz da, Freund von mir nimmt sich ne Strähne "Wow, guckt mal, ich glaub ich könnt mich drin einwickeln.."
Hat auch geklappt, sah aber doof aus.
Danach auf dem Kozert ein fremder Kerl "Schene Matte Mädel, hast eh fast die längsten hier von den Weibern.." (nja auch nett gemeint xD)
Und noch im Badezimmer beim Abschminken und kämmen (aua)
"Wow, wielange wachsen die denn schon? Darf ich die mal kämmen helfen?"
(so konnte ich mit Hilfe von zwei Leuten mir die Haare entwirren und entknoten lassen und dann flechten, das war weniger angenehm aber nun ja..)
Ich sitz da, Freund von mir nimmt sich ne Strähne "Wow, guckt mal, ich glaub ich könnt mich drin einwickeln.."
Hat auch geklappt, sah aber doof aus.
Danach auf dem Kozert ein fremder Kerl "Schene Matte Mädel, hast eh fast die längsten hier von den Weibern.." (nja auch nett gemeint xD)
Und noch im Badezimmer beim Abschminken und kämmen (aua)
"Wow, wielange wachsen die denn schon? Darf ich die mal kämmen helfen?"
(so konnte ich mit Hilfe von zwei Leuten mir die Haare entwirren und entknoten lassen und dann flechten, das war weniger angenehm aber nun ja..)
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
- Hideshnooka
Heut war ich bei meinen Eltern zu Besuch, meine Mutter schleicht sich von hinten an, greift meinen Zopf, lässt ihn hin und her baumeln und sagt dabei folgendes:
"Bemmel bemmel Wurst mit Semmel!"
Kann da wer eine Bedeutung rauslesen?
Meine Oma heute: "Buarrlous eini, die hot an Zoupf, sou schei digg!"
Übersetzung: "Boah, die hat einen Zopf, so schön dick!"
Seit sie mich mit Rastas gesehn hat, macht sie mir immer Komplimente, wenn ich grad keine hab.
"Bemmel bemmel Wurst mit Semmel!"
Kann da wer eine Bedeutung rauslesen?
Meine Oma heute: "Buarrlous eini, die hot an Zoupf, sou schei digg!"
Übersetzung: "Boah, die hat einen Zopf, so schön dick!"
Seit sie mich mit Rastas gesehn hat, macht sie mir immer Komplimente, wenn ich grad keine hab.

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.