Hey ihr Farbverrückten
Böse Sache hier in die bunt-Threads zu schauen! Ich bin ja eigentlich ganz zufrieden mit meiner NHF aber nachdem ich hier soviel bunt gesehen hab... na ihr wisst schon.
Früher hatte ich einmal ne Strähne in Directions Violet - fand ich ziemlich gut bis ich dann realtiv bald wieder raus war. Deswegen würd ich mich jetzt am ehesten wieder an Lila wagen (auch wenn ich ja Blau ansich ziemlich cool finde).
Von dem Directions Violet weiß ich, dass die in meinem Haar wieder komplett rausgegangen ist und sich auch ohne ekligen Farbstich wieder rausgewaschen hat. AAAber das is nun schon so lange her, dass sich ja inzwischen die Rezeptur geändert hat. Hat jemand von euch nen Vergleich neues-altes violet? Sieht die Farbe anders aus und hat sich was am Auswaschverhalten geändert?
Ich würde mir nur jetzt Farbe in die Haare klatschen wenn ich mir einigermaßen sicher sein könnte, dass es auch wieder in einer angemessenen Zeit komplett wieder raus geht, was ich ja leider aber nur vom altem violet weiß...
Und da ich ja hier oft gelesen hab, dass die Blautöne sich teilweise ganz schön hartnäckig halten und sogar schimmlig werden... nein Danke. Und blau könnte auch auf meiner NHF schnell ins leicht grünliche gehen oder? Naja erstma Lila