Huch, so viel los hier. Schön!
Herzlich willkommen an alle neuen Rauswachsenlasserinnen und solche die es werden wollen (oder so)!
Hier wird man wirklich toll motiviert auch wenn man mal den einen oder anderen Durchhänger hat, so wie ich ab und zu.
Meine letzte PHF-Färbung war am 6. April und am schlimmsten waren die ersten paar Monate. Total begeistert bin ich nach wie vor nicht von meinem Silbergrau. Irgendwie warte ich immer noch drauf, dass es 'klick' macht. Aber färben kommt nicht in Frage. Ist allein schon wegen dem alkohlhaltigen Haarwasser (Regaine) nicht mehr machbar. Das zog mir die Farbe nur so raus. Aber irgendwann hab ich die lange Silbermähne und dann wird's mir schon gefallen.
Ein Silber-Rauswachs-Projekt wär zwar schön (ich wär sofort dabei) aber ich glaube, dass da nicht allzuviel los wäre. Es sind ja doch eher wenige, die das tatsächlich umsetzen.
Bis auf eine Bekannte, die regelrecht entsetzt über mein Vorhaben war, hat übrigens noch niemand was negatives zu meinen grauen Haaren gesagt.
Kürzlich habe ich mich mit zwei ehemaligen Kolleginnen getroffen, beide wesentlich älter als ich, beide gefärbt. Ich kam mir sehr exotisch vor, hehe.