Hallo zusammen,
ich bin hier seit schon ein paar Monaten fleißige Mitleserin, hatte aber bisher angesichts der Fülle der Beiträge hier das Gefühl, selbst (noch?) nichts beitragen zu können.
Na ja, da ich allerdings in den letzten Wochen eine zumehmende Versuchtung nach dem Langhaarnetzwerk feststelle, fand ich's dann doch doof, mich nicht wenigstens mal vorzustellen, damit ich fortan dann doch mal meinen Senf dazu geben kann
Bis 2007 hatte ich knapp hüftlange Haare; leider verfiel ich dann der fixen Idee, mir einen klassischen Bob schneiden zu lassen, was ich allerdings mehr und mehr bereut habe - der AUFWAND im Vergleich zum Langhaar!
...und meine schönen Haare...
Dementsprechend habe ich mir damals die Haare täglich gewaschen, mit heißem Fön und Stylingschaum malträtiert
...dass die entstandenen Schäden sich halbwegs in Grenzen hielten, habe ich wohl dem seit bestimmt zehn Jahren (bin 27) praktizierten Henna-Färben und der generellen Robustheit meiner Haare zu verdanken.
Inzwischen sind meine Strippen (nach Spitzenschnitt im Oktober) immerhin wieder knapp APL; mein Ziel ist erstmal, wieder die Länge von 2007 zu erreichen. Danach seh ich weiter
LG Ri
1cMiii/ 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm