Hallo Daughty!
Ja als Feenhaar braucht man alle Motivation und gleichzeitig Ablenkung die man braucht

Ich hoffe ich kann dir bei ersterem helfen!
Ich wasch jeden zweiten Tag, wobei ich am zweiten Tag schon fettigen Ansatz habe und nur mit Haarband offen tragen könnte oder mit Pferdeschwanz. Jeden Tag waschen finde ich zu aufwendig, haarschädigend und unnötig. Man muss ja nicht täglich umwerfend aussehen - und mal ehrlich: man sieht auch mit fettigem Ansatz nicht gleich total ungepflegt und eklig aus
Hallo Safira!
Ich hoffe du bist nicht mega enttäuscht, aber mein Gedächtnis was Namen vor 5 Jahren angeht ist miserabel

Viele neue Leute kennenlernen ist immer sehr stressig, weil ich mir ewig die Namen nicht merke

Oje wieso kommst du denn nicht weiter glaubst? Hast du öfter getrimmt? Dein Avatarbild hat eine geniale Kante und das ist ja schonmal etwas, dass ich gar nie hinbekam

(gut auch nie wollte)
Hallo Mai 
Das hat drei Gründe:
1) Zu viele Hobbys und zu wenig Freizeit! Irgendwo musste ich abstriche machen und das LHN verschluckt sehr schnell sehr viel Zeit - und davon habe ich nicht sehr viel neben der Arbeit. Sport, Haushalt, Kochen, Blog, Garteln im Sommer, Stricken im Winter und Beziehung/Freundschaften wollen auch gepflegt werden. Dann noch stundenlang im LHN hängen und irgendwie alles doppelt posten (neben dem Blog) ist nicht mehr möglich.
2) Die Vorschriften zur Bildgröße haben mir den Spaß am schreiben hier genommen. :/ Die Bilder doppelt hoch zu laden ist mir echt zu umständlich und wer Feenmotivation braucht, kann auch meinen Blog mitlesen.
3) Etwas Abstand zu den mordsmässig-dicken Mähnen hier tut meiner Feenseele sehr gut

So falle ich weniger oft in die Vergleichsfalle und kann die Haaranorexie niedrig halten

Tut mir zwar leid um die lieben LHN-Usern, bei denen ich früher mitgelesen habe und die so nett bei mir kommentiert haben - aber es stresst mich auf Dauer zu sehr.
Hallo liebe Birgitl,
tut mir leid! Wie du oben in der Antwort für Mai lesen kannst, ist es zeitlich nicht mehr möglich hier viel zu schreiben. Ich hoffe du/ihr verzeiht!!