Seite 137 von 296

Re: Black Friday Sale 2016 bei LillaRose / Flexi

Verfasst: 25.11.2016, 21:46
von Eillets
Hoffentlich!
2. wurde auch schon verschickt! Die sind echt flott heute! :-D

Re: Black Friday Sale 2016 bei LillaRose / Flexi

Verfasst: 25.11.2016, 21:50
von orangehase07
Meine Bestellung ist auch unterwegs :)

@Ruby ok. Ich hab ihr jetzt auch geschrieben was es werden soll und war mir nur unsicher ob sie jetzt wirklich auch noch die Versandkosten übernimmt.

Re: Black Friday Sale 2016 bei LillaRose / Flexi

Verfasst: 25.11.2016, 22:00
von Hennahexe
Ich habe eine Pearl Tree in Gold bestellt. Hat alles super geklappt. :)

Re: Black Friday Sale 2016 bei LillaRose / Flexi

Verfasst: 25.11.2016, 22:10
von Eillets
Und Juhee.. Nr. 3 ist auch unterwegs! :-D

Re: Black Friday Sale 2016 bei LillaRose / Flexi

Verfasst: 25.11.2016, 22:33
von Miriel
Ich habe jetzt elf Flexis bestellt und kam auf 140,90$. Meine Kollegin, neben der ich im Bus saß hat aber auch eine mit bestellt. Ich hoffe, ich kann sie anstecken.

Dumme Frage: bei mir stand "you are shopping with Lisa Sutton". Sie ist jedoch nicht meine Consultant. Was bedeutet das dann?

Re: Black Friday Sale 2016 bei LillaRose / Flexi

Verfasst: 25.11.2016, 22:34
von Viola Veilchenscheu
Mist, ich brauche eure Hilfe! Ich hab aus Versehen die falsche Grösse bestellt. Kann man die Bestellung jetzt noch irgendwie stornieren? Sie war erst vor 10 Minuten.

Re: Black Friday Sale 2016 bei LillaRose / Flexi

Verfasst: 25.11.2016, 23:12
von alexiana
@Viola: ja kannst du. Hab ich auch mal gehabt. Schreib eine Mail an den Support. Mit der Bestellnummer etc.
Solange noch nichts verschickt ist, können die das noch gut regeln.

Re: Black Friday Sale 2016 bei LillaRose / Flexi

Verfasst: 25.11.2016, 23:17
von Viola Veilchenscheu
Ich hab direkt ne Mail hingeschickt, aber die Bestellnummer leider vergessen anzugeben. Ob die das wohl trotzdem zuordnen können?

Die Flexi nochmal in der richtigen Grösse bestellen klappt nicgt, die Seite zeigt mir immer an dass es Probleme mit PayPal gebe. Ich hoffe die Flexi ist morgen noch da.

Re: Black Friday Sale 2016 bei LillaRose / Flexi

Verfasst: 25.11.2016, 23:18
von alexiana
Die können das schon irgendwie zuordnen.
Einfach auf die Antwort warten jetzt.

Edit: Und eine einzelne Flexi lässt sich zur Not bestimmt bei denen auch noch finden ;)

Re: Black Friday Sale 2016 bei LillaRose / Flexi

Verfasst: 25.11.2016, 23:20
von Viola Veilchenscheu
Ich hoffe dass die Nachricht auch raus gegangen ist, wurde nämlich gar nicht als verschickt markiert.

Re: Black Friday Sale 2016 bei LillaRose / Flexi

Verfasst: 26.11.2016, 00:09
von Miriel
Ok, "you are shopping with..." hat überhaupt nichts zu bedeuten. Keine freie Flexi, schade.

Re: Flexi

Verfasst: 26.11.2016, 00:32
von apfelanna
:oops: ich bin gerade auch etwas auf Lilla rose eskaliert :oops: Den kleinen Fuchs wollte ich schon im Oktober haben, war dort dann aber zu spät dran. Was für ein Glück das es den gerade wieder gibt :mrgreen:
Ich hab noch nie direkt über Lilla bestellt, habt ihr da Erfahrungen wie lange das ungefähr dauert bis die Flexis dann bei mir sind :twisted: ?

Re: Flexi

Verfasst: 26.11.2016, 00:36
von Tasha
@apfelanna:
Das kann von 14 Tagen bis zu 10 Wochen dauern. Leider. Jetzt im Weihnachtsgeschäft evtl. eher länger. Nach 8 Wochen könnte man von LR Ersatz bzw. Nachforschung fordern. Sie schicken dir immer unaufgefordert ein Tracking mit der Versandbestätigung, so dass du zumindest verfolgen kannst, wann das Päckchen in Deutschland/ Frankfuhrt ist. Manchmal bleibt es dann länger dort...

Re: Black Friday Sale 2016 bei LillaRose / Flexi

Verfasst: 26.11.2016, 00:41
von Tallikama
Ohje. Mein erster BF und ich bin übereskaliert. :ugly:

12 Flexis + das Geschenk von Lisa

Da kann ich echt froh sein nur Größe L zu haben, die sind ewig lang verfügbar und kosten weniger. ;)

Re: Black Friday Sale 2016 bei LillaRose / Flexi

Verfasst: 26.11.2016, 01:08
von Tasha
Falls morgen noch jemand bestellt und Linkshänder ist:
Ich hatte mir morgens eine Hoot für Linkshänder in den Warenkorb gelegt. Als ich bezahlen wollte, war da ein roter Streifen auf dem Bild und ich dachte, die Größe wäre aus. Abends habe ich dann eine Hoot in Mega gekauft, wieder mit rotem Streifen und gemerkt, dass der rote Streifen nur "changed to left" sagt! Morgens hatte ich das nicht gelesen, weil das Produktbild im Warenkorb so klein war.

Also wenn ihr Linkshänderflexis im Korb habt, erschreckt euch nicht vor dem roten Streifen!

Ich hatte sie dann morgens nämlich wieder rausgenommen, weil ich dachte, der Streifen würde einen Fehler anzeigen (Ware ausverkauft).

LG von
Tasha