Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#2041 Beitrag von Saree »

@ lillylu: zu den eichendielen - der tipp heißt "fertigparkett". ich habe beides nebeneinander gesehen (vollholzdielen und fertigparkettdielen) man kann es de facto optisch nicht voneinander unterscheiden. wie der junge mann in dem geschäft sagte "der unterschied liegt im kopf." ich möchte in der gesamten wohnung (abzüglich küche und bäder) denselben holzboden, das sind etliche quadratmeter und ich brauche auch noch ne küche. insofern werden es bei mir ebensolche fertigparkett-dielen werden. die farbe hatte ich schon mit meiner süßen ausgesucht insofern kann es nach der küche dann losgehen :D

ich empfinde meine haare im moment als doof, struppig und langweilig. insofern hochstecken und weg, damit ich nicht auf blöde gedanken komme. auf frisuren hab ich keine lust und im moment auch kein händchen. der lwb wirft schon seit geraumer zeit blöde schlaufen und bewirkt abgeknickte spitzen. was kompliziertes flechten hab ich keine nerven zu, und so ist es im moment meist ein flechtdutt oder ein cinnamon, die meinen kopf zieren. :( ich hoffe, das ändert sich auch wieder und ich kriege keinen rappel.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2042 Beitrag von Hillie »

Huhuu Saree :D

Das was du da von den Böden erzählst klingt echt gut. Wir bauen demnächst bei uns den Dachboden aus, wo ich dann alleine einziehen kann… 8) Und da fände ich Parkett auch schön.

Und wegen deiner Haare wünsche ich dir Durchhaltevermögen! Die sind bestimmt bald wieder ganz toll… das Wegstecken ist da vermutlich das beste.
Ich selbst mache ja gerade auch ein Wegsteck-Projekt und bin gespannt, ob ich am Ende eine deutlich Veränderung merke. :D
May-Bee

#2043 Beitrag von May-Bee »

Ich bin unbedingt für das Eichenparkett.
Komisch - kaum sind wir aus dem Wintertief raus, meldet sich die Haaranorexie in jeder erdenklichen Form:

Isch 'abe garr keine 'aare!!!!

Ich versuche auch gerade tapfer, das, was auf meinem Kopf wächst, möglichst zu ignorieren. Und fühle mich nicht schönhaarig. Grmpf.

Wieso klappt das mit der Umschreibung nicht, menno?! ](*,)

Wollen wir Essen gehen? Mit Pörli? Thailändisch in HH?
Hast Du schon ein grünes Kleid?

Und wie wundervoll, dass es mit der Liebsten so schön war - so ein schönes Paar...

Liebevolle Grüße von May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#2044 Beitrag von Saree »

@ hillie: danke, das ist lieb von dir!

ich versuche einfach die haare zu ignorieren. hochstecken und vergessen. klappt am besten im cinnamon. je weniger aufwand desto besser. das wird wieder. ich hatte sogar einige moment, in denen ich an's haare kürzen gedacht habe. aber schneiden ist ja keine lösung *rangayogeshwarblickaufsetz* 8) speziell als ich vorletzten sonntag so fürchterliches kopfweh hatte. die sind einfach so unheimlich schwer.

kann meinen nachtdutt nicht mehr tragen, weil es ziept und zerrt und weh tut. wenn ich einen zopf mache und den im zopfschoner trage geht das zwar im moment besser, aber ich wache oft auf. vorher mit dutt haben nachts nur die unterhaare am kissen gerieben. nun sind es halt die haare am hinterkopf, die beim zopf ja obenauf liegen. das ist irgendwie doof. aber der dutt tut einfach weh. und zudem habe ich nach dem nachtzopf immer diese sch*** flechtwellen, die ich total bescheuert finde. insofern: zusammendrehen und vergessen.

edit: uuuuuuch! madame may bee! :D haare sind manchmal doof. meine insbesondere im moment. aber so what. wird wieder. ich bin im moment super dicht, job, neue wohnung... bäh! aber vielleicht am 2.4. nach unserem *hust* ausflug??? würd mich freuen + konstantina auch. grünes kleid bisher fehlanzeige - aber ich habe auch keine zeit gehabt in den letzten wochen zu suchen. aber: kommt zeit kommt kleid - ich bin sicher!

lg,
saree
genervt von sich dusselig benehmender matte
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2045 Beitrag von May-Bee »

Oh cool. Mit Konstatina. Da freu ich mich. Ja, nach unserer kleinen - nun ja - Exkursion.
Muss ich schon auf Diät?

Mit leichtem Grauen das fulminante China Buffet von gestern erinnernd und verschämt den Rotwein wegstellend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Pearl

#2046 Beitrag von Pearl »

May-Bee hat geschrieben: Muss ich schon auf Diät?
DU nicht - aber ICH!!! :wink: :mrgreen:

Musst keinen Rappel kriegen, Saree!!!! [-X Ich denke, da müssen wir alle paar Monate mal durch - durch diesen blöden Haarfrust! :evil:
Aber wir wissen ja auch, dass es vorbeigeht...bald! :)

Deine Haare sind so schwer?? Uaahh...wenn ich das nur einmal im Leben sagen könnte... :P :lol: Meine muss ich manchmal fühlen, um zu merken, dass bzw. ob da überhaupt welche sind!! :kicher:

Freue mich auf *hüstel*!!!!!!!!!!!!
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Tanita
#2047 Beitrag von Tanita »

Pearl hat geschrieben:Deine Haare sind so schwer?? Uaahh...wenn ich das nur einmal im Leben sagen könnte... :P :lol: Meine muss ich manchmal fühlen, um zu merken, dass bzw. ob da überhaupt welche sind!! :kicher:
Das ist der Vorteil von Feenhaaren - die sind so leicht, man merkt sie kaum.

Ihr wollt ohne mich essen gehen? :(
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Pearl

#2048 Beitrag von Pearl »

Genau!!!! :D

Du hast PN!!!
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#2049 Beitrag von GingerBee »

Saree hat geschrieben:kann meinen nachtdutt nicht mehr tragen, weil es ziept und zerrt und weh tut. wenn ich einen zopf mache und den im zopfschoner trage geht das zwar im moment besser, aber ich wache oft auf. vorher mit dutt haben nachts nur die unterhaare am kissen gerieben. nun sind es halt die haare am hinterkopf, die beim zopf ja obenauf liegen. das ist irgendwie doof. aber der dutt tut einfach weh. und zudem habe ich nach dem nachtzopf immer diese sch*** flechtwellen, die ich total bescheuert finde.
Ich hab seit Neuestem den PrettyWrap in grün und möchte ihn nicht mehr missen. Vielleicht ist das eine Option?
Schliesslich habe ich meine Flechtwellen vom Nachtzopf nicht ausgehalten... *brrr* Und oft bin ich aufgewacht weil ich auf meinem Zopf gelegen bin.
Diese Probleme hab ich jetzt nicht mehr ;-)
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Rhiannon
gesperrt

#2050 Beitrag von Rhiannon »

Tanita hat geschrieben:Ihr wollt ohne mich essen gehen? :(
*lauthülstel* :cry:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Sirrpa

#2051 Beitrag von Sirrpa »

Tanita hat geschrieben:
Pearl hat geschrieben:Deine Haare sind so schwer?? Uaahh...wenn ich das nur einmal im Leben sagen könnte... :P :lol: Meine muss ich manchmal fühlen, um zu merken, dass bzw. ob da überhaupt welche sind!! :kicher:
Das ist der Vorteil von Feenhaaren - die sind so leicht, man merkt sie kaum.

Ihr wollt ohne mich essen gehen? :(
leider ist das problem aber auch, dass man sie manchmal auch kaum sieht.. das schüttere gestrüpp....grmpf....sorry schiebe haaarfrust extrem...
liebe süsse sarre wollte nur mal einen lieben gruss dalassen, so von haarfrustlerin zu haarfrustlerin...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#2052 Beitrag von Saree »

huhu zusammen!

ihr seid ja lieb - ich bin noch immer in der "haare aus den augen und vergessen" phase.

heute morgen hab ich ca. 2 grosse esslöffel korres acacia milk condi in meinen längen versenkt (bis nacken etwa). dann zum zopf geflochten und ein pinless bun. denn ich musste heute abend waschen und hatte keine zeit für eine große kur vorneweg. muss ich erwähnen, dass von dem condi NIX mehr da war, als ich abends die haare aufgemacht hab :shock: ich hab dann die haare befeuchtet nochmal ordentlich ao hs condi drauf. hochgeklemmt, gebadet.

dann mit priorin verdünnt gewaschen und zur feier der tatsache, dass ich morgen für ein paar tage mit konstantina nach brügge fahre *freu* einen mix aus he spitzenstar kur und alterra granatapfel-aloe spülung: haare glänzen toll, sind weich und seiiiiiiidig. der silikoneffekt - aber den hab ich eben nur dann, wenn ich es so ganzganzganz gelegentlich im gemisch anwende. sonst werden sie pappig davon.

vielleicht kann ich sie am wochenende mal offen tragen - das wäre toll!

jetzt noch schnell mein gedöns in den trolley werfen und gut is.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#2053 Beitrag von Sirrpa »

ich wünsche dir ein wunderschönes zauberhaftes romantisches wochenede mit deiner liebsten :!: siehste, deine haare freuen sich auch schon, deshalb glaenzen sie so schön und seidig :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
May-Bee

#2054 Beitrag von May-Bee »

Ich sende 1000de rosa Herzchen, die für Euch beide über Brügge und Deinen leuchtenden Walle-Haaren schweben....

Viel Spass!!!

Und genauso mach ich das mit den Sillis auch (ganz selten mal, aber dann bewusst und gezielt): sie sind halt nichts anderes als Schminke fürs Haar!

Komm gesund wieder, Du Hübsche!
Herzlichst, May-Bee

Saree
#2055 Beitrag von Saree »

Brügge

hallo ihr lieben,

boooooooooooooooooooooooh, ist brügge toll!!!! noch nie so eine entzückende, historische stadt gesehen - allerwärmste empfehlung! es ist alles klein, duzi und flandrisches-spätmittelalter. ich war echt total von den socken!

haare waren brav und wurden sogar einen der tage über in diesem höchst angemessenen abinente heruntergelassen :D

Bild

nun ein paar hübsche ot-fotos :wink:

Bild Bild
Bild Bild

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt